gähn...
wen...
interessierts...
![]()
gähn...
wen...
interessierts...
![]()
bewährt hat sich auch:
"ich mach hier die technik, mein pass liegt drinnen"
man kann natürlich auch `n alten gefundenen seeed pass vorzeigen - is immerhin ne 50/50 chance...
wie war das mit dem schloss ???
gegen ein dezentes 3 buchstaben kürzel nebst logo hat ja auch niemand was ...
dezent ist die devise, ohne bla und blubb und fon nummer...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
ich kann nich mehr ! zumachen !
die 15er finde ich auch fast zu viel... über linearität kann ich nichts sagen, weil das gefühlte "hörerlebnis" doch stark gewöhnungsbedürftig ist...
ich nutze die teile eigentlich nur, um mir die kreischenden teenies vom ohr zu halten...
wer will denn da freiwillig hin ??? ![]()
:lol: :lol:
ich finde halt "dezentness" besser...
und wie immer: sinds alles nur persönliche meinungen...
ob nun jemand sein auto bunt tapeziert, oder nicht, sei ihm/ihr selbst überlassen.
Zitat von "skyworker"
Herzlichst
Daniel Lai
01.21
den zweiten namen des daniel lai (01.21) finde ich auch nicht schlecht...
die frage ist jetzt, handelts sich hierbei um das heutige datum, oder den barcode auf der stirn des gelben mannes !?
die frage, die sich mir stellt:
wieviele und vor allen dingen welche kunden rekrutiert man über ein als litfaßsäule verkleidetes auto ? leute, die sich mit solchen autos auf die straße trauen, haben dann auch minimum 20kg ballast, eine 6 cell maglite + 2er extension und einen riesigen karabiner am gürtel zu baumeln... + pferdeschwanz und lederschnürhosen und anhaltendem 19" gesabbel...
kunis megadisko zapp peng bum... :lol:
ein va-vehicel gehört schwarz. fertig.
korrekt !
danke !
alter fred, I know...
wer macht eigentlich den vertrieb von audix in good old germany ?
nach 3 tagen auslandsjob nach hause zu kommen, um festzustellen, dass man einen dachschaden hat... :o
...es ist wortwörtlich das dach ÜBER dem kopf gemeint...
meine private meinung:
aufkleber am firmenwagen sind:
a) prollig
b) geldverschwendung
c) eine einladung zum diebstahl
ahso... war`n bisl missverständlich formuliert...
ich finde einmal zu viel geauxt. warum gehste denn nicht gleich mit group 5+6 zum amp ? ansonsten funktioniert das...
dem kann ich uneingeschränkt beipflichten !
linecheck 10min/32ch ohne eigenes pult: analog
iem/touring/etc: digital
analog hat nach wie vor seine berechtigung, selbst mit crib sheet malereien..
aber analog macht mehr spass,- is wysiwyg und reingreifen mit wohlfühlfaktor...
nix gegen digital,- easytilt hochklappen & deckel zu, macht die freizeit definitiv länger...
und 4 leute mehr dürfen ihren stars zujubeln... :roll:
ich kann dir nur empfehlen das geld für solchen hokospokus am drive rack pa zu sparen. das hilft 0 weiter. speakerbezogene settings und ein entsprechender eq reichen hier vollkommen aus ! wenn du damit ernsthaft "messen" willst,- vergiss es...