danke für die vielen rückmeldungen!
seid nicht sauer, wenn ich nicht jedem einzelnen antworten kann!
morgen gibts hier ausschreibungsmässig einen DL-link der anforderungen,- ich freu mich auf eure angebote!
thx again!
danke für die vielen rückmeldungen!
seid nicht sauer, wenn ich nicht jedem einzelnen antworten kann!
morgen gibts hier ausschreibungsmässig einen DL-link der anforderungen,- ich freu mich auf eure angebote!
thx again!
ich suche eine kleine, aber feine firma, die für mich einen gig am 24.10.12 in köln abwickelt & gute connections zu einer backline firma im raum köln hat.
es handelt sich um einen sog. "in store gig" mit einer angesagten band. alles klein in klein, sollte aber gut und hochprofessionell ablaufen.
wer sich dazu berufen fühlt, bitte pn, oder mail an audiopro@berlin.de,- tech specs folgen, sowie ein persönliches gespräch.
danke!
die software hat mir unterschiedliche parameter angezeigt,- läuft jetzt wie`s soll.
danke!
hallöle,
vermutlich bin ich mal wieder zu blöd,- aber irgendwo muss man doch wenigstens die input eq's "gangen" können?!
danke im voraus an klaus!
![]()
ich wär auch an der dante karte interessiert....
danke erstmal!
den fehlenden artikelimport finde ich jetzt nicht weiter tragisch,- eher heilsam,- zwingt es einen doch, den krempel mal auf`n stand zu bringen... :lol:
gibts sonstige erfahrungen? möglichst positive? wollen ein mehrplatzsystem anschaffen,- um die 8 plätze...
wir gedenken auch auf epirent umzusteigen...
weiss jemand, ob man stammdaten, insbesondere den kundenstamm, aus easyjob in epirent importieren kann?
danke!
am ende des tages isses der "bürger", oder das vieh im wald, bzw. der brombeerstrauch, der sich, vertreten durch die entsprechenden "stellen" beschwert...
der brainstorm geht eher in richtung shakerfloor, alá fabric london...
mal gucken, wo der spagat budget-anspruch landet...
ein mehr als anerkanntes, weltweit agierendes akustikbüro hat die planung für das event hingerotzt... wir zweifeln das zu erwartende ergebnis leider an... und wie so oft, dreht sichs um konserven und liveact mucke... bumbum also...
endfired, was exakt an der zeltwand halt macht... cool ! wir haben das problem, dass wir 2 problemzonen in fast exaktem 90grad winkel haben... die eine seite: siedlung/kleingärten in ca 250m, die ander seite: see mit ca 800m zum nächsten schnösel...
erstmal ein fröhliches
zum thema...
folgende aufgabenstellung:
maximale dämpfung, im langwelligen (bass) bereich... rundherum...
zelt hat 25x25m (sechseckig)...
wir diskutieren grad vertikale bassarrays und andere duschvarianten...
und jetzt ihr... ![]()
auch hier nochmal der verweis auf das knackige statement des (von mir) sehr geschätzten robert henke:
http://soundcloud.com/monolake/maste…p-by-step-guide
:twisted: :lol:
zugegeben, ziemlich aussichtlose suche, aber fragen kann man ja mal...
möglicherweise off topic, aber trotzdem überlustig:
roundabout 900€ netto...
schöner aufsatz ! nahezu episch...
![]()
s.o.
termin: 3.oktoberwoche
wenn jemand sowas hat, oder weiss, woher man`s bekommt (ortsnähe), immer her damit.
danke