Danke für die infos. leider finde ich nirgends einen solchen hc controller weder bei ebay noch wonanders. Schade. aber trotzdem dabke auch für die anleitungen
Beiträge von skinner x
-
-
Danke für die infos. leider finde ich nirgends einen solchen hc controller weder bei ebay noch wonanders. Schade. aber trotzdem dabke auch für die anleitungen
-
Ja danke erstmal!!!
Das ist die h 150, so stehts zumindest auf der seite des Gehüses!!!
Dann werdeich mal bei ebay gucken.
Und wenn du nochmal nachgucken könntest wegen dem Leustmittel wäre das super!!Wie sieht das bei dem scanner eingentlich mit der adressierung aus???
Wird das über den dipschalter hinten am gerät gemacht?? Und wenn ja wie?? -
Ja danke erstmal!!!
Das ist die h 150, so stehts zumindest auf der seite des Gehüses!!!
Dann werdeich mal bei ebay gucken.
Und wenn du nochmal nachgucken könntest wegen dem Leustmittel wäre das super!!Wie sieht das bei dem scanner eingentlich mit der adressierung aus???
Wird das über den dipschalter hinten am gerät gemacht?? Und wenn ja wie?? -
Moin Leute!!
Hab von meinem Onkelz 2x Futurelight scan h 150 bekommen.
Also als dmx kabel dient bei dem Noch klinke.
Hat wer von euch erfahrung mit den teilen??
Welchen controller benutze ich am besten dafür??
Haben die nen guten stand alone betrieb??
Welches Leuchtmittel Brauche ich dafür???
Hat jemand von euch die Bedienungsanleitung???SO ich hoffe ich könnt mir einige oder alles meiner fragen beantworten.
DANKE im voraus -
Moin Leute!!
Hab von meinem Onkelz 2x Futurelight scan h 150 bekommen.
Also als dmx kabel dient bei dem Noch klinke.
Hat wer von euch erfahrung mit den teilen??
Welchen controller benutze ich am besten dafür??
Haben die nen guten stand alone betrieb??
Welches Leuchtmittel Brauche ich dafür???
Hat jemand von euch die Bedienungsanleitung???SO ich hoffe ich könnt mir einige oder alles meiner fragen beantworten.
DANKE im voraus -
Moin Leute!!!
Wollte euch mal fragen wir ihr in sachen Musik aktuell bleibt.
Wenn man auf die normalen cd's die jedermann kaufen kann zurückbleibt, hat mann die neusten titel meistens ziemlich spät, finde ich zumindest. Und das illegale downloaden ist für mich auch kein elösung, aber die leute kenne halt die titel schon wenn man sie noch gar nicht vernünftig kaufen. Gibts da ne möglichkeit die eher zu kreigen, zum beispiel mit dem gewerbeschein??? -
Moin Leute!!!
Wollte euch mal fragen wir ihr in sachen Musik aktuell bleibt.
Wenn man auf die normalen cd's die jedermann kaufen kann zurückbleibt, hat mann die neusten titel meistens ziemlich spät, finde ich zumindest. Und das illegale downloaden ist für mich auch kein elösung, aber die leute kenne halt die titel schon wenn man sie noch gar nicht vernünftig kaufen. Gibts da ne möglichkeit die eher zu kreigen, zum beispiel mit dem gewerbeschein??? -
schraub den preirahmen auf 300 € hoch dann kreigste was vernünftigeres!!
Aber von Reloop lass uach jeden Fall die FInger, wenn es Wirklich einen von denen sein muss würde ich die eine der peavey Empfehlen!!
-
ALso bei denen war ich bisher immer sehr zufrieden, vor allem bei lite factory, nur die haben keine high end produkte
-
ach verdammt!!! Kann ein moderator das Verschieben????
-
Hallo Leute!!!
ICh suche in nächster zeit einen neuen MIxer im 19" Format, habe jetzt den Behringer dx1000 und der ist einfach zu groß!!Da mit das Pioneer DJM-3000 zu teuer ist habe ich jetzt an das Stanton RM-100 gedacht. Hat einer Erfahrung mit dem Mixer oder Generell mit Stanton???
hier der Link zum Mixer:
http://www.stantondj.com/alpha44/load.asp?page=rm100
Danke euch!!!
-
kann mir einer diese komischen Klassen erklären?? Verstehe nur Bahnhof!!
-
ja sorry kennne mich mit den ganzen kategorien noch nicht so aus.
Danke für deinen empfehlungen, hört sich gut an!!
-
jo das habe ich auch schön öfter gehört!!
-
Hey Leute bin seit gestern angemeldet, bin 19 und komme aus Nottuln in NRW!!!
SO und nun mein anliegen:
ICh möchte mir Turntables zulegen!!
Ich habe keinerlei efahrung mit dem Mix mit Turntables und auch von denen verstehe ich noch nichts.Was könnt ihr mir emphlefen, günstig aber auch nicht zu schlecht
und nen passenden MIxer bräuchte ich auch!!Danke