mir hat das mal jemand als "Overhead" an den Becken serviert.....
Gut war Rock und eher "Nah-abnahme" aber nicht wirklich prickelnd.
Immerhin hat es eine Schalter.
grüße
stefan
mir hat das mal jemand als "Overhead" an den Becken serviert.....
Gut war Rock und eher "Nah-abnahme" aber nicht wirklich prickelnd.
Immerhin hat es eine Schalter.
grüße
stefan
Hallo,
es gibt ab der Messe eine Holländer der die Niederlande und Deutschland betreuen wird. Namen habe ich allerdings vergessen....
Bei Bedarf erfrage ich das gerne.
Grüße
stefan
5 Jahre,
ist das Rekord im Tiefgraben....?
grüße
stefan
Hallo,
ich habe die gleiche Frage auch schon gestellt, und in diesem Thread auch meine Meinung zu dem Haken von Doughty vermeldet. Ich bin mir nicht sicher ob sie diese Serie inzwischen überarbeitet haben, aber alle Doughty Eazy-Clamps die ich kenne sind gelinde gesagt sch.....
Zu viele Einzelteile die beim Schliessen mit angehoben werden wollen, scharfkantig und das Gewinde verbiegt zu schnell.
Es gibt bei LMP galube ich noch zwei Standarthaken, einen günstig der andere entwas teurer für 60 mm, die sind OK, allerdings nicht wirklich zum darüberhängen gemacht eben C-Haken.....
grüße
stefan
Hi!
Zitat von "derautor"I don't need:
Altes Soundcraft K1-Pult, bei dem der rechte Masterbus pünktlich zum ersten Song des Abends aussteigt.
Macht Spaß, dann auf die Subgruppen 3-4 umzustecken und das Pult "on the fly" komplett umzukonfigurieren
.
Müßig zu erwähnen, dass der Masterbus nach Showende wieder funktioniert hat, als sei nichts gewesen. Steckkontakte und interne Verkabelung - die alte Leier...
derautor
Exakt mit der gleichen Geschichte nur anderes Pult schliesse ich mich doch mal an.... nur bei mir war's links....
![]()
grüße
stefan
Hallo,
ich suche Aushilfen auf Minijob-Basis bzw. freie Mitarbeiter für Saalarbeiten in Event-Locations im Raum Darmstadt, ab sofort!
Bitte melden per Email unter smayer@mad-effects.de
grüße
stefan
Hallo,
das scheint ja der Worst-Case zu sein. Hat jemand eine Quelle bei der man sich Informieren kann welche Frequenzbereiche genau betroffen sind?
Würde mich interessieren wie die Hersteller damit umgehen wollen...
grüße
stefan
wora:
Ja das 4035 ist nicht auf der Homepage von AT. Wird nicht mehr hergestellt, evtl liegt es daran.
Existiert aber, und sogar in meinem Besitz, deswegen kann ich mir da sicher sein.....
Auf dem "Beipackzettel" ist das mit der Kapsel angegeben.
Öfters mal bei ebay unterwegs die Dinger, und zu einem relativ guten Kurs zu erwerben.
grüße
stefan
Hallo,
das 4035 hat die gleiche Kapsel wie das 4050 verbaut, nur mit fester Charakteristik (Niere) ...
grüße
stefan
Hallo,
ich suche ein paar Hands als Kabelhilfen für den 25.10.07 im Raum Frankfurt/ Main. Bevorzugt Leute die dies schon einmal gemacht haben...
grüße
stefan
Ich hol das nochmal hoch, ist nämlich wieder aktuell!!!
stefan
Hallo,
Ich muss das (leider) schon wieder hoch ziehen, die Sache wird nun relativ aktuell... Wäre schon wenn mir da jemand einen Tip geben könnte..
:idea: ![]()
Danke im voraus
stefan
Hallo,
ich suche im Rhein-Main Gebiet jemanden der Camco M-Type oder Expotruss SL auf Lager hat. Relativ dringen, vielen Dank schon mal...
stefan
Hallo,
ich betreue hier einen Kunden in dem seinen E1 ern sind Wharfdale 5" drin.
Ich kenne allerdings das Alter der Dinger nicht....
Evtl hilft das ja auch....
grüße
stefan
Hallo
suche für den Zeitraum 12-16.07 eine Yamaha Adat-Karte für M7CL
im Raum Rhein-Main! Wer sowas hat, oder jemanden kennt, immer her damit....
Danke im voraus...
stefan
Hallo allereits,
mir geht des des öfteren so, dass ich mir schon die Counter von so manchen anschaue, und dazu die Beiträge von ihnen. Da erkenne ich doch für mich was ich von denjenigen zu halten habe.
Und ich sage einfach mal aus meiner eigenen Erfahrung, das jemand der relativ gut beschäftigt ist, nicht schafft tausende Mails in zwei Jahren zu schreiben oder so....
Das geht einfach aus Zeitgründen nicht... oder Ihr kommt mit weniger Schlaf aus als ich...
Ich bin auch der Meinung das es eine Antwort verdient hat wenn es auch zum Thema passt, natürlich juckts es einen manchmal in den Fingern, aber eh, ich bin auch der Depp der den Schei.... von anderen dann wieder lesen muss, weil, eigentlich hats mich ja interessiert...
grüße
stefan
(Fehler editiert)
Hallo,
mir ging es in meiner Fragestellung eher darum, ich werde für eine Tour gebucht für 2 Monate, einen Monat vorher sagt der VA ab, was kann ich dem noch in Rechnung stellen? Oder er sagt 2 Tage vorher ab....
Ich habe mich inzwischen durchgerungen ab 15 Tagen vorher 25%, ab 7 Tagen 50% und ab 3 Tagen 100% der fälligen Summe zu berechnen....
Vielleicht für jemanden ja noch interessant...
grüße
stefan
Hallo,
Danke schon mal für die Antworten.... Mir ging es um eine Tätigkeit als Techniker und eher weniger um den Materialverleih...
Aber wie ich sehe ist dies etwas was pauschal nicht beantwortet werden kann.
grüße
stefan
Hallo die Herren,
ich schlage mich gerade mit einem kleinen organisatorischen Problem rum, bei dem ich etwas Input von anderen benötige, insbesonders von Auslands erfahrenen Kollegen.
Meine Frage, wie handhabt ihr es wenn euch als Techniker ein Kunde absagt, zu welchen Fristen geht das bei euch ohne Gebühr und ab wann erhebt ihr soundsoviel Gebühren für Stornierung. Und macht Ihr unterschiede bei den Kunden wenn Ihr mehrfach im Jahr gebucht werdet, oder behandelt ihr alle gleich? Und unterscheidet ihr zwischen Naturkatastrophen und anderen Problemen?
Würde mich wie gesagt über Input freuen....
grüße
stefan
Hallo,
das ist doch zumindest etwas. Danke für die Info.
Leider ist das www in der hinsicht Daubendstufen inzwischen etwas dürftig...
grüße
stefan