ich hab mir zu diesem zwecke den archos 605 wifi geholt. da gibts ne nette docking station dazu, dies ermöglicht, sowohl audio als auch video aufzunehmen. mit den entsprechenden plug ins, hat man noch einen webbrowser und allerlei anderen schnickschnack an bord.
Beiträge von oops
-
-
ich schliess mich mal martin an und sage, dass mir die "underground" sachen mit kaputtmachen, rumrotzen und randale auf der bühne mental sehr gut bekommen...
da nehm ichs auch gern in kauf, wenn mal nicht der "übliche" tagessatz bezahlt wird und man sich beim arbeiten dreckig macht !
ich brauch sowas, um mich daran zu erinnern, warum ich den scheiss überhaupt mache...
-
ohne scheiss,- aber die drummer die ich kenne, sind ohne zweifel die intellektuell erhabeneren personen mit dem besseren musikalischen output...
-
eine channel strip library, wo man auch mal die mikrofone switchen kann, wäre großes kino ! funzt natürlich nur bei recallbaren head amps... obwohl mich die gain dreherei "bei ohne mit" rh auch nicht sonderlich stören würde...
-
danke ! :oops:
-
zugegebenermaßen hab ich wohl `n ticken überreagiert... war halt `n scheiss tag !
man möge nachsichtig sein und mir meinen faux pas verzeihen... :wink: :roll: :roll:
-
:lol: :lol: :lol:
zeit das lustige forum ein für alle mal zu verlassen...
danke für den fisch...
-
eigentlich ist offensichtlich, dass der threadstarter ein faker/troll ist und sich nur wichtig machen wollte...
auf so`n scheiss überhaupt zu reagieren, sollte bestraft werden !
der typ hat null ahnung und redet von sachen, von denen er lieber die finger lassen sollte.
go home, honk !
close ! please !
-
-
ich habe schon so einige loveparade/cristopher street day/karneval der kulturen trucks bestückt und begleitet...
neben aggregat, trussing, speakern etc., sollte man die gewachsenen sicherheitsvorschriften nicht verachten,-wie durchrutsch, rausfall, rüberroll vom truck... beachtenswert sind auch die imissiongrenzen, den db-pegel betreffend...
ebenfalls beachtenswert sind die durchaus nervigen maße der trucks, inbesondere was das trussing betrifft...
der tüv ist auch in diesem fall nicht dein freund !
und spass ist relativ... :shock:
für 120.000 würde ichs allerdings noch mal machen, incl. allem pipapo... :lol: :lol: :lol:
-
ich lass das pult jetzt auch mal kommen und werde über kurz oder lang mein statement dazu abgeben...
testen kann man das teil dann gern ab mitte mai in berlin.
-
:lol: anyway... bei den "großen ridern" spielt ls9, m7cl & co. als hire eh keine rolle...
wenn mitgebracht wird, dann vorne, hinten, oben & unten...
-
Zitat von "ThomasL"
...was auch der Grund ist, warum ich Statements wie "NO DIGITAL" in Ridern inzwischen überhaupt nicht mehr verstehe.
tja...
ich verstehe diese statements sehr wohl,- im zusammenhang mit sehr kurzen umbaupausen bei festivals, unterschiedlicher mikrofonie und linchecks von 10 minuten...
andersrum bin ich fan von digital, wenns darum geht, das alles mitgebracht wird.
dann ist der recall button gleichbedeutend mit urlaub im campingstuhl...
ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt, parameter statt knöppchen zu schrauben.
ich hab das ls9 nur sehr selten unter den pfoten, kann mich aber nicht beklagen, dass da irgendwas nicht geht.
ob das nun schön, oder nicht so schön geht, sei mal dahingestellt.
-
statisch ist schon ok. und `n paar ad/da wandler hab ich auch noch rumliegen...
vermutlich läufts jetzt aber eh auf die n8000 von evoice hinaus...
danke für deine tipps !
-
ich suche nach einer schmalen, reisetauglichen, eleganten & laptop editierbaren lösung für min. 8 quellen und 4x stereo aux/monitor incl. eq...
laut produktanpreisung von firma motu, ist dies möglich...
kann jemand von erfahrungen berichten ?
im speziellen schwebt mir der 828mk3 vor...
danke & lg
roman
-
Zitat von "klauston"
Welche Softwareversion hattest Du vorher drauf ??
Wenn ein stick funktioniert, um Ls9 Pultfiles reinzuladen, heiß noch nicht zwingend, das er für die Update files passt !!!!!!!!!!!!!!
wie schwul ist das eigentlich ??? braucht man jetzt schon einen schlüsselbund voller sticks um die plastikschüsseln zum spielen zu kriegen ? :roll:
der gelbe zum updaten
der grüne für pultfiles
der rote für mp3
der dunkelbunte als adminkey
der pengfarbene damit überhaupt was gehtis ja wie gangbang am usb port...
-
beim buvisoco wurden massivst showguns verbaut, neben allerlei anderem led trödel...
hauptkamerarichtung war allerdings auf die gegenüberliegende seite, richtung led screen und "fishstäbchen" (so wurde der lift intern genannt)...
-
-
danke wora !
ich guck mal was passiert und werde mich dann bei dir melden.
nochmals danke !
roman
-
hat sich glücklicherweise ausserhalb des forums ein "opfer" gefunden !