Wie wärs denn mit nem Licon1X oder Licon CX ?
Gruß
Kevin
Wie wärs denn mit nem Licon1X oder Licon CX ?
Gruß
Kevin
Also mit gebraucht kaufen is wohl nich...
Welche Pulte von Souncraft meinst du denn mit "klein" ?
mfg
Kevin
Naja, das Problem ist ja wieder mal, dass nicht allzu viel Geld da ist....
So sieht es im Moment so aus, das wir das 3G Pult wieder irgendwie zum laufen bringen und dann noch ein zweites kleines Pult zur erweiterung kaufen.
Mal so nebenbei: kennt irgendjemand die Pulte von 3G? Mich würde nämlich mal interessieren, wo das Mynah Pult so qualitativ liegt.
mfg
Kevin
Hallo,
Wollte mal Fragen, ob das Pult von Behringer was taugt und ob es sich bei dem Pult mit dem Rauschen un Grenzen hält. In der Schule fängt unser altes 3G Mynah 16-2-1+ langsam an sich zu verabschieden, daher soll ein neues Pult her. Der zuständige Lehrer hat sich auch schon erkundigt, jedoch wurde von den analogen Behringer abgeraten,da alle nichts taugen würden und das das DDX3216 das einzigst gute Pult von Behringer wäre.
Hier nochmal das Pult: http://www.behringer.com/MX3282A/index.cfm?lang=ger
mfg
Kevin
Kenn ich auch....meistens hilfts bei mir, den Pegel im Player oder in der Lautsärkeregelung in Windows ein wenig zurückzunehmen.
Zitat von "Partynator"Hallo!
Der Ausgangspegel ist stets über 0db, also im grünen breich.
Das ist aber nicht der grüne Beriech... :?
Weiß denn keiner mehr wo man sowas noch herbekommen könnte? ![]()
Hmm...Bei Conrad hab ich gleich als erstes nachgesehen, aber nur 60mm Fader gefunden.
mfg,
Kevin
Sowas dacht ich mir schon..
Es ist ein 3G Mynah 12-2-1.
Hab auch schon versucht über die Firma oder das Pult was im Internet zu finden, allerdings erfolglos...
mfg,
Kevin
Hallo,
Brauche Ersatzfader für ein Mischpult.
Alles was drauf steht is ALPHA und 10kOhm....und sie haben 70mm Schiebeweg.
Kann mir jemand sagen wo ich soetwas herbekomme?
Hab schon bei ALPS geschaut aber keine 70mm Fader gefunden...
mfg,
Kevin
An dem T-Amp sind Eingänge für Klinke und für XLR.
Wenn du von der FW mit XLR in die ES reingehst kannst du dann (mit einem Klinke-XLR Kebel) vom Klinkeneingang (der einfach parallel zum XLR angelötet ist) weiter zum XLR Eingang des nächsten Amps !
Du kannst das Signal einfach von der ersten Bass-Endstufe zur zweiten
weiterleiten!
Allerdings 2Ohm Brücke!
Du benutzt einfach die Inserts von den Kanäle, die du gegen Rückkopplungen sichern möchtest.
Zitat von "andirr"Hm, da müssen schon extreme Ströme geflossen sein... Aber Fakt ist, dass man bei geringen Lautstärken sowas sogar auf Dauer laufen lassen kann, die meisten Amps vertragen auch noch 0,5 Ohm bei geringer Zimmerlautstärke, aber bitte lasst eure Amps in Ruhe. Alles was unter 8 Ohm Brücke oder 4 Ohm Stereo geht verachte ich !! :wink:
Nicht nur bei Zimmerlautstärke!
Wir haben in der Schule 4 8 Ohm Boxen Parallel geschaltet an eine
Ecler PAM 960E im Brückenbetrieb gehängt und ne Turnahalle beschallt!
Dir ist aber schon klar, dass die AX-15B nur Bässe sind oder?
Dann wirds mit einer Endstufe glaub ich ziemlich schwierig.
Wenn du zwei subs benutzt, dann lässt du den Amp auf Stereo und gehst von dem Amp in die Subs und von den Subs dann weiter zu den Tops.
Naja der Amp scheint ja nich so schlecht zu sein und er war ja auch nich billig.
Genau wie die Grenzflächemikros auch nicht ganz billig sind aber scheinbar
wurd das falsche Material für den Verwendungszweck gekauft.
Also wenn mich nicht alles täuscht, dann handelt es sich bei den Mikrofonen
um diese hier:
Bezeichnung: Mikrofon Audio-Technica Artist ATM87R Grenzfläche
Kondensator, Halbniere, 30-20000 Hz, Bass Drum
Streichinstrumente
Objekt: Mikrofon
Marke: Audio-Technica
Serie: Artist
Typenbezeichnung: ATM87R Grenzfläche
Richtcharakteristik: Halbniere
Wandlerprinzip: Kondensator
Übertragungsbereich: 30-20000 Hz
Anwendung: Bass Drum
Anwendung 2: Streichinstrumente
Art.-Nr.: 2718029
Nunja als Anwendungsbereich steht da Bassdrum. Dann wirds jawohl nicht grade für Theateranwendungen geeignet sein. Ich frag mich wirklich nach welchen kreterien das zeug mal gekauft wurde.....