Beiträge von meister_k
-
-
achso ok. Schade.
Hätte ja sein können, dass es tatsächlich noch eine ander Lösung für das Problem gibt
-
also ich kenne lediglich das Zuweisen der Brightness und Blackout
Funktion auf Kanäle der neu angelegten Lampe. Das umgeht aber keinesfalls das genannte Problem. Mir ist nicht bekannt, wie man da beim anlegen einer neuen Lampe auf einmal aus einem Kanal 2 machen kann
-
Zitat von "mäsu"
Das Problem sollte definitiv auch ohne das "Preset-Gebastel" zu lösen sein. Beim Anlegen einer neuen Lape gibt es dazu eine Funktion. Genaueres findest du in der Bedusselungsanleitung. Darin ist das ziemlich gut beschriben.
Gruss
achja? welche Funktion soll das sein?
Würde mich auch mal interessieren. -
Genau das gleiche Problem haben wir auch mit einem 366.
Der Controller war bereits dreimal in Reperatur..ohne Erfolg.
Ist jetzt zum vierten mal eingeschickt! -
Netzteil wurde laut dem Service schon instand gesetzt.
Auch andere Reperaturen wurden laut dem Service schon getätigt.
Jedes mal kam der Controller dann mit der Aussage zurück, dass er jetzt einwandfrei funktioniere.
Doch jedesmal wenn wir ihn dann auf einer VA einsetzten hatten wir wieder das gleiche Problem. Glücklicherweise hatten wir immer ein Ersatzgerät dabei. Mitlerweile wissen wir auch nicht mehr, was wir mit dem Teil machen sollen...
Wundert mich auch, dass der Service selbst nach 3 Versuchen den Controller nicht wieder hinbekommt.Gruß
Kevin -
Hallo zusammen,
wir haben ein Problem mit einem BSS FDS-366.
Der Controller schaltet sich während des laufenden Betriebs öfter einfach mal aus und startet sich neu. Mal hällt der Controller eine Veranstaltung durch und mal resettet er innerhalb von 5 min 10 mal.
Der Controller war wurde bereits 3 mal eingeschickt und jedesmal wurden diverse Reperaturen durchgeführt. Das Problem besteht jedoch weiterhin.
Hat irgendjemand schonmal das gleiche Problem gehabt oder eine Ahnung was das sein könnte?Vielen Dank im Voraus
Gruß
Kevin -
joa kann ich gerne machen^^
also, pro Seite haben wir dort 3 x Seeburg Acoustic Line E18 Pro Subs und
1 x Yorkville U215 als top gestellt.
Geampt wurde das ganze mit Crest CA18 für die Bässe und CA 12 für die Tops. Controller ist ein BSS FDS-355Gruß
Kevin -
Also hier mal ne kleine Auflistung des Materials:
14x E-Lite Servospot 250 (baugleich mit Robe XT)
6x E-Lite Servocolor 250 (baugleich mit Robe XT)
1x Martin Atomic 3000 + Atomic Colorgesteuert mit:
-Licon 1
-Martin Light Jockey2
-über Botex DMX-MergerGruß
Kevin -
Hallo zusammen
is grad nix besonderes aber is das Einzige von dem Abend, was ich im Moment auf Video hab

http://www.youtube.com/watch?v=3Oc7fzpSDiI
Gruß
Kevin -
Hallo
hätte da auch nochmal ne Frage.
Ist es denn auch möglich, Magic 3D Easy View in der Demoversion in Verbindung mit einem Pult zu verwenden? Mir war nur bekannt, dass die Demoversion mit Software wie z.B. Freestyler funktioniert.mfg
Kevin -
Zitat von "Thomas Otterbach"
Wenn ich sie allerdings brücke und hänge dann 2x 8ohm daran (1000w 4ohm) freut sich nur mein Händler.
Die Endstufe macht keinerlei anstalten mir mal nen Clip zu geben. Auch bei geringer Lautstärke nur qualmende Bässe und einen gereitzten Bediener :xnaja was verstehst du denn unter geringer Lautstärke?
Das sind immerhin 3,8 kw, die du da auf 2 Kappas loslässt!gruß,
Kevin -
Hallo zusammen,
wir setzen im Bassbereich normal eine Crest CA 18 für 2-4 Yorkville TX9 ein.
Am Wochenende hatten wir nun für 2 TX9 eine Crown I-Tech 4000 im Einsatz.
Meiner Meinung nach war der Bass deutlich besser, aber an den 200 Watt, die die I-Tech mehr bringt als die CA 18 kann es doch nicht liegen oder?!
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrung gemacht?gruß,
Kevin -
hab an der Crown IT-4000 auch noch eine seltsame Beobachtung gemacht.
Die Clip LED leuchtet vor der -10db LED.
Hat jemand eine Erklärung dafür?mfg,
Kevin -
gleich nochmal ne Frage hinterher.
Also mein Midi-USB Adapter wird von Windows XP als USB-Audio Gerät erkannt.
Lightjockey 2 und andere Software kann dieses Gerät jedoch nicht als Midi Gerät finden.
Woran kann das liegen?Edit: Problem behoben. Jetzt muss ich nur noch wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, die Fader und Buttons des LC 12/2 mit dem Lightjockey zu verwenden.
-
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, den LC 12/2 über Midi als Faderunit für Martin Lightjockey 2 oder Freestyler zu benutzen?
Vielen Dank schonmal.Gruß,
Kevin -
habs schon über seine Homepage probiert, jedoch bekam ich von ihm die Antwort, die Speaker seien im moment ab Europa nicht lieferbar.
-
Hallo zusammen,
weiß jemand wo man noch 15" Ersatzspeaker für die Community RS880 bekommt? Sollen ja ab Europa nicht mehr lieferbar sein.
Community hab ich auch schon angeschrieben, die geben aber keine Antwort.mfg,
Kevin -
Da wir nicht wirklich Verwendung für so ein System haben könnte man es auch verkaufen.
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie viel man heute noch so ungefähr für das System ohne die Speaker und Mikros bekommen würde?Gruß,
Kevin -
Hallo zusammen,
habe hier ein Gerät namens Martin Lighting Director mit zugehöriger ISA-Karte und Software liegen. Es fehlen jedoch zugehörige Speaker und die Mikros für das System.
Kann man damit trotzdem irgendwas anfangen?Gruß,
Kevin