hmmm wenn ich das nächste mal da bin geh ich mal auf subwoofer suche :lol: hab da beim besten willen keine gesehen, aber ist doch irgendwie unmöglich aus einem 10er so viel druck rauszuholen... und die lautsprecher rocken trotzdem, bei bass scratches gingen die ab.... guter punch = )
Beiträge von cedrick
-
-
oha danke, also die Lautsprecher sahen genau aus wie die H2
laut frequenzgang soll das teil nur bis 150hz bei -3db gehen, und wenn man sich den verlauf anguckt fällts danach stark ab, ich versteh die welt ned mehr... weil die teile hatten einen viel besseren bass, als die riesigen 2x15" kleiderschränke von jbl, also wirklich die lautsprecher habens mir echt angetan -
Hallöle zusammen, ich bin der Neue = )
Ich hab hier ne Frage die mich ned mehr ruhig schlafen lässt...
Hab vor kurzem richtig gute Lautsprecher gehört. Waren ned sehr groß, horn geladen mit phase plug, hochtöner halt drüber also nicht coax anordnung.
Das Logo war ein großes M darunter stand noch der firmenname, zwei wörter, aber die hab ich wieder vergessen (folgen des alkohols :roll: ...)Ja keine Ahnung würd mich mal sau interessieren, welche lautsprecher das sind, weil die teile hatten richtig druck und beeindruckenden tiefbass,
dabei dachte ich immer so nen lautsprecheraufbau nutzt man nur als top...
achso es waren nur 2 von den lautsprechern fliegend in ner mittelgroßen disco aufgebaut, und der pegel war beeindrucken, besonders der bassWär echt froh wenn mir einer weiter helfen könnte
Danke im Voraus