darf ich kurz fragen, wer eure "philosophischen abhandlungen" lesen soll, bzw., wen dieser auswurf interessiert ?
ps: ist aber schön bunt, groß & klein geschrieben, unterstrichen und mit feinsten "emoticons" versehen.
darf ich kurz fragen, wer eure "philosophischen abhandlungen" lesen soll, bzw., wen dieser auswurf interessiert ?
ps: ist aber schön bunt, groß & klein geschrieben, unterstrichen und mit feinsten "emoticons" versehen.
(künstler)agenturen mit denen man jahrelang mehr oder weniger zusammenarbeitet, die aber scheinbar tag für tag immer mehr vergessen, wie eine vernünftige und zielführende kommunikation funktioniert und ich mir von einem weichen frisch ausgelernten "veranstaltungskaufmann" am telefon krude theorien anhören muss, wie eine produktion funktionieren sollte.
kotz !
ilive/idr & laptop ist bei mir inzwischen fast standard...
was mich an sac noch abschreckt, ist die windoofs basierte plattform und die nicht recallbaren preamps.
jaja,- digico ist auch windoofs,- aber da passieren mitunter auch komische sachen... :wink:
Zitat von "nojunk"mit meiner frau
![]()
nachdem ich diverse rc hubschrauber zu schrott geflogen habe, macht mir die ar-drone mit iphone steuerung viel spass...
mit welchen hightech spielzeugen beschäftigt ihr euch denn so, bzw., womit schlagt ihr die teilweise langen off stunden tot ?
oder sich erzählen lassen, wie's war und dann mit etwas eigener dichtkunst ausgeschmückt, hier reinschreiben... :twisted:
was mich noch viel mehr interessiert:
wem nützen diese informationen ?
vielleicht noch ein kleiner tipp für mac user, die den editor mit zweitem screen nutzen möchten.
editor programm duplizieren und öffnen. nun kann man sich seinen kram in 2 editorfenstern zurechtschieben.
macht sich in spaces supi !
"Ich würde nicht noch mal anfangen"
dito ! :twisted:
ich hatte glücklicherweise die ehre bei einigen seiner projekte supporten zu dürfen...
ein weiser mann ist leider viel zu früh gegangen worden... ![]()
zwar ebenfalls mehr als off topic, aber ich hab mich grad köstlichst amüsiert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted:
das sich das surface bei e-on auflöst ist sehr unschön,- dennoch gibts derzeit nichts, was sich innerhalb der preisklasse auch nur annähernd in sachen ausstattung und funktion messen kann. bei mir hat sich das ilive t 112 mit idr48 innerhalb von 7 monaten amortisiert...
das die haptik und verarbeitung des surface, nicht "midas klasse" ist, sollte auch jedem klar sein bei diesem preis. ich bin trotzdem nicht bange, weil ich bis dato exzellente erfahrungen mit dem a&h vertrieb habe und sicher bin, dass in solchen fällen kulanz groß geschrieben wird.
ich hab eh kein problem mit dem surface, weil ich meine lustige monitorsektion per laptop abfrühstücke.
ich mag die irritierten blicke sehr ! :lol: ![]()
![]()
guma: wie begründet sich deine gewissheit ?
mir ist das phänomen neu, speziell an diesem produkt.
mir war so, als hätte ich von einer vereinfachten regelung in solchen fällen gehört.
kann aber auch sein, das da beim gesetzgeber nur ergebnislos debattiert wurde...
hallo,
wir debattieren hier gerade folgende problematik:
fall 1: ein & ausfuhr von equipment durch spedition / truckingfirma - carnet wird fällig
fall 2: aufstrebende nachwuchsband fährt im kleintransporter, mit eigenem equipment in die schweiz - wie ist hier die regelung ?
vielleicht kann uns ja jemand verraten, wie hier zu verfahren ist !?
besten dank !
schön zusammengefasst.
auch mir kam der gedanke, dass es sich hierbei eher um `ne fixe idee handelt...
am rande: ähnlich wie beim autokauf, hast du hier schnell mal einen wertverlust um die 50% und das direkt nach einkauf... :wink:
oder ein anderes kostspieliges esoterikprodukt deiner wahl...
*duck&weg*
die knackser beim ausschalten kann ich so nicht nachvollziehn,- lief bei uns bis dato ohne störung.
vielleicht nochmal kurz zu funktionserweiterungen, gerade beim budgetorientierten t-system:
ich hätte keinerlei probleme damit, upgrades in sachen fx & dynamics extra zu bezahlen, wenn sich`s im rahmen hält.
letztendlich muss jeder selbst wissen, was er braucht und für sinnvoll hält. outboard war ja "damals" auch nicht beim pult dabei.
so unsexy das klingen mag, für mich ist das eine reine kosten/nutzen rechnung.
mieten kann man übrigens auch prima absetzen... :wink: