ja das stimmt die erstellung der sitckschablone kostet je nachdem um die 80€ - 100€.
die kosten pro stick sind dann um ein vielfaches geringer und liegen wohl so bei 3€.
Beiträge von gast
-
-
hallo,
hier kann ich dir bischen helfen.grundsätzlich kommt es erst ma drauf an wieviele textilien du bedrucken willst. danach richtet sich dann ob sich siebdruck (auch nötig für richtigen flockdruck) lohnt, oder ob ein druck mit folie (auch hier gibt es recht strapazierfähige materialen) günstiger ist.
Grundsätzlich lässt sich sagen:
Siebdruck ist haltbarer als ein druck mit Klebefolien o.ä. , da hier direkt farbe (bzw. kleber für die befolkung) in das material eingebracht wird.Ein Flock ist etwas teurer als Siebdruck mit farbe, da hier der materialauftrag höher ist.
Auch gibt es recht flexible ultra-Flex-Folien die auch bei starker dehnung nicht reisen.
Aussagen über die druckkosten kann man pauschal aber nicht treffen, da hierfür die vorlage und die gewünschte druckgröße bekannt sein müsste, außerdem wieviele farben verarbeitet werden sollen und welche stückzahl bedruckt werden soll.
Besser sieht meiner meinung nach Siebdruck aus.
Eine alternative wäre auch eine Bestickung, die sich aber erst ab einer höheren stückzahl rechnet.
Preise und weiteres gerne per PN.
-
hi,
fals noch nicht genannt find ich für hintergrundmusik http://stream.groovefm.de:10028/ ganz gut.
spielen sehr viel guten jazz und funk mit wenig gelaber und werbung.fals es abends etwas zu sehr elektro wird einfach das mittagsprogramm aufnehmen und abends spielen.
-
hiho,
:lol: maaannn seit ihr aber alle schon alt (bitte nich böse verstehen)
also ich bin 19
-
hi,
dann sag ich mal was zur 1:
eine funktion wie du sie vielleicht von der GrandMA her kennst die dann zufällig zwischen den Steps springt gibt es bei der licon nicht.Aber du könntest versuchen mit dem Create Generator etwas ähnliches hinzubekommen:
spiel mal bischen mit der Flipline und Type (z.b. auf: Zweifach Unsymmetrisch) einstellung.Wenn du tappen musst bleibt dann nur noch die möglichkeit einen chaser der durcheinander aussieht selbst zu erstelln.
-
soweit schonmal vielen dank.
aber irgendwie passt das ned. weil da lieder wie jump around fehlen.
aber ich denke auch es besteht ein unterschied zwischend em megamix an sich und der Sensation compilation.
so habs jetzt doch selber gefunden:
1. Intro
2. Chemical Brothers - Hey boy, Hey girl
3. Alex Gaudino - Destination Calabria
4. Samim - Heater
5. Funkerman - Speed Up
6. Global Deejays - Everybody's Free (Klaas Rmx)
7. David Guetta & Chris Willis - Love Is Gone (Fred Rister & Joachim Garraud Rmx)
8. Ida Corr vs. Fedde Le Grand - Let Me Think About It
9. Chemical Brothers - Do It Again
10. Oxia - Domino
11. Ame - Rej
12. Inner City - The Good Life (Eric Prydz Rmx)
13. House Of Pain - Jump Around (Micky Slim Rmx)
14. 2000 and One - Tropic Melons -
hi,
auch ich such mal wieder was:
eine tracklist zum Megamix der Sensation White 2008.Google war leider auch nach ner halben stunde nicht mein freund,
aber vielleicht kann mir ja einer von euch helfen. -
hi,
das war ich.
ich bin hier der einzige angemeldete gast
-
hi,
dann will ich mal licht ins dunkel bringen.
Es hat alles seinen Ursprung in diesem Fred:
http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?t=67540 -
Hallo,
für eines meiner projekte bin ich auf der suche nach einer Open Sorce VJ software oder anderen Video effektsoftware.
schön wäre etwas, dass von der bedienoberfläche richtung Pangolin LivePro geht.die software muss nicht umbedingt DMX sprechen, da ich das sowieso auf meine wünsche anpassen müsste. Sollte daher aber open sorce sein.
ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn bis jetzt hab ich noch nichts sinnvolles gefunden.
-
hi,
danke für die berichtigung.
das wusste ich bis jetzt noch nicht, aber so lassen sich jetzt doch einige projekte von mir mit 2PortNode realisieren
danke -
hi,
zu 1.: nach einer solchen lösung haben wohl schon viele gesucht, allerdings funktioniert die DMX aus und eingabe nur über die geräte von grandMA, da die OnPc "gedongled" ist.zu 2.: soweit ich weiß besteht die möglichkeit von Sound to Light hier nicht. Eine möglichkeit das zu lösen, wäre über den DMX in eine Speed Group zu steuern. hierzu müsste man nur einen DMX kanal syncron zur musik bekommen. mit etwas basteln läst sich das aber recht einfach lösen.
-
hi,
ich möchte den thread auch mal wieder beleben.
bräuchte ab kommenden jahr 3 bis 4 intercoms, wollte allerdings nicht direkt in teure geräte investieren.aber da über die feiertage ja zeit ist wollt ich mal fragen wie das projekt bis jetzt verlaufen ist.
gibts nun funktionierende Schaltpläne?
erfahrungsberichte? -
hi,
es gibt prinzipiel schon die möglichkeit dazu.
alllerdings nicht so wie du dir das vielleicht vorstellst mit perfekten farbübergangen...
dies liegt dadran das sich solche farben ganz anders verhalten als normale.hier wären wohl nur ein oder 2 UV farben möglich um dann konturen zu betonen...
allerdings wird das bei kleiner auflage (unter 50) kaum möglich bzw. sehr teur da die einrichtungskosten... doch recht hoch sind da dies ja alles sonderfarben sind.^^das ist jetzt alles bezogen auf offsetdruck
ob es überhaupt möglich ist soetwas digital zu drucken kann ich jetzt auch nicht sagen denke aber kaum.Aber wenn du dennoch gern soetwas möchtest schick mir doch mal ne PN und die vorlage mit allen informationen, dann kann ich mal schauen was sich da machen lässt.
-
hallo,
wärs denn möglich das mir einer von euch nen screenshot schicken könnte wo ich seh wie der fehler genau aussieht?
weil ich finde keinen fehler im quelltext und auch keinen explorer o.ä. bei dem dieser fehler auftritt. -
hi,
ok danke ich werd mal schauen wodranns liegt.
also auf opera und mozilla sollte es gehen.ja textildruck und VA ich weiß das is ne komische mischung.
bei mir gibts sozusagen alles
aber ich achte drauf für jeden bereich die passenden leute zu haben, denn auch wenn ich viel anbiete möche ich immer ne gute qualität abliefern. -
hallo,
ich wollte euch nun auch mal meine neue Homepage vorstellen.
Im Momment felht noch etwas Inhalt aber das wird in der kommenden Zeit noch folgen.http://www.creative-lightdesign.de/
Ihr könnt mir gern dazu einige meinungen und fragen scheriben...
-
hi,
das ist kein reines adapter kabel auch hier werden die DMX daten erst im stecker errechnet.
die schaltung dafür wird nur sehr minimalistisch und mit smd aufgebaut sein um komplett in den usb und XLR stecker zu passen.
>> das ist auch ein USB DMX interface. -
hi,
wann ist dein die VA?
ich arbeite im momment an einem projekt das in etwa deine ansprüche erfüllen würde.
das könnte ich dann schon mal verleihen. -
hi,
du sagtest der zuschauerbereich fängt in höhe der bühne an.
is das so zu verstehen, dass das publikum zwischen PA und Bühne steht?
oder ist da erst mal 100m lang nix und dann kommt das publikum?