Zitat von "deep-house"
War das die Direktverbindung in den Führerbunker?
oder einfach mal apparat anklemmen und anrufen...
:lol:
Zitat von "deep-house"
War das die Direktverbindung in den Führerbunker?
oder einfach mal apparat anklemmen und anrufen...
:lol:
Zitat von "klauston"
Der FOH Mann mischt teilweise BOH ( Back of House )
Wenn die weit fahren Müßen, nehmen die sich nicht mal die zeit, das Pult vom FOH wieder hinter die Bühne zu bekommen, sondern dern Mann mischt aus dem Truck hinaus ( mit Abhöre ) und ein Kollege steht FOH mit Funk und sagt an
wie geil ! dann ist ja meine hoffnung, irgendwann ausm schlafzimmer zu mixen, gar nicht mal so unbegründet...
![]()
kann jemand PRAXISBEZOGENE erfahrungen mit diesem sytem zum besten geben ?
danke !
Zitat von "Karsten Strempel"und kann mann auf die bassdrum vll noch ein effekt oder so draufgeben ??
kann man ! zb. placebo fx, boomerang fx, murpys law fx...
diese effekte dürfen auch ausdrücklich von frauen benutzt werden.
ich hab von all den zauberkräften und erdstrahlungen akuten durchfall bekommen... der witz ist,- ich habs nicht mal gesehen...
diese handhabung entzieht sich leider meinem verständnis...
sollte dann doch mal die koppelkotzgrenze, aus welchen gründen auch immer erreicht werden, gibts 2 möglichkeiten:
a.) nach vorne rennen, um an den eq`s rumzunesteln
b.) den aux nach links drehen
:roll:
Zitat von "marcoboy"Alles anzeigenFassen wir nochmal zusammen was es bringt.
wer dumpt kommt
A: nicht weiter keinen Technischen Fortschritt
B: hat Kunden die auch ein besseres Gerät nicht zahlen würden
C: Kunden die mehr zahlen würden halten Abstand, dumping geht auf Qualität
D: Auch wenn der Mitbewerber den Kampf verliert was bleibt sind die Preise und die Kunden die nicht zahlen wollen.
Warum lässt man sich darauf ein ? Persönlich fühle ich mich durch niemanden herrausgefordert. Weil niemand die Vertriebstrucktur,Qualität,Erfahrung hat.
Am besten einen Schritt zurück gehen und machen lassen
Gewinn erzielen Sie sowie so nicht, da lass ich doch lieber andere den Rücken krumm machen und diese Kunden zählen nicht zu meinen Kundenkreis. Die sich auf so was einlassen.
Warum regt ihr euch so auf ?
is`n bischen schwarz/weiss diskutiert...
dumping ist definitiv `ne variante sich in einen markt reinzudrängeln. auch mit hohen qualitätsansprüchen.... die frage ist eher, wer den längeren atem hat...
es gibt`n haufen firmen die sich für die vita krumm machen und das gegebenenfalls mit verlusten...
da werden halt auch azubis auf tour geschickt, die sicherlich `n guten job machen, aber keine kohle kosten...
frag doch mal dr.motte, der hat da bestimmt lust drauf und hält u.U. auch noch `ne erleuchtende rede...
:lol: :twisted:
Zitat von "hell&dunkel"Wer 70% Rabatt (außer auf Mondpreise) gibt, muß sehr verzweifelt sein...
bzw. versucht sich auf biegen und brechen einen markt/potenten neukunden zu erschliessen...
der agenturhoschi kriegt 10mill black cash und schon läuft die nummer...
meiner bescheidenen meinung nach, sind die serato produkte der firma rane in punkto bedienbarkeit, quali und betriebssicherheit das non+ultra des momentan machbaren.
die leute die das immer wieder machen, sind leider keine hks garagenfirmen, sondern eher die mit den dicken 10000 qm lagern, wo es auch kein problem ist, eben mal 20 wackelköppe als schüttgut inna gitterbox auf spare mitzugeben...
da ist man mit 60 rabattprozentchen halt immer noch zu teuer...
fällt mir schwer business als lottospiel zu betrachten, aber wahrscheinlich is`n körnchen wahrheit dran...
am frechsten ist einfach die dumpingkeule, auch nachwuchsförderung genannt...
als ich diese preise gesehen habe, hab ich mich gefragt wie sowas geht. übern daumen gerechnet sind das 85% aufs mat.
naja - nich ärgern - macht nur krebs... :wink:
solche verträge sind leider realitätsfremd, weil sich niemand auf sowas einlässt. da hilft nur noch viel leidenschaftsloser zu werden.
besonders schön finde ich das szenario, mit dem ichs mal wieder zu tun habe...
da begleitet man eine band über jahre hinweg, teilt brot und wasser, darbt, macht gute preise, liefert fullservice unter fast selbstausbeuterischen bedingungen - alles wächst und gedeiht - ab in die charts und schon kreisen die geier überm haus, um einem die so schön gepflegte beute aus den pfoten zu reissen...
geilster kommentar der agentur: "die machen gern nachwuchsförderung und haben auch schon pi & pa & po gemacht"...
ich hasse es ! kotz !
wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der weiss, wo der original editor zu finden ist, oder ihn gar als installer file irgendwo zu liegen hat, wäre ich trotzdem nicht abgeneigt...
nochmal danke !
Zitat von "marcoboy"
Leider vorprellt sich ein Hersteller die proKunden mit dieser Politik aber was sollst Geld wird damit verdient was der große Teil der Kunden wollen und das ist "BILLIG" Es wird mehr mit diesen China-Zeug verdient als anderen wohl ist. !
ot: ich glaub, ich hab leseschwäche...
ps: verkaufe ich kommata (mehrzahl für kommasse) jetzt in dem 20 stück wundertüte sollst kaufen du im am 40ct per einheit du viel machen kannst mit da anderer leute lesen können ohne augenkrebs oder synapsenfallout
prost !
Zitat von "4711"Es gibt natürlich ausnahmen, wie bei uns in der Gegend.
Der Typ hat ein riesiges Lager und nur China-Krempel drinn stehen.
Dafür ist sein Lager auch an den Wochenenden immer voll. :lol:
bestes statement für dieses noch sehr junge 2008 ! :lol:
danke, digga ! ![]()
Zitat von "Wurzlsound"Ich musste mal in einen defekten Aktivmonitor dieser Firrma reinschauen... meiner Meinung nach war dieses Produkt "Sondermüll" ab Werk. Werbung für diese Firma war dieses "Ding" nicht. Mag sein, daß das ein Werbegeschenk im Stil eines Einwegfeuerzeugs war. HK stand drauf.
hmmm...
die guten stücke heissen d.a.r.t. und genau dafür kann man sie auch benutzen. oder zum heizen...
wir hatten auch mal welche von den dingern (als kleine dj abhöre usw), allerdings lag die halbwertzeit der teile bei ner knappen woche...
sondermüll ab werk trifft den nagel auf den kopf ! zu anderen produkten kann ich mich nicht äussern,- kenne keinen, der dafür geld ausgibt...
irgendwo hatte ich mir den pc editor für den controller mal gezogen, finds aber nicht mehr...
kann jemand hölfen ?
danke !