als tops haben wir sirus s 300
selbstbau kommt nicht in frage
Beiträge von d-tronix
-
-
Hallo PA Foum
Ich suche ein paar 15" Bässe die gut drücken da ich House auflege.
Budget liegt so bei 800-900 €
Hatte an HK PR Bässe gedacht aber die sind 18".
Sie sollten auch 8 ohm haben da ich sie mit einer Endstufe betreiben möchte.mfg
Rene
-
Du brauchst nur Party Power Pack 1-6 dann ist der abend schon gerettet.
Da ist alles dabei was man braucht. -
Hallo Pa-Forum
habe eine Problem und zwar weiß ich nicht ganz wie ich einen bzw. mehrere Subs mit Doppelschwingspulen an meine Endstufe klemmen kann.
Es geht um einen KME BS 1181 TC Sub. ER hat 2x400 W 2x4 Ohm.
wenn ich davon 2 Habe kann ich die norm al anschließen und von da aus denn in den Tops oder brauch ich ne Extra Endstufe für die Tops?mfg
-
Hallo Leute
Habe diesen Sub gesehen und wollte mal Fragen ob jemand schon erfahrungen mit ihm gesammelt hat.
Ich bin DJ und lege Selber House auf und brauche nen bisschen Druck.
Da der Sub Aktiv ist würde er sehr gut passen da ich mir nicht noch eine Aktivweiche und Sub-Amp holen wollte.
Zur zeit habe ich schon 2*Dap Ax 15 + 2*Sirus S300L + T-amp 1400IIWürde der Sub gut für Techno gehen oder ist er nichts für mich
Danke im voraus
-
http://cgi.ebay.de/Raveland-Subwo…1QQcmdZViewItem
ZITAT: Wegen neu Anschaffung größerer Subwoofer, verkaufe ich diese! Sind perfekt und machen richtig Dampf. Ich hatte auf größere Veranstaltungen bis zu vier Stück gleichzeitig im Betrieb! Lassen sich auch bestens Stapeln.
-
auf was hast du deine Attack zeit und Release eingestellt wenn man fragen darf
-
also ich sag mal So wenn das pult voll aufgedreht ist dann macht der schon dicht aber es hört sich scheiße an. man merkt es einfach das mit dem sound was nicht passt.
Bei geringerer Übersteuerungen hört man aber nichts(wie es auch sein sollte)
ich sag mal : ein guter Limiter für wenig geld, der seine Dienste verrichtet. -
ja nee hat sich erledigt.
habs raus gefunden wie es geht -
Hallo Liebe Pa- Gemeinde.
Habe ein Problem.
Ich habe mir gestern mit einem Kumpel den Behringer Limiter gekauft.
Wir haben ihn richtig angeschlossen und er funktioniert auch aber wir werden aus dem ding nicht schlau.
Also wie stell ich so einen Limiter richtig ein.
Warum gibt es an dem Behringer 2 Treshold regler?
Als Pa haben wir die T-amp ta1400II, 2x Dap ax 15B subwoofer und die tops sind Sirus S-300.
Also würde mich freuen wenn ihr es mir erklären könntet.
DAnke -
Hi Pa- Freunde
ich wollte mal wissen ob jemand schon erfahrungen mit den oben genannten Boxen gemacht hat.
Danke im vorraus
-
Bei Mir ist es neuerdings so:
ER:"Ey Spiel mal Böhse Onkelz"
Ich: "naja passt jetzt nicht ganz hier rein, aber ich probiers dazwischen zu kriegen"
ER: "Ey man ich denke du bist gut?? dann mach das jetzt Sonnst...."
Ich: "Sonnst was ???"
ER: "Kriegste auf die Fresse!!!"Zur zeit macht mir das Musik machen keine Spaß mehr
weil jeder nur ankommt und Böhse Onkelz hören will.
Ok mal kann man das vielleicht machen aber danach kommen sie wieder an und wollen es die ganze Zeit hören.
Damals hat musik machen noch spaß gemacht aber heute wollen einen die leute nur auf die Fresse hauen wenn man das nicht macht was sie gerne wollen -
Also meine Frage ist , welche Endstufe passt besser zu diesem System
Dap ax 12
Dap ax 15bich weiß die Dap und die Boost kann man eigentlich gleichstellen aber vielleicht hat ja jemand von euch doch noch Ratschläge welche von den beiden besser geeignet wäre
Danke schonmal
-
-
Ich wollte mir 2-Dap Ax 15b Subwoofer Kaufen und habe die bei West-music-Showtechnic am billigsten gesehen bloß wenn jetzt sag ich mal was kaputt geht und ich will die zurückschicken muss ich ein haufen versand bezahlen und deshalb suche ich welche in meiner gegend dass ich eventuell mit Auto hinfahren kann.
-
Hi ich suche Pa-Händler wie im oben genannten raum angegeben.
Es wäre dringend. Bei den Gelben Seiten habe ich nichts gefunden.
Danke im vorraus -
also die dap ist ne gute an Anfänger endstufe ,sag ich mal so, aber ich würde dir schon nach ner größeren raten.
Kauf dir 2x Dap ax 15 und ne Dap p900 oder ne p1200
damit Kannste dann auf dienen Partys deine Freunde gut beeindrucken
-
fals du mich meinst??? ich habe eine Dap p- 500
aber die kann ich dir nicht verkaufen weil sie schon wem anders versprochen ist -
ich wusste garnicht das die Daps studio endstufen sind???????
meine Dap wird unter vollast nichtmal warm bzw. heiss.
Das mit den Kühlproblemen glaube ich dir nicht Newbie -
glaube nicht das du mit denen weit kommst. wenn ich micht nich irre sind dort 2 piezos drin???
was hat dein amp für leistung bzw. daten???
naja auf jeden fall würde ich dir Dap Ax 15 empfehlen.
da musst du dich mal mit andirr in verbindung setzen