also threads zum 21" gabs schonmal!
zum 21" kann ich net viel sagen ausser das der bestimmt ziemlich viel leistung brauch um in gange zukommen.
also threads zum 21" gabs schonmal!
zum 21" kann ich net viel sagen ausser das der bestimmt ziemlich viel leistung brauch um in gange zukommen.
naja mit den endstufen dürfte nichts passieren bloß wenn du es per y-kabel immer aufsplittest würde das singal immer schwächer werden
was meinst du mit "zu viele dran hängen" meinst du vielleicht boxen?
wenn du zuviele boxen dranhängst dann machen deine endstufen schnell nen abgang!
also ich denke mal das du pro kanal 2 boxen a 8 ohm parallel betreiben kannst. kommt aber wieder drauf an wieviel leistung boxen und endstufe haben! wenn die endstufe zu wenig leistung hatt dann fährst du sie ins clipping und schiest dir deine hochtöner von den boxen durch.
mein tipp an dich: lese dich erstmal nen bisschen durchs forum und dann sheen wir weiter
hat deine endstufen nur chinch als eingang?
deine idee mit dem equalizer ist doch das selbe in grün! du hast trotzdem das problem das du das signal nicht an die anderen 6 stufen kriegst!
der equalizer bringt dir garnichts ausser das du noch ein paar frequenzen an bzw. absenken kannst
wie siehgts mit einer H&K Projector aus?
da gibts von solton ne aktiv box (12") Sm 12 oder so heißt die . Musst du mal bei ibay gucken unter solton. PReislich dürfte die so bei 200€ liegen
am krassesten ist die schalldruck angabe!!!!
fette 200 db 1w/m :shock: :shock: :shock:
die ist aber schon bewusst das dein amp viel zu unterdimensioniert ist?
was jetzt genau eine verbesserung ervorheben kann , kann ich dir auch nicht sagen
ohh na dann sry. aber kotec hat sichg für mich wieder nach solch ein billig teil angehört
tja ich würde das ding einfach einpacken und zurückschicken.
also wenn das ding 1,2 kw hat dann hab ich nen 5 kw t-amp
du kannst doch nicht an irgendwelche schalter drücken hoffen das das jetzt lauter wird und stabil läuft. Man muss auch shcon wissen wozu der schalter da ist. Wäre ja genauso wenn ich während der va die endstufe auf bridge stelle. Klar ist dann eine seite auf einmal lauter aber wer weiß wie lange noch.
ab wann hasten dann gehört wann verzerrungen waren?
ach mensch mein lieblings hobbykistenschlepper Yves, hätte ich mir man das angebot richtig durchgelesen hätte ich es natürlich gesehen ![]()
das schöne pioneer set würde ich auch gerne mal zuhause stehen haben
naja dann würde ich schon die mkII nehmen . warum willsten nen älteres model nehmen was vom PReis her nicht dolle abweicht?
da fehlt dir aber noch ein hübsches Rack
wo bekommsten was in dieser preislage was "drückt" ? das bezweifel ich sehr!. Kommt natürlich wieder drauf an wieder jeder "Druck" interpretiert
http://cgi.ebay.de/2-Visaton-HD15…1QQcmdZViewItem
kann mir wer erklären warum in dem schrägen stück wo das chassi hintersitzt nen flansch verbaut ist?