genau ! bis man vor hog, großmutta & co ebenso kapituliert und lieber doch maurer wird...
:lol: :shock:
Beiträge von oops
-
-
habick sogar in jold...
-
in schwarz, mit "nase" ?
-
also wenn ich da ans 414 denke oder ans ck1 oder oder, ham die schon leckeres zeuchs...
-
eigentlich eine clevere strategie - erst die bunten drogenbonbons vor der schule für umsonst verteilen und wenn alle drauf sind, geld dafür verlangen...
ist doch hervorragend gelungen, wie ich finde... :lol:

und meine produktwahl steht fest... meiner meinung nach momentan konkurrenzlos,- aber das ist geschmackssache...
-
weil man manchmal aus gründen, besser durch die blume redet, oder halt gar nicht...
-
nö, das betrifft wohl alle habenwoller. meine erkenntnis begründet sich auf einige telefonate mit der artists abteilung von s, sowie den jetzt für die vergabe verantwortlich zeichnenden vertrieb. einen pressetext oder eine bekanntmachung wirds dazu nicht geben, weil das ein durchaus fragiles thema ist.
-
aus das paradisische endorsment träumchen bei der firma mit den blauen buchstaben. jetzt heissts wohl kaufen... :wink:
-
mit 2 x 18" kann man natürlich nicht so viel reissen... aber amüsant finde ich die "sitzen & mit winkelementen winkerei" in fernost... hab selbst einige gigs da gespielt und fands erstaunlich, wie 10000 leute stumpf rumsitzen und winken... :lol:
sorry für ot!
-
auch babysitter genannt... neben den schon genannten tätigkeiten, nimmt der babysitter den bandtechs die angst bei komplexeren anwendungen den kopf zu verlieren, oder mit zitternden händen immer einen kanal daneben zu greifen... nebenbei korrigiert er unauffällig sinnfreie dynamic/fx einstellungen, schützt das system vor zerstörung und gibt den unsicheren kandidaten unserer zunft ein gefühl der behaglichkeit.
babysitter sollten idealerweise ihr ego zuhause lassen, genügend stifte, gerband & crib sheets mitbringen und bemüht sein, ein optimum der jeweiligen performance herauszuholen...
wenn dies in diplomatischer und menschlicher art+weise funktioniert und der jeweilige (interessierte) aspirant auch noch eine portion weiterbildung erhält, hast du einen guten babysitter erwischt... :wink:
-
ja logo !? das man das nicht vom onboard billo chip abspielt, vergaß ich zu erwähnen... :wink:
-
oder ein file in unkomprimiertem wav. format...
-
ich weiss jetz nich was an der antwort augenrollig is !? war explizit die antwort auf deine frage... den rest hättest du mit nem mindestmaß algebra selbst rausbekommen...
preisfrage: welche (privat)gespräche sind in der va-branche nono ?
19" :lol:
-
si ! genauso panne, wie die "lustigen" comics... n8i !
-
nö, lass mal und wenn, dann zur eigenbelustigung !
-
-
hat jemand erfahrungen mit den teilen sammeln können ? mich interessiert der vergleich zu expolite elp 60, insbesondere die mischfarben.
dankä !
-
headliner hin oder her... wenn jemand mein material mutwillig zerstört oder beschädigt, bezahlt er/sie* es ! BASTA ! rider anforderungen sind immer ein bisl fragil und agenturhonks haben manchmal keine ahnung was deren artists gern möchten und tun ihrn kringel unter die local specs...
eine nette aufforderung hätte auch gereicht, das pult gegen das gewünschte auszutauschen. vielleicht hast du die story auch ein wenig ausgeschmückt und das teil ist nirgendwo hingeflogen !? mir ist sowas noch NIE passiert und ich habe JEDEN drex technoheadliner irgendwann mal betuddelt (und da waren einige "patienten" dabei)...
*verunstalter/artist/agentur
-
is alles gaaaannnnnzz toll ! viel tollerer is, dass ihr mit der kohle, die ihr mit "human dry hire" verdient, supi tolle glitzi witzige grafiker beschäftigen könnt...
grossartigst ! applaus !
und um das weiter auszuführen,- lockt mich ein so lustiges comic null, dauernd auf eure site zu gehn und mir infolge dessen, haufenweise hands bei euch zu mieten... :roll:
-
wieso denn ? er hat recht ! ich kratz auch immer mitm skalpell die beulen ausm frequenzgang... :lol: