Also der Instagrid macht das geforderte locker. Vermutlich sogar zwei oder drei mal an einem Tag
je nach genauer spannungsaufnahme der PA.
Ist aber natürlich nicht günstig.
Also der Instagrid macht das geforderte locker. Vermutlich sogar zwei oder drei mal an einem Tag
je nach genauer spannungsaufnahme der PA.
Ist aber natürlich nicht günstig.
Ich würde heutzutage bei der täglich wachsenden Flut von Akku Lautsprechern einen mir genehmen typ auswählen.
Mein Arbeitgeber hat ja die Move8, die ist schon ganz gut bei Sprache, die meisten Mitbewerber haben auch was. In der Regel entscheidet man sich ja dann für das Model des Herstellers bei dessen Vertrieb ich gut einkaufen kann.
Alternativ einen universellen Akku wie eben der Instagrid oder EcoFlow oder oder oder … gibt auch da auswahl.
Bin relativ sicher, dass Clair sehr regelmäßig Material, auch Kleinkram, zwischen den Erdteilen hin und her fliegt. Je nachdem wo was gerade gebraucht wird.
Ja, ist aktuell ganz sicher so, ich traue denen aber durchaus zu auch mal fünf Jahre weiter zu denken und zu überlegen ob das Modell dann noch genau so funktioniert, oder ob Anpassungen notwendig sind.
Wobei deutlich über 6 k€ schon eine echte Ansage ist.
Woher hast du denn den Preis? Ich sehe nach wie vor TBA aus der Seite ![]()
Vielleicht ist die Befürchtung das dies nicht so bleibt ein Grund dafür, das der neue BBM eigner seine Lautsprecher jetzt auch verkaufen möchte für feste Installationen ![]()
Manchmal ist es auch gut wenn der Hersteller was sagen kann, idealerweise weise hat er sich im Vorfeld Gedanken gemacht wofür seine Lautsprecher gut sind.
Daher hier mal ein Screenshot aus den Dokumenten der Premium P:RO:
Da steht jetzt „bis zu 300 Personen“.
Bis zu bedeutet in dem Fall ganz sicher nicht das 300 Personen mit dieser Anlage Disco Pegel haben.
Geht nicht. Geht auch bei allen mir bekannten marktbegleitern nicht zu dem Preis.
Es gab ja schon Hinweise auf gebrauchtes Material, das halte ich für zielführend 👍
Leute.. ISE muss in euren Kalender ☝️
Da gibt es neben meinem liebsten Mitbewerber Mr. Wurst eben alles was die Laune steigert.
Also ran an die buchungs Portale. Mit Tickets werden wir euch schon rechtzeitig bewerfen ![]()
Also auf Wind mit Filterung zu reagieren ist schon sehr Austin Powers. Malt doch mal eine Zeitachse und guckt was in welcher Reihenfolge wie passieren müsste damit das klappt. Das hat was von Lottozahlen vorhersagen. Von Wind kennt Ihr Süddeutschen nix!
Hihi, das stimmt, eigentlich braucht es ja eine Technik die den Schall, einmal aus dem Horn gekrochen, wie an einer Leine zum Zuschauer führt ![]()
Also bleiben wir mit der HighHat eben bei 6k und die ganzen ear teaser aus den 90ern mochte ich eh nie, ein Loblied auf den HighCut ![]()
Also so eine Wing ist jedenfalls schon mal schnell wieder drin, und die DAW Funktion lässt sogar die Steuerung der Klang zu, ich brauche jedenfalls keine externen Plugins mehr dazu.
Hat sie, ich bin ganz sicher…
Ja, bin da auch sicher ![]()
Mist….
Ich wollte doch nichts mehr kaufen ![]()
Jetzt noch für 199€ brutto und alles wird gut
Scheinbar gibt es weltweit noch mehr Bedarf an guten Ladegeräten, sonst würde ja keiner versuchen was zu entwickeln.
Ich stelle das hinter die Streicher, dann hab ich gleich auch percussion, Gitarre und die Sänger aus den Streicher Mikros raus ![]()
Aber ja, stimmt, im Sinne der Umwelt ist es natürlich besser zum Kollegen vor Ort zu gehen.
von wo kommse denn wech?
So viele Fragen 😬 ich hab doch keine Ahnung.
Es handelt sich jedenfalls um das Thomann Modell DS5-5 das hat 5,5mm dicke.
Ansonsten mach wie bei den eigenen.
Das mit den doppelten längs und queer klingt clever ![]()
Dann kann man anpassen je nach Aufbau.
Sag wie du’s haben willst, dann mach ich welche. Braucht noch jemand welche?
Ich bin jetzt mal total mutig:
Halbe halbe, hab ein 5er Panel, wie viele brauche ich da?
3 Längs und zwei Queer?
Wenn ihr das alle so gut könnt….
Ihr macht welche und schickt sie mir, ich bin dann Schiedsrichter ![]()
Spass beiseite, hat einer Lust mir welche zu machen? Ich hab nicht das passende Werkzeug und eigentlich auch keine Zeit ![]()
Der Titel ist die Frage, ich darf bei einer betreuten Band endlich die Streicher vom Schlagzeug trennen mit einem drum shield, aber wir spielen eben auch gerne Open air.
Wie macht ihr das in der Praxis?
Sandsäcke?
Halterungen für Schnüre gibt es ja nicht …
Möchte ja nicht das es umfällt ![]()