Hallo,
Ich kann jetzt zwar mit Techno Hardstyle nix anfangen (was ist das?) aber falls du mit Hardcore eine etwas rauhere Gangart des Punk meinst (was ich aber nicht glaube) dann würde ich von sowas als Anlage gänzlich absehen. Denn ob es nun 50 Leute sind die da zuhören oder nur ein Leut, gehört es da meines Erachtens dazu das Ereignis in Originallautstärke (also mindestens so wie die Kapelle selber mit den Instrumenten ohne PA) abzubilden, und das wird mit derartigem Gerät schlechterdings unmöglich sein.
Eine ganz normale Snare ohne irgendeine Verstärkung ist schon wesentlich lauter als diese Anlage überhaupt spielen kann. Von einer 4x12" Gitarrenkombi oder einem entsprechendem Teil für den E-Bass wollen wir mal gar nicht reden ![]()
Aber das kann man ja bei einem Set das 499.-€ kostet ja auch sicher nicht erwarten.
Ich denke das ist eher was wenn man z.B. bei einer Familienfeier etwas selber singen möchte und dazu mit der Heimorgel spielt. (und es nicht besonders laut sein muß und auch nicht besonders gut klingen soll)
Ich möchte da niemand auf den Schlipps treten, sondern eher vor zu hoch gesteckten Erwartungen und darauf folgender Entäuschung warnen.