Ich könnte nach dem Sommer n Vergleich machen, wenn die Kollegen mit Ihrem Behringer von 6 Wochen Griechenland-Ferienlager-DJing wieder da sind
Die SCHWEINE!
Viele Grüße,
Thomas
Ich könnte nach dem Sommer n Vergleich machen, wenn die Kollegen mit Ihrem Behringer von 6 Wochen Griechenland-Ferienlager-DJing wieder da sind
Die SCHWEINE!
Viele Grüße,
Thomas
Wo ist denn Ronshausen genau? Ich könnte Dir auch einige Adressen geben, würd sich aber halt nur in nem 100 Km Umkreis lohnen...
Viele Grüße,
Thomas
Hallo Leute,
also wir haben die T.EQs auch für Monitor-EQen im Einsatz, was ein bissel nervt, sind in der Tat die fehlenden Beschriftungen und, daß eine Ausgangssignalanhebung nicht mit dem Master-Regler möglich ist...da gehts bis 0 dB und Feierabend. Aber egal, die langen Fader sind im Einsatz Gold wert, über irgendwelche Klangverfärbungen hat sich auch noch nie wer beschwert, alles schön
Ich würd den T-EQ zumindest für
schnelles Monitor-reagieren immer wieder kaufen.
Viele Grüße,
Thomas
Lieber Taurus,
ich glaub Du gehst da von 2 vollkommen verschiedenen Welten aus:
DAP und IMQ sind keinesfalls "PA-KREMPEL" sondern Hobbyisten-Material. Da spielt fast das große BehringerPult noch eine Liga drüber. Alles andere was wir Dir vorgeschlagen haben (Hi-Level, Rodec, KME, M1...) sind Profi-Pulte, die mal eben das 10fache (!) von dem kosten können was ein IMQ oder DAP kostet. Dafür hast Du dann damit aber auch nur noch seltents Probleme mit dem Material, n Rodec ist wohl was für die Ewigkeit.
Nur brauchst Dus? Sollte man den Thread nicht doch lieber Richtung Party verschieben? Hey, selbst DJ Rider arbeit nich mit IMQ-Material
Obwohl das auch alles teuer ist...wenn man alles neu kauft.
Viele Grüße,
Thomas
Stimmt schon...
Garbage in = Garbage out.
Trotzdem finde ich das Argument von Wurst Werner sehr passend. Für 20k € stell ich mir lieber n ganzen Haufen konventionelles Holz ins Lager, daß ich flexibler einsetzen und vermieten kann, als eine Anlage, die nur in der Konfiguration funktioniert. Gerade bei kleinen bis mittleren Unternehmen ist ersteres überlebenswichtig. Ich will nicht sagen, daß die Cobra-4 nicht funktioniert (auf der Messe hat sie mir übrigens gar net gefallen) aber für den Kurs...neeeee....da gibts dann eben doch schon fast HiEndHolz...oder aber mehr, kleiner, flexibler. Im PP der letzten Ausgaben standen Artikel von Ken De Loria über die flexible Einsetzbarkeit und damit Wirtschaftlichkeit von Lautsprechern...genau das ist mit der Cobra net gegeben. Sie ist in meinen Augen ein Nischenprodukt, welches stumpf für das was sie leistet zu teuer ist.
Viele Grüße,
Thomas
@ U-Boot
*grinz* Kein Kommentar ![]()
Fett wars wirklich, und wie, ich erinner mich da an Steaks in einem Steakhouse...aua ![]()
Grüße,
Thomas
Naja, dafür kost die Endstufe auch fast das doppelte des T-Amps...:-D Nein, ich bin kein Peavey-Hasser und T-Ampfan ![]()
Viele Grüße,
Thomas
http://www.thomann.de
http://www.musik-produktiv.de
http://www.musicstorekoeln.de
Sowie bei diversen Kollegen hier im Forum...aber vorsicht, die Dinger sind ALLE ziemlich teuer!
Grüße,
Thomas
Liebe Leute,
durch einen Streik in der Druckindustrie verzögert sich die Auslieferung der neuen TOOLS-Ausgabe wohl etwas...ABER dafür gibts den großen Endstufenvergleichstest schon online unter http://www.t4m-online.de ...und zwar komplett und für UMSONST!!!!
Sowie auch alle anderen Testberichte seit Ende 2001 im Archiv kostenlos zu haben sind...
Vielleicht noch soviel, der T-Amp hat nicht gewonnen ![]()
Viele Grüße,
Thomas
PS: Nein, ich werde immer noch nicht (leider) von der TOOLS oder vom PNP-Verlag bezahlt...
Wir...als Topendstufe und für Monitor...tun ihren Dienst, mehr nicht...
Ein reconender Kollege meinte allerdings, nichts hätt ihm in den letzten Jahren soviel Kundschaft beschert wie Yamaha P-Endstufen ![]()
Grüße,
Thomas
KME CMX ![]()
Die lieben Kollegen habens und sind voll und ganz mit zufrieden...gutes Pult, aber net ganz billig.
Viele Grüße,
Thomas
Siehe Deinen Pult-Thread...:-)
Grüße,
Thomas
Brauche ein neues Auto -> Welches soll ich mir holen?
Deine Anforderungen wären evt. mal ganz interessant ![]()
Nix für ungut und nicht zu ernst nehmen,
Grüße,
Thomas
Pioneer CMX 3000...supergeiles, robustes Teil!
Pioneer CMX 3000...supergeiles, robustes Teil!
Also ich kenn wiederum die A6 nicht, allerdings die A8
Wir haben mal ein Shootout gegen die TSM 15 gemacht...und sie ist kaum einen deut schlechter für fast nur den halben Preis...rockt schon ganz gut, auch Fullrange.
Viele Grüße,
Thomas
Ohja, bitte...wir machen den Abend n Zelt ca. 10 km weiter...wenn ichs da noch hör, weiss ich Bescheid, der Volker hats Fill ausgepackt...:-)
Viele Grüße und viel Spass morgen!
Thomas
@ Volker
Mit welcher Band, welchem Material? ![]()
Interessiert mich doch was hier in der Heimat so läuft. Rumkommen ist an dem Tag leider nicht, weil selber mit Jobs bis oben hin zu.
Viele Grüße,
Thomas
Palmer Trenntrafo, als Stereo- oder Mono-Version...
Ich glaub was bei 250 Euro kosts in zweikanälig...
Viele Grüße,
Thomas
Westernhagen - Freiheit ... kann jeder, kennt jeder
Mitsingen sollte man im Ernstfall schon können...zumindest hier bei uns im ländlichen Micha ![]()
Viele Grüße,
Thomas