wir hatten doch hier mal so`n lustigen fred über dunkelrote led`s...
schon mal über`n aktives sensing am dj-pult mit automatischem rückregeln der gainse nachgedacht ?
wir hatten doch hier mal so`n lustigen fred über dunkelrote led`s...
schon mal über`n aktives sensing am dj-pult mit automatischem rückregeln der gainse nachgedacht ?
hallo,
bei mir häufen sich in letzter zeit totalausfälle von sennheiser packs. mir sind in letzter zeit 3 G1 und 1 G2 pack verstorben.
folge war der kostenintensive austausch des mainboards. laut sennheiser war die ursache eindringende feuchtigkeit. ausserdem versicherte man mir, dass dies wohl eher die ausnahme sei.
hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?
die packs werden und wurden "artgerecht" in den jeweiligen UE kisten gelagert unter zugabe eines silikattablettchens.
hier nochmal `n büld zum ankiekan...
http://amikarotk.am.funpic.de/pictures/pics2…ni-CIMG4709.jpg[/url]
der mix war eigentlich ziemlich statisch, ausser `n paar effektdrehereien und vocalpush`s für solostellen. problem bei festbetreuten acts ist, dass man bedingt durch die tatsache jede textzeile zu kennen, gern mal der meinung ist, dass genügend sprachverständlichkeit vorhanden ist.
das zweite nicht zu unterschätzende problem ist das mangelhafte mikrofonhandling der kandidaten. da ist leider kein kraut gegen gewachsen, ausser reden, reden und nochmals reden. das geht jetzt schon über ein jahr so. leider vergessen die jungs das in dem moment wo sie auf die bühne gehen.
vielleicht sollte ich mal `ne stacheldrahtapplikation für die mic`s baun !? ![]()
entweder an mir oder du standest ausserhalb des spots.
wo hast du gestanden ?
so siehts mal aus ! und so machts spass - sehr sogar !
![]()
racks`n`stacks hat grosses oberligakino abgeliefert.
billbo spricht mir aus der seele !
nix gegen digital, aber bitte da wo`s hingehört.
ich betrachte den mixer als instrument und versucht mal `nen gitarristen von seiner les paul wegzubekommen und drückt ihm `ne plastik midi gitarre in die hand.
insgeheim frage ich mich ausserdem, was mit den ganzen hervorragenden analogkonsolen passieren soll ! verschrotten ?
haha ! neue ausbildung bei der IHK:
vca meister & stereo meister.
und das wär was für die singles unter uns:
Ein deutlich sichtbares Blau LED zeigt den solo Zustand an.
sind dauerbetriebsrestbildschwenker nicht die kollegen, die gern mal für wenig geld 36 stunden durchgehend auf baustelle malochen ?
göttlich !
selten so gelacht !
kurz & knapp: buuuuäääärrrrkssss !
bin grad zurück und hab schlechte laune. überfordertes und lustloses personal, scheiss planung und für meinen geschmack `ne nummer zu gross für die ungenannte ausführende firma...
o-ton foh babysitter auf die frage "was`n hier" los: "wir wurden auch nur eingekauft für die nummer"...
alles klar... :roll:
haste das nicht mitbekommen ? die ILLUMINATEN haben alle PAR64 in schwarz aufgekauft, um ihre weltherrschaft weiterhin zu sichern.
tja. `n live engineer der ins producing involviert ist rockt, `n ordentliches budget rockt ebenfalls und `ne brauchbare firma die den ganzen zusatzschnickens, dank des ordentlichen budgets wuppt, rockt natürlich auch.
`n komplettes sennheiser endorsement rockt auch wie sau. künstler die auf den "diebühnesolldiscoseinfaktor" verzichten und mit einem arbeitssound im ohr spielen können rocken ebenfalls sehr.
und mit 2 nightlinern + trailer mit eigenem material zu fahren rockt definitiv.
und olsen rockt natürlich auch, weil: er weiss was er tut.
neid !
ja. kletter nicht auf die kräne, wenn du nicht schwindelfrei bist.
nicht zu vernachlässigen ist auch die tatsache, dass man im laufe der zeit sehr sehr sehr sehr sehr stumpf wird. sicher gibt es den einen oder anderen heiteren oder ergreifenden moment. grundsätzlich sollte man auf jeden fall sehr langeweileresistent sein...
ich war auch da.
auf jeden fall waren ganz viele, schöne & wohlklingende boxen da.
ausserdem kann ich bestätigen, dass die crew hervorstach im drögen festival alltag... und dass sich crystal ein dickes respekt verdient hat !
so möchte man das als dumme toursau haben !
dankeschön !
"gesang" nummer 6 macht bestimmt bald das schöne pult kaputt. wär ich pult, hätte ich jedenfalls keine lust sowas in mich reinzulassen...
harhar - insider !
nich war nich, börrrdyyy !? ![]()
![]()
[Ich möchte auf einen Tatbestand, der über das Normale hinausgeht.
]
a.) zecke passt gut zu einem inkassounternehmen (weil vertrauenserweckend)
b.) siehe oben (pisa)
könnte nicht einfach jemand das wort lüsebrink aus dem i-net/insgesamt verbannen, is einfach nur noch langweilig,- weiss doch jeder inzwischen...
ggäääääääähhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!! :roll:
r.conrad
florastr.34a
13187 berlin[/quote]
aber schon interessant, dass 3 seiten darüber lamentiert wird, wie ein pillepalle boxenstativ aus einer pillepalle box rausoperiert werden könnte...
ich sage: mit heilsteinen (bekannt aus der esoterik) hättest du das rausbekommen (siehe: warzen besprechen).
liebe grüsse
romi
mir kam zu ohren, dass eine ungenannte, nah an der pleite rumrutschende berliner firma den generalauftrag für alle trucks der loveparade bekommen hat.
wer schon mal einen oder mehrere trucks bestückt hat, weiss auch evtl. um die problemchen die da immer mal gern um die ecke biegen.
ich hätte angst davor knapp 40 trucks in time zu verarzten.
`s gibt doch aber jetzt das hybridbetriebssystem (os & xp) (beta version) für`n mac !? hab ich gestern inner tollen flugzeugzeitung gelesen...
da darf der mac user eigentlich nicht mehr über yamaha meckern... :twisted:
und letztendlich relativiert der preis ja sowieso alles.