Ja, Stoppelmarkt ist immer was feines...da war auch besagter "Vorfall" mit den Nivtecs...Habt ihr heute Nacht schon alles weggerockt?
Beiträge von ThomasL
-
-
Leute, die Spax in gemietete Gala-Nivtecs treiben.
-
Ich war der festen Überzeugung das schon, aber Yamaha bietet im Moment nichts in der Richtung zum Download an...komisch, hab ich mich wohl getäuscht

-
Oder gleich den Studio-Manager für Mac...
-
Was ich nich brauch - den Klassiker:
Regen wie aus Eimern beim Abbau, Regen wie aus Eimern nachts auf der Autobahn, Regen wie aus Eimern, wenn man nach zwei Stunden Rückfahrt ne Pause macht und auf dem Weg vom Parkplatz zur Raste quasi "durch" ist.
Nasse Sprengerhandschuhe sind auch Scheisse
Viele Grüße,
Thomas
PS: Was mir noch einfällt, FoH NEBEN der Bühne wenn ganz eindeutig VOR der Bühne zugesagt war und der Wireless-Kram dann mal genau an dem Wochenende zuhause geblieben ist.
-
Wenn Dir 12 Tasten reichen und Du mit GigaTV leben kannst...
Hervorragendes, sehr einfaches Toolhttp://www.giga-search.de/0,5,0.html
Viele Grüße,
Thomas
-
Ich behaupte einfach mal: Hier in der Gegend hast Du null Stress damit, so einen Job für 300 Euro gemacht zu bekommen. Ohne Mist.
Ich würd ihn ggf. anbieten für 550-750 Euro, je nach dem wahrscheinlich wie die Auslastung ist. Bekommen würden ihn aber besagte Kollegen... -
Zitat von "K-Ulrich"
(immer auch vorrausgesetzt, man weiss, wie das geht, etliche der jungen Kollegen (nichts für ungut) fahren viel zu viel heisse Luft um wirklich laut sein zu können, wenn es an die Grenzen der P.A. geht)Den Satz versteh ich nicht, fühl mich mit U(m)30 aber auch eher als einer von den jungen ...

Viele Grüße,
Thomas
-
Ich find sie trotzdem besser als jede PS15, was so mein Referenzmodell dazu wäre

Viele Grüße,
Thomas
-
Also auf den VAs wo wir in letzter Zeit waren, war's eigentlich immer recht voll...;-) Genug vom Kalauern, ich würd' mir beide kommen lassen und probehören, Seeburg und HK stehen beide nicht im Verdacht über jeden Zweifel erhaben zu sein, was Ridertauglichkeit angeht. Die TSM15 ist trotzdem eine gute und schweinelaute Box und auch das CT-Zeug soll ja viele Freunde gefunden haben. Internationale Rider erfüllst Du glaub ich mit beiden nicht, aber dafür solls ja auch nicht sein, sonst hättst Du Dir andere Hersteller rausgesucht. Ausprobieren, dann klappts auch mit der Zufriedenheit.
Viele Grüße,
Thomas
-
Wahrscheinlich auch das
Ich meinte dieses hier:
http://vfl-rockkultur.de/index.php?mod=static&action=view&id=2
Ich war neulich zu 'nem Ortstermin auf dem Festivalgelände, und JA, es wird direkt neben besagten Rindern gerockt.
-
@ Rockline
Schick...Eier mit Speck ist übrigens neben Rock am Rind mein Lieblingsfestivalname
-
Ich persönlich halte es so, dass ich bis dato an allen Digipulten, die ich verwende(n darf) ein Lexicon PCM-70 und ein D2 mitschleppe, in einem 4 HE Rack inkl. IPod Ladegerät und Schublade. Aber das ist zu meiner persönlichen Belustigung, nicht mehr und nicht weniger. Ebenso ists wohl mit Lieblingsmikros etc. die man trotz Sideracks immer mitschleppt. UND ich nehm das Rack auch mit wenn ich analoge Jobs hab. Früher, als die analogen Plätze noch wesentlich häufiger waren, waren da noch ein Vierergate und ein Dynamaxx drin - die halte ich inzwischen an den Digitalen auch für überflüssig und hab den "Ballast" abgeworfen.
Viele Grüße,
Thomas
-
-
Zitat von "Christopher Hafer"
Aber so ein XL3 mit Extender ist natürlich auch ein recht extremes Beispiel. Das geht heutzutage wesentlich kleiner + leichter
Ja, mit LS9-32 mit vier externen Preamps = 64 Kanäle, 16 Aux
Sorry, musste sein :lol: -
In ganz billig gibts nen kleinen 9,5" Digitalamp von Steinigke, nennt sich DJP-300, 2 x 150 W.
Viele Grüße,
Thomas
-
Das M7CL gibts bei diversen Gebrauchtverkäufern inzwischen für 15000 netto gebraucht, das ist halt dann "günstig" für das Pult, wenn man den ursprünglichen Endkundenpreis ansetzt. Was heisst denn "günstig" für Dich eigentlich?
Da das Vi6 noch nicht so lange auf dem Markt ist, würde ch behaupten, dass der Gebraucht- / Demomarkt noch komplett leer ist - daher gibts da auch keine Kurse.Viele Grüße,
Thomas
-
-
@ Jan Macht Noisebert das?
-
Ich glaube schon, dass die Pulte in einer ähnlichen Liga spielen, also LS9, ML3000 und GL2800. Aber vielleicht sollten wir das nicht hier, sondern im anderen Thread diskutieren, wo wir uns ja bereits einig sind, dass wir uns nicht einig sind.
Der "Threadvater" hat ja eine ganz klare Frage gestellt.
Falls es was gebrauchtes sein darf und das Budget flexibel ist, bei Bob Kelly gibts im Moment ein ML5000 inkl Case für 8000 Euronen.Viele Grüße,
Thomas