Nabend aller zusammen!!
Ich suche einen Endstufe für 2 doppel 15" Bässe mit 750 Watt an 8 Ohm
welche der beiden Endstufe würdet ihr empfehlen die
PALLADIUM P-2000 oder the t.amp TA2400 II
Nabend aller zusammen!!
Ich suche einen Endstufe für 2 doppel 15" Bässe mit 750 Watt an 8 Ohm
welche der beiden Endstufe würdet ihr empfehlen die
PALLADIUM P-2000 oder the t.amp TA2400 II
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich beide noch nicht gesehen habe, kann mir aber nicht vorstellen das der Martin Dunkler ist
Außerdem weiß man bei ebay nie ob die angaben so stimmen!!
Ich hab auch diese ACME Produkte noch nirgends wonanders gesehen und kann den Flammeneffekt auch nichrgends anders im Internet finden
Also ich habe swchon mehrmals mit den Eons gearbeiten, finde den Klang Super.
Krstallklare Höhen und guter Bass!!!
Versteheh nicht was ihr für Prob damit habT
aslo von diesen Fluter die oben empfohlen wurden, halte ich absolute nicht, dan nehm ich leiber die guten alten Par64 strahler!!!
Zu deinem Letzten Post kann ich dir nichts sagen, da ich finde das du dich etwas unverständlich ausgedrückt hast!!!
Dritte stimme für den Martin, Martin ist mir seit jahren als qualitativ Hochvertiger Hersteller für Licht Effekte Belannt, kenne das gerät jetzt nicht direkt aber ich kene den Hersteller das reicht mir!!!
100 Watt kannste meiner meinung nach total vergessen, die sind Total dunkel und gehen sobald auch nur was anderes da ist total unter!!!
Ich persönlich würde mir keinen Scanner hollen der nicht mindestens eine 250 Watt entladungslampe hat!!!
Aber die 100 Watt kannste vergessen!!!
Also ich habe mir vor Kurzem den GLP Light Operator 24 zugelegt.
Mit Hilfe von Botex Dimmern steure ich da mit Zurzeit 8 Par 64 Kannen und außerdem NOch ein Stroboskop.
Das Pult kann ich nur Weiterempfehlen, Es FUnktioniert Tadelos und für den Preis ist das Top
Falls dir GLP nichts sagt, von GLP hängen zum beispiel Scanner im Index in Schütttorf!!
jo hab ich jetzt auch schon gemerkt,hab hier nicht aufmerksam weitergelesen, weil sich hier einige so angefahren haben, damusste ich mir nicht antun!!!
oder die Dap Audio Sm oder AX Serie!!! Guck mal auf http://www.lite-factory.de
Wenn du 50 mehr investierst bekommst du auch schon die JBL EON 1500, die ich klanglich sehr gut finde!!!
DU Meinst doch 250 € pro Lautsprecher oder???
Weil 125 € Pro kreigst du nichts hlabwegs vernünftiges!!!
nur wenn er dann bässe und tops nimmt kommt er mit den 1000 € nicht und und muss wieder auf die low bugdet produkte zurück greifen ich denke er will wirklich gute haben, wenn er schon 1000 € pro lautpsrecher investieren will!!!
also würde ich mal behaupten der Preis ist in ordnung, oder??
Hast du auch Erfahrung mit denen???
also als 1 he cd player kenne ich jetzt nur den
TASCAM CD-01 U
http://www.musik-schmidt.de/osc-schmidt/catalog/product_info.php?products_id=12437&source=froogle
der kost allerdings 525 €
aber kauf idr bitte keinen boost, dann nimm nen amarican audio, numark oder gemini die sind wenigstens noch etwas zu gebrauchen
Hey Leute!!
Keinn wer von euch die Yamaha SW 215
Subwoofer mit zwei 15“ Woofer je 750 Watt RMS an 8 Ohm
könnte jetzt 2 stück für 750 € kreigen, was meint ihr dazu?? kennt einer den neupreis der Bässe???
ich kann dir nur die von creative ans herz legen!!
Ich hab die Sound Blaster live 5.1, das iszt ein unterschied zur onboard, das glaubtman nicht!!
Und die Audigy sin din allen tests immer auf Platz 1!!
ich hab einen von amarian dj heist glöaub ich mittlerweile amarican audio!!!
BIn damit voll zufrieden, der liest alles un dich hatte nie problemem damit und der ist schon fast 3 jahre alt!
Auf http://www.mobildisco.org findest du nen bild!!!
also ich hab das dx 100 auch zurzeit und ich bin damit sehr zufrieden, vor allem wenn du das als fest instalation verwendest kann ich da nichts gegen sagen, beim transport lösen sich gernen mal nen parr lötstellen, hatten wir auch schon, aber im großen und ganzen bin ich damit serh zufrieden.
Mit mc crypt bin hab ich nuir schlkechte erfahrungen gemacht!!!
was ist denn die audio börse????
aslo ch persönlich finde die EON's echt gut!!!
ja sry bin zurzeit nicht zuhause und die neächste woche auch nicht, daher kann ich auch nicht antworten