1. Home
  2. Chat
  3. Forum
  4. Kalender
    1. Termine
    2. Karte
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Marktplatz
    1. Bewertungen
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Termine
  • Lexikon
  • Marktplatz-Eintrag
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. PA-Forum
  2. the invisible

Beiträge von the invisible

• Verbaut jmd. von Euch Denon Mixer?

• the invisible
    • 26. August 2006 um 10:52

wir haben im club den 1500er denon. astreines gerät ich arbeite sehr gern dran und das ding ist auch robust um um welten besser als ein djm600.

• Noch einmal Plattenspieler

• the invisible
    • 26. August 2006 um 10:51

wie wärs mit den hifi versionen der 12xx? die bekommt man auch nicht kaputt und auch recht günstig bei ebay zb. gebraucht macht auch an diesen playern nicht wirklich was aus.

• Einzel-CD-Player

• the invisible
    • 19. März 2006 um 13:19

ich hab 2 1000er denon seit 1,5 jahren so gut wie jedes wochenende im live einsatz und keiner der babys hat bis jetzt auch nur die kleinsten zicken gemacht :wink:

• Tool zum testen von digitaler Musik, spez. MP3

• the invisible
    • 8. Januar 2006 um 23:29

rippt eure mp3s mit eac im secure mode und encodiert mit lame und es wird keine knackser und anderes zeug in euren mp3s geben :wink:

• Metal "DJ"... wie mischen?

• the invisible
    • 3. November 2005 um 13:55

komische party wo es so krasse unterschiede im publikum bzw bei den musikwünschen gibt, die einen hören captain hollywood und die anderen harten metal??? :roll: das kann nix werden...

• Sony-Kopfhörer

• the invisible
    • 3. November 2005 um 13:51

also ich weiss net was ihr gegen den sony habt, das teil hat nen sauberen klang und drückt mehr als andere wegen der grossen treiber. ich hab meine sei 2 jahren so gut wie jedes woe im einsatz und die dinger haben noch keinerlei verschleisserscheinungen und die sind mehr als einmal runtergefallen etc. das ding ist spitze!! sowohl vom klang als auch von der haltbarkeit.

• Dateq Vibe vs. Allen & Heath Xone 62

• the invisible
    • 2. November 2005 um 21:37

ich würd den xone nehmen, ist aber wohl geschmackssache.

• Mindestanforderungen an eine Saison-Disco

• the invisible
    • 2. November 2005 um 21:35

auf den bericht freu ich mich auch schon, hört sich nach nem recht vielversprechenden unternehmen an. :D

• Verleiher im Rhein- Neckar Gebiet.

• the invisible
    • 18. Oktober 2005 um 12:33

kannst dich auch mal bei mir melden hab da auch genug in der richtung an der hand :wink:

• Was wist ihr ueber Technics Sl DZ 1200, Pioneer CDJ 1000,

• the invisible
    • 3. Oktober 2005 um 23:19

der technics ist das hinterletzte was es aufm cd player markt gibt! wer behauptet der sl wäre gut der hat noch nie hinter nem denon oder pio gestanden :wink: nicht ohne grund verkauft sich der sl so gut wie gar net. der technics kann gut aussehn, und das wars aber, handling und features sind das letzte. nimm den 1000er pio oder warte noch etwas und nehm den 3500er denon, das gerät wird wohl der hammer!

• LJ für Grossdisco gesucht Raum Karlsruhe

• the invisible
    • 29. September 2005 um 13:44

man muss auch dazusagen dass her fink, der geschäftsführer des ladens echt nett ist, viele meiner freunde arbeiten dort neben dem studium und sind zufrieden.

• the invisible
    • 27. September 2005 um 23:00

karlsdorf liegt genau zwischen karlsruhe mannheim und heidelberg, also fast exact ne h weg von frankfurt.

• Einzel-CD-Player

• the invisible
    • 27. September 2005 um 00:39

ohja, die denon machen das...ich arbeite inzwischen jedes woe an 3000ern und meinen eigenen 1000ern und noch NIE probs gehabt.
    aber ich find beide ok pio und denon hab jahrelang auf pio aufgelegt und bin halt inzwischen bei denon gelandet war bzw bin mit beiden marken sehr zufrieden.

• Einzel-CD-Player

• the invisible
    • 27. September 2005 um 00:10

nein das ist geld rausgeworfen...wenn schon geld ausgeben dann den dn-s1000 und glücklich sein. der 200er wurde zu früh auf den markt geworfen als antwort auf den 1000er denon.
    aber ist wahrscheinlich alles geschmackssache. ich würd für seinen zweck zu nem pärchen 100s greifen und gut ist, die haben sich bewährt. und momentan bekommt man die auch recht günstig aufm gebrauchtmarkt und die teile gelten auch als stark belastbar, net umsonst sind sie (noch) clubstandard weltweit.

• Einzel-CD-Player

• the invisible
    • 26. September 2005 um 23:58

hmm die 800er sind geil aber ich hatte schon probleme mit denen, würde meiner erfahrung nach den 3000er denon vorziehen. ich muss zugeben dass ich mit nagelneuen 800ern mehr probleme hatte was gebrannte anging (also wirklich absichtlich verschrubbte cds zum test) als mit den 500ern, wir haben auf veranstaltungen oft nen 800er als 3ten player neben 2 500ern dabei.

• Einzel-CD-Player

• the invisible
    • 26. September 2005 um 23:49

das ist richtig, vor allem wenn sie im verleih sind, aber nach 5jahren würd ich bei jedem player, der von ständig wechselnden leuten benutzt wird, die laser tauschen :)

• the invisible
    • 26. September 2005 um 23:21

oh ja ich würd dort auch durchdrehn bei dem hiphop scheiss im a5 karlsdorf. btw wo kommst du her?

• Einzel-CD-Player

• the invisible
    • 26. September 2005 um 22:47

wie gesagt ich hatte eigene und hab mit welchen aufgelegt die fest in ner disse verbaut waren und hatte seltenst probleme mit denen, das einzige was da halt mal nach ein paar jahren zicken macht ist der laser und der ist ruck zuck ausgetauscht. ich weiss ja net wie ihr eure cds brennt oder was für rohlinge ihr verwendet aber ich hatte so gut wie nie probleme mit cdrs.

• Einzel-CD-Player

• the invisible
    • 26. September 2005 um 22:24

bullshit, rw geht natürlich nicht, aber mit cdr keinerlei probleme glaub mir ich hab schon einige jahre damit in der disse aufgelegt...keine probleme mit gebrannten :wink:

• Einzel-CD-Player

• the invisible
    • 26. September 2005 um 21:20

ich kann dir wenns gut und günstig sein soll zu den 500ern ltd raten die laser kosten nicht die welt und die dinger lassen sich wirklich noch super selber warten und vor allem auch komplett reinigen! auch wenn es ältere player sind die teile halten mehr aus und arbeiten besser als der omnitronic schrott bzw die alten denon doppelplayer im 19 zoll format.
    wie gesagt, an den playern kann man so gut wie ALLES selbst machen wenn mal was sein sollte, und vom handling her sind die teile echt ok! klar nichtmehr state of the art was mp3 angeht etc, aber das ist der 200er pio auch keineswegs das teil ist das geld net wert was es kostet, dann lieber den 1000er denon (mit denen ich jedes woe arbeite) die kosten weniger und können 3 mal mehr :wink:

Anstehende Termine

• Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Mittwoch, 23. September 2026 – Freitag, 25. September 2026
  • Kombiseminar Sachkundiger für Anschlagmittel und Traversensysteme (AnschlägerPlus)

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Sachkunde für Fliegende Bauten

Dienstag, 29. September 2026 – Donnerstag, 1. Oktober 2026
  • Virtueller Stammtisch im Chat

Dienstag, 29. September 2026, 21:00 – 23:00
  • PA-Forum Stammtisch LeatCon

Dienstag, 6. Oktober 2026, 13:00 – 14:00

Letzte Themen

1. 17. - 18. November | PA Rigging & Truss Safety mit Tom Greber

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:33
  2. 13. - 14. Oktober | Live Mixing Workshop mit Jörn Müller in Köln

Soundchecker
    23. September 2026 um 10:30
  3. können das hier (Foto) die original Weichen der KMT CS215 / CM215 sein ?

phattomatic
    23. September 2026 um 09:12
  4. RCF: "Bass Motion Control" vs. "XBoost" => Ähnliche Funktionalität unter zwei verschiedenen Etiketten oder relevante Unterschiede?

Hanseat
    21. September 2026 um 22:21
  5. Suche Lichteffekt

Schreddl
    21. September 2026 um 12:22
  6. QLC+4 in MagicQ Visualsieren - wie richtig einstellen?

metal-shot
    19. September 2026 um 17:44
  7. Verschiedene Verteiler mit Powercon Anschluss bzw. Ausgang kompatibel?

tenderboy
    19. September 2026 um 12:22
  8. Suche Optocore Spezialisten - trouble shooting eines SANE Verbunds

georg.h
    19. September 2026 um 10:21
  9. Quick & dirty reverse engineering - wie gehts weiter?

phlownd
    19. September 2026 um 10:13
  10. DSP Preset für The Box Pro TP218 MKIII

dxnny074
    18. September 2026 um 15:16
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™