mit fehlt hier eindeutig der "like button"... :lol:
Beiträge von oops
-
-
grundsätzlich ist wohl der hörer zu empfehlen, den auch der klient benutzt...
die technologie (komponenten) sind bei allen anbietern annähernd gleich.
wichtig ist deswegen für mich der service,- overnight reparaturen hat bis jetzt nur compact hinbekommen.
ich benutze stage3 und bin damit mehr als glücklich.
-
-
besten dank, bin fündig geworden.
-
kennt jemand jemanden, der sowas hat ?
-
mal davon abgesehen, dass sich bei der datensammelflut, jeder mal an die eigene nase fassen und darüber sinnieren sollte, ob er nicht evtl. selbst ein ewig aufs eifon etc. glotzender, newsabhängiger datenjunkie ist...
ich bins selbst und bin mir sicher, dass das irgendwann ein anerkanntes krankheitsbild wird...
sorry für ot ! :twisted:
-
was lehrt uns das ?
wenn wir ein verbrechen begehen möchten, lassen wir unser telefon zu hause (oder besser: verstecken es im auto eines lieben kollegen, oder der schwiegermutter) und planen so gut, dass wir niemanden anrufen müssen, damit er die passenden werkzeuge, waffen o.ä. nachliefert...
-
kurze rede: die sache wurde mehr als kulant zum abschluss gebracht.
der vertrieb ist nicht nur bemüht, sondern macht einen super job.
-
kurzer zwischenstand:
das mainboard im mixrack, war wie vermutet defekt und wurde getauscht...
-
ich tendiere auch zum komplettaustausch.
hier und da mal ein kleines zimperlein kann ich wohl verknusen, aber alle bisher aufgetretenen defekte, kamen einem totalausfall des gesamten systems gleich und waren showgefährdend. sowas kann im schlechtesten falle auch mal ganz arg ins auge gehen,- nämlich in meins...
ich halte euch auf dem laufenden.
-
hallo zusammen,
so sehr ich das system mag, haben sich die ausfälle innerhalb eines jahres unschön aufsummiert...
kurz nach kauf: defektes powersupply im surface
vor 2 monaten: defekter screencomputer im surface
heute: vermutlich defektes mainboard im mixrack, mixrack bootet nicht mehr
neben den finanziellen schäden durch erforderliche zumietungen, sowie dem kalten schweiss auf der stirn, fange ich langsam an, ein gewisses misstrauen zu entwickeln...
kann jemand meine erfahrungen teilen, oder habe ich ein montagsgerät erwischt ?
-
was ich in dem zusammenhang auch sehr erstaunlich finde, ist die weit verbreitete überbewertung von komplett talentfreien nichtmusikern...
-
Zitat von "Jan Boehm"
Bin ich der einzige der 80€ für die MixPad APP total überzogen findet?
Wir haben 12.000€ (T112, IDR32, IDR16) in das iLive System gesteckt und dann soll ich noch 80€ für eine Software bezahlen?
Ja gut die Entwicklungskosten mögen da einige schreien, kurz zum nachdenken: der Editor und das iLive Tweak haben keine Entwicklungskosten verusacht und sind deshalb kostelos ja?
Ich finds blöd, ein Gutschein wäre da eine feine Sache...
es steht dir, als erwachsener mensch, vollkommen frei, dinge zu kaufen, oder nicht...
und wieviel sinn macht ein gutschein ? alle die eine sd9 gekauft haben, bezahlen dann die app ?
oh mann...
-
"gamechanger"... :lol:
wie einfallsreich... :lol: :lol: :lol:
-
danke erstmal herzlichst !
das nächste problem wird, einen hersteller zu einem sponsoring zu überreden... :lol:
wenn jemand hier freundliche kontakte hat, offenbare ich auch gern per pn, oder mail das endprodukt...
mir gefällts und deswegen engagier ich mich auch gern für die schöne kunst...

-
hallo zusammen,
ich suche für ein kunstprojekt amp einbaumodule in verschiedenen leistungsklassen (150W-600W), im besten falle mit dsp, bzw. frequenzweiche.
wem da `n paar hersteller einfallen,- immer her damit.
bedankt !
-
da würde ich mal die kühlkette ins spiel bringen wollen...

-
mal davon abgesehen, kommt led an keins meiner pulte ! ich mag keine autopsie atmosphäre... :?
-
ein feiner traum...
-
für eigefönte:
"cut the rope" aus`m appstore...