Hallo allerseits,
evtl. kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wieviel kann man für zwei Stacks Turbosund TL-Serie, bestehend aus TL1202 und 1800 noch verlangen? Zustand so 3- würde ich sagen....
Danke im voraus...
stefan
Hallo allerseits,
evtl. kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wieviel kann man für zwei Stacks Turbosund TL-Serie, bestehend aus TL1202 und 1800 noch verlangen? Zustand so 3- würde ich sagen....
Danke im voraus...
stefan
Hallo,
wieder was gelernt, ich bin bei meiner Suche nur auf die Slick GS gestoßen.
Gibt es Infos dazu? Auf der HP ist nichts zu finden...
grüße
stefan
Hi!
Leider hat Slick GS nur 347 mm Kantenmaß...
Danke & Gruß
stefan
...die Schaufel bitte....
Ich grabe mich selbst nochmal aus, suche immer noch den richtigen Hersteller, Fotos liessen sich leider nicht organisieren.
Deswegen einfach nochmal in die Runde gefragt, welcher Hersteller außer den oben genannten hat einen 40 x 40 Truss mit Gabelverbindern im Sortiment?
Danke im voraus...
stefan
da sag ich ja nur...
Es ist die Selbstverständlichkeit der Klänge, für die es keine Worte mehr gibt, sondern nur Gefühle...
Zitiert aus obigem Link....
Hallo,
suche für Sonntag und Montag jemanden als Kabelhilfe (hauptsächlich verlegen und wieder abbauen) in Frankfurt/ Main. Einsatzeit steht noch nicht genau fest, wird aber jeweils so ca 12- 14:00 Uhr werden. Minimumpauschale 5 Std.
Danke im voraus
stefan
(tel. mobil 0177 7171468)
Vielen Dank, hat sich erledigt...
grüße
stefan
Hallo,
mal sehen, zunächst mal zuweit weg, aber Danke...
stefan
Hallo,
suche jemand er diverses an Layer Event-System auf Lager hat, Rhein-Main Großraum Frankfurt bevorzugt....
Danke und Gruß
stefan
Hallo,
nun für 650 € Netto mach ich es, wobei ich weiss das ich den Job nicht bekommen würde, da zu teuer ...
grüße
stefan
sorry doch nicht so wirklich....
Hallo,
zuletzt als ich Ersatz benötigte war Alex Schlösser (AS-Audio.de), für Apoogee verantwortlich...
grüße
stefan
Hallo,
suche für den Zeitraum 26. (oder 27) bis 30.06 ZWEI Adat-Karten für ein M7CL zur Miete!
Danke im voraus.
stefan
Hallo allerseits,
es gibt beim AH ja selbstklebenden Filz zu kaufen, mich würden mal Erfahrungen dazu interessieren,
vonwegen wie das zu verarbeiten ist und vor allem wie es mit der Haltbarkeit aussieht....
Danke und Gruß
stefan
Hallo,
danke für die Antworten, dachte mir schon das ich etwas hoch lag mit meiner Schätzung...
Grüße
stefan
Hallo allerseits,
ich benötige mal eine Schätzung was ein SC Sprit Live 8Ch. Pult wohl noch so bringen könnte. Das ganze mit Flightcase und Netzteil, relativ gut erhalten.
Meine Schätzungen liegen so bei 400 €, wollte nur mal andere Meinungen dazu hören...
Danke im voraus.
stefan
So ich nochmal,
die oben genannten sind es leider nicht. Die Truss dessen Hersteller ich suche hat keine geraden Braces....
grüße
stefan mayer
Hallo allerseits,
mir geht es darum den Hersteller zu identifizieren... Steht nichts drauf auf der Truss. Schau mir die TFL und die Litec mal an....
Schon mal vielen Dank...
Grüße
Stefan
Hallo,
mein Fehler... zu wenig Details.... Kein Kreuz an den Enden, sondern eine Kopfplatte aus "Flachguss"-Alu....
Danke nochmals...
stefan
Hallo,
die Überschrift sagt es schon, welcher Hersteller hat eine 40 4Punkt Truss mit 40cm Seitenlänge und Gabelverbinder im Angebot?
Danke im voraus....
Stefan