Ja, genau das ist der :wink:
Beiträge von Fux
-
-
Ja, genau das ist der :wink:
-
Ich werd' dir gleich Grütze geben!
Mein schönes T40!!
:wink: -
Ich werd' dir gleich Grütze geben!
Mein schönes T40!!
:wink: -
heißt du nur so, oder kennst du dich da wirklich aus :wink:
-
Wenn die HK es nicht schaffen einen Bandpass mit Kurzhorn und edler PD Bestückung so nachzubauen daß es funktioniert, dann ist das recht dürftig. (R-Serie) :wink:
-
Wenn die HK es nicht schaffen einen Bandpass mit Kurzhorn und edler PD Bestückung so nachzubauen daß es funktioniert, dann ist das recht dürftig. (R-Serie) :wink:
-
Was willst denn bauen? So was sehr C4 und C7 artiges hätte ich hier als "Rundum glücklich Paket" mit Zeichnungen, Weichen usw. (ist seit Jahren erfolgreich im Einsatz und fordert den Schreiner, da alles aus Holz...)
-
Was willst denn bauen? So was sehr C4 und C7 artiges hätte ich hier als "Rundum glücklich Paket" mit Zeichnungen, Weichen usw. (ist seit Jahren erfolgreich im Einsatz und fordert den Schreiner, da alles aus Holz...)
-
Gleich zusammen mit Horn gibts sowas vom Limmer Ralf.
Oder auch zusammen mit einem 1,5" Horn am Stück als komplette Flare, da baust du dann nur noch eine Kiste rum...
Kann ich dir gerne scannen..... -
Gleich zusammen mit Horn gibts sowas vom Limmer Ralf.
Oder auch zusammen mit einem 1,5" Horn am Stück als komplette Flare, da baust du dann nur noch eine Kiste rum...
Kann ich dir gerne scannen..... -
Bei dem Community M4 Mitteltontreiber (ab so 250Hz bis 4000Hz), der aber eher wie in normaler 2" Druckkammertreiber aufgebaut ist nur größer halt mit Kevlar Membran und Phaseplug mit so Öffnungnen wie bei einem richtigen Treiber haben sich die Entwickler schon auf die Mebran gestelt (ehrlich, kein Scheiß und die hat erst bei 150kg nachgegeben.
Die Membran selbst (nicht der Hals) mißt immerhin 30cm :wink:
Das ist doch was hier für die "Hart aber Herzlich" Fraktion hier :wink: -
Bei dem Community M4 Mitteltontreiber (ab so 250Hz bis 4000Hz), der aber eher wie in normaler 2" Druckkammertreiber aufgebaut ist nur größer halt mit Kevlar Membran und Phaseplug mit so Öffnungnen wie bei einem richtigen Treiber haben sich die Entwickler schon auf die Mebran gestelt (ehrlich, kein Scheiß und die hat erst bei 150kg nachgegeben.
Die Membran selbst (nicht der Hals) mißt immerhin 30cm :wink:
Das ist doch was hier für die "Hart aber Herzlich" Fraktion hier :wink: -
Was sind denn das für Wochentage?
Ich habe noch keinen Kalender 2003 (Schande!) -
Und sie haben eine raltiv hohe Powercompression auch wenn sie relativ stabil gebaut sind. Gehen eher mehr so in Richtung schwere Membran und reiner Bass.
Aber halt nicht mehr gerade der letzte Stand der Technik.
Waren früher mal richtig angesagt und nobel.. -
Und sie haben eine raltiv hohe Powercompression auch wenn sie relativ stabil gebaut sind. Gehen eher mehr so in Richtung schwere Membran und reiner Bass.
Aber halt nicht mehr gerade der letzte Stand der Technik.
Waren früher mal richtig angesagt und nobel.. -
Vielleicht könnten wir hier mal abklären wer 2003 wann auf die Frankfurter Musikmesse fährt und da evtl. mal ein kleines Treffen machen. Da dürften die meisten ja eh da sein.
-
Schönes Bild Kracky,
Wo hast du den das her?
Der Franz Lambert auf seiner WERSI Helios rockt hier gerade voll ab :wink:
-
Aber für die Millisekundenbruchteile wo ich mich in der einen Halbwelle befinde ist das definitiv ein Gleichstrom :wink:
-
Hallo hier läuft gerade Franz Lambert mit seinen 56 größten Partyhits gespielt auf der WERSi Helios Heimorgel. Der Brüller!!!