ich bin besitzer von 2 x ta 18 und 2 x ta 12 von Thomann und bin echt überrascht von diesem System. Die Bässe sind wirklich sauber für den Preis genauso wie die Topteile. Wenn du das komplette Set kaufst biste bei 1400 dann bleibt auch noch geld für Mixer usw.
Beiträge von d-tronix
-
-
hallo gemeinde ,
ich habe gesucht und über google habe ich auch nicht das gefunden was ich wollte und deshalb wollte ich mal fragen ob diesen sub schon jeamdn in den fingern hatte bzw. mal getestet hat.
Technische Daten:
Aktiv Subwoofer
Classic Line Serie
Leistung 3x 220 Watt RMS
Schalldruck 122 dB Max
interne Frequenzweiche von 35 - 130Hz
Inputs 2x XLR 2x Klinke
Outputs 2x Speakon
Anschlussimpedanz für Satelliten 4 Ohm (mind.)
PU Beschichtung
Hochständerflansch
Butterflygriffe
Transportrollen
Abmessungen (BxHxT): 460 x 565 x 610 mm
Gewicht 40 kgmfg
-
ja aber dieser reloop mixer ist wirklich mal etwas genaues von denen. nen kumpel hat den und läuft immer noch ohne problem schon seit 3 jahren.
an sonsten schau mal nach urei 1603 = 460€. Hat aber leider keine effekte
-
reden wir dovn den pioneer cdj 1000???
-
hast du es denn jetzt halbwegs verstanden was wir dir sagen wollne ????
-
hatte den noch nicht aber kann mir nicht vorstellen das du mit dem lange freude haben wirst. also wenns nur bis 400€ gehen darf (denke ich mir mal ) wäre das reloop rmx 40 dsp am besten.
-
nur mal so ne frage ?? hast du dich jemals einmal richtig mit dem thema auseinander gesetzt???
-
hallo gemeinde,
ich soll mal für einen guten freund von mir nach einer geeigenten endstufe für max 500€ suchen. Er war begeistert was eine kleine fat audio 0.9 aus diesen dingern noch rausholt , im gegensatz zu reloop die er gerade besitzt.
ich wollte fragen ob eine red rock stufe als topteil amp geeignet wäre?? zuhause nutzt er dann die anlage als monitor zum auflegen!!!
was würdet ihr mir empfehlen ??
mfg
-
hi ,
ich habe ein kleines problem mit der oben genannten box. Nach einer Zeit fängt der hochtöner an zu kratzen was nich gerade schön ist. Woran könnte es liegen.
-Hochtöner defekt?
-Thermische PRoblem ?
oder was könnte es noch sein?mfg rene
-
hallo gemeinde,
auf dem selbstbau gebiet bin ich total unerfahren und frage euch um rat. ich habe noch 4 von diesen chassis und wollte wissen ob es für diese chassis ein horngeladenes gehäuse gibt bzw ob man es selber planen muss.
Wäre das überhaupt möglich oder von vornherein total schwachsinn?mfg
-
naja klar aber ich kenn auch boxen bzw monitore die bei leiser lautstärke einfach grauenhaft klingen und einfach weh tun.
-
aber für 400€ hätte die jeder gekauft. das ist natürlich schade. Jetzt kennst du den PSE Sound und ich glaube das das schwer wird da wieder ne vernünftige endstufe zu finden mit dem oben genannten budget.
Vielleicht noch ein bisschen was draufpacken und 2 LP 1600 holen?? -
wie hast du das denn hinbekomm ?? wenn ich mal so fragen darf
-
mir ist wichtig das die höhen und mitten sauber und klar rüber kommen und nicht kratzen bzw weh tun im ohr.
-
hi gemeinde,
ich kann mich nicht entscheiden zwischen den oben genannten boxen. Brauche sie nur für mich als DJ als Monitor. Die Sirus s 300 kenn ich schon bloß weiß nicht wie die aktive version davon ist. Hat vielleicht schon einer von euch die ERfahrung mit der Box gemacht.
Die Db kenn ich garnicht. Von den Daten her hat sie eine klaren vorteil der Sirus gegenüber.
nun wollte ich wissen ob mir jemand helfen kann und schon erfahrungen gesammelt hat.
mfg
-
bis uaf die zeck boxen seh ich danur schrott............ sowas ..... also ich bin echt sprachlos. sowas ....... gibts doch garnicht. wie doof bzw naiv muss man sein um zu glauben das das da locker ausreichen würde.
ich kann dieser veranstaltung schon die richtige kategorie zuordnen. "Böhse Onkelz Party" hauptsache onkelz läuft.
umso verzerrter umso besser -
kauf dir doch die craaft kam 12. ist sogar aktiv mit eingebauten equalizer und kostet 200€
-
bin echt erstaunt das noch keiner die craaft angeboten hat. finde craaft sehr sehr gut im endstufenbereich. sehr zuverlässig.
also ich würde die craaft empfehlen
-
ich habe auch eine t-amp 1400er, hab aber bei ebay ne fat audio 0.9 geschossen und hab die mal verglichen.
t-amp 2 x 450w@8Ohm
fat audio 2 x 220w@8Ohmund ich muss sagen das die fat audio die t-amp locker abhängt. Hat zwar nicht mehr viel reserve aber der Klang ist wirklich nur geil. Die T-amp bringt die Höhen ab einer gewissen lautstärke nicht mehr sauber rüber und es klingt nur noch grauenvoll. Die Fat audio klingt schön Klar und sauber.
getestet wurden sie an Zeck 15/3 Boxen
-
wie was wo??? also genau musst du schon werden. was für effekte willste denn haben und was für ne marke war denn der mixer ???
meinste überhaupt dj mixer oder normalen mixer halt??