pa_panzer:
Bei einem Würfel mit 40l Volumen hat Deine Schallwand eine Größe von ca. 34 x 34 cm. Wie willst Du da den 12er und das Horn unterbringen? :wink:
Beiträge von alexw
-
-
wg
Das Holz ist wasserfest verleimt und hat beidseitig Möbelqualität (absolut glatt und astlochfrei). Allerdings ist die äußere Schicht quer zur Plattenrichtung furniert. Das dürfte aber für den Boxenbau unerheblich sein.Gruß
Alex -
aw-audio:
Versuchs mal bei Bauer in Siegburg.
18mm Birke Multiplex für 15,60€/m^2 brutto bei Plattenabnahme.
Für den Zuschnitt von 4 Platten in 44 Einzelteile habe ich nochmal 30€ bezahlt. Da kann man nicht meckern.Gruß
Alex -
Das Bild stimmt. Die Gemeinsamkeiten mit der Master Audio Stufe beschränken sich wohl auf das äußere Erscheinungsbild.
Wenn es interessiert kann ich gerne noch Bilder von den einzelnen Komponenten und den Schaltplan des Netzteils einstellen. Dauert aber ein paar Tage, weil ich meine DigiCam verliehen hab. -
TBF: Beschreib mal bitte genauer, was Du damit meinst.
Zwei Stufen haben einen Defekt im Netzteil (Elkos, Brückengleichrichter).
Die dritte funktioniert auf dem 1. Kanal bzw. im Brückenbetrieb einwandfrei, nur im Stereobetrieb ist die Verstärkung des zweiten Kanals viel zu niederig und es treten Störgeräusche auf (Knistern, Knacksen); also vermutlich irgendwas in der Eingangsschaltung. Bei diesem defekten Kanal leuchtet überigens eine rote LED auf der Endstufenplatine. Deutet diese LED auf die Art des Fehlers hin? -
Ich habe noch nicht versucht, dort anzurufen, aber zahlreiche E-Mails an den Boke Support blieben unbeantortet... :?
-
Hallo,
ich habe drei defekte Boke Endstufen (2x DPU 3K6 und 1x DPU 2K4) gekauft und bin grade dabei, sie zu reparieren.
Den Schaltplan für die Netzteilplatine habe ich schon erstellt, aber für die Enstufenplatinen wird das ziemlich aufwendig. Hat vielleicht jemand einen Schaltplan für die Enstufenplatinen?Gruß
AlexW