ich hab da mal einen lustigen feedbacktrainer mit max msp gebastelt... funzt allerdings nur aufm mac...
http://www.file-upload.net/download-15819…rainer.zip.html
viel spass !
ich hab da mal einen lustigen feedbacktrainer mit max msp gebastelt... funzt allerdings nur aufm mac...
http://www.file-upload.net/download-15819…rainer.zip.html
viel spass !
ich suche nach einer bezugsquelle für folien, die eine schaltbare opazität besitzen.
vielleicht kann ja jemand helfen !?
edit:
eine bezugsquelle hab ich nach längerer recherche gefunden...
http://www.interpane.com/ipaview_cf_113.html
wenn jemandem noch mehr einfallen,- immer her damit...
ums zu komplettieren, sollte sich noch eine schnarrtrommel dazugesellen...
trotzdem erschliesst sich mir der sinn dieser seite noch nicht so richtig...
in meinen augen (sorry), ein fixe idee...
mir leistet ein rane peq 55 gute dienste...
was die büx kostet weiss ich nicht, weils ein sponsoring ist...
lastfm ist auch bestens kneipengeeignet und obendrein kostenlos...
yups... is passiert & hat sich damit auch erledigt...
kennt sich jemand mit dem editieren via usb aus ?
hätte da einige fragen....
Zitat von "DirkB"
Zusätzlich sind mir in Bereichen mit Publikumsverkehr die handelsüblichen Stative irgendwie zu fipsig.
DirkB
stimmt. bevor das stativ fällt, fällt der darüber stolpernde gast...
stative, welcher art auch immer, haben im begehbaren publikumsbereich nichts zu suchen,- selbst wenn aus der atombombenfesten box die ddr hymne schrillt und ss20 raketen an jubelnden menschen vorbeifahren...
:roll:
"Der freie Markt lebt von Angebot und Nachfrage - momentan gefragt sind Lösungsansätze, die auch ohne die Nachfrage funktionieren"
genau !
einfach machen... :lol:
hach ja... rezession...
zum glück haben die menschen die schöne angewohnheit, in sogenannten krisenzeiten, viel reden zu müssen - gern auch mal in grösserem kreise...
da gibts auf einmal viel mehr pressekonferenzen, mitarbeitertagungen, demonstrationen usw...
:twisted:
mit `ner anständigen chemokeule sollte das eigentlich funzen.
zb. würth industrie clean
hab auch 4gb ram drin stecken. zum recording benutze ich wahlweise motu 8pre`s oder motu 828mk3 mit allerlei adat/toslink schnickens...
mir ist es wichtig auch in voll analoger umgebung noch aufnehmen zu können.
mehr als 32 spuren sind bei mir auch noch nicht angefallen.
mac sei dank, ist bei mir auch noch nix abgekackt, obwohl ich ein relativer computerhonk bin...
cracks sind inzwischen auch ein nono für mich - mag sein, dasses daran liegt, dassit lööft...
hab auch das aktuelle logic...
32 spuren über externe preamps mit firewire waren mit mac book pro +externer platte bisher problemfrei zu bewältigen...
399 öcken für logic pro ist schon `ne ansage...
ich habe bisher mit beiden frequenzbereichen keine nennenswerten probleme gehabt, selbst auf großen festivals...
einzig auf der expo in zaragoza/spanien, war einige kurbelei nötig, um freie frequenzen im d- band zu finden. das ist aber zu erwarten, bei events dieser grössenordnung.
Zitat von "test"deswegen habe ich auch keine refernzliste öffentlich
schlauer mann !
referenzen gibts eh nur auf anfrage... und dann am liebsten per mundpropaganda durch andere...
deswegen auch keine klarnamen, persönliche daten etc im net...
nicht das ich was zu verbergen hätte. allein der gedanke, dass irgendwelcher amtsbüttel in meinen angelegenheiten rumkramt, bereitet mir unbehagen...
da freuts mich insgeheim, dass jene, welche ellenlange referenzlisten zum besten geben, wo mal eine kiste von a nach b geschoben wurde (wenn überhaupt), probleme mit staates augen & zorn bekommen könnten...
ps: schachtelsatz galore ! :lol:
südring 26 ? ![]()
geil ! damit kann man bestimmt hochseeangeln...
:lol:
fehlt nur noch der schwenk auf den "überlebensgürtel"... :twisted:
ich meinte das beschriften auch eher als teil von packlisten, wie sie in einer fakturierungssoftware benutzt werden...
bsp: der computer kotzt eine kabelliste aus,- die kabel landen als paket in kiste x... kiste x bekommt einen entsprechenden qr code mit inhaltsangabe... immerhin kann man je nach code bis zu 1000 zeichen reintext auf etwas mehr als briefmarkengröße unterbringen...
ebenso könnte man an einzelteilen, reparaturen, o.ä. servicerelevante daten dezent unterbringen...
jedes aktuelle handy kann diese codes auslesen und gegebenfalls (mit entsprechender software) an die edv weitergeben...
wenn man den gedanken weiterführt, könnte auch jeder qr nochmals firmenspezifisch codiert werden und somit vor unberechtigten zugriffen geschützt werden...
hat sich schon jemand mit diesem neumodischen schnickschnack befasst ?
ich finds in verbindung mit handfon und fakturierungs/registrierungssoftware ziemlich interessant...
zum kisten beschriften wärs auch ganz geil, ebenso zum festhalten von serviceintervallen, etc etc etc...
der code enthält übrigens eine "richtige message"... :wink: