Beiträge von karel noon
-
-
Gehört Lake auch dem Uli?
yep
-
Es wird ja schon lange gemunkelt, jetzt hab ich auch mal eine Grafik per Google gefunden und kann sie posten ohne irgendwelche ndas von irgendwem zu verletzen:
Also ich nehme schon mal einen

Wer geduldig ist …. Bei der HD96 waren es ja auch nur drei Jahre oder so zwischen ersten renderings und Veröffentlichung.
-
Alternativ wäre auch 1HE für ein akzeptables Hallgerät angebracht

Ich hoffe ja das der neue Kollege Ryan da mal Bewegung in die Sache bringt. Er hat ja schon viel gutes für die S6L getan
-
Sicher ein schönes system, aber wenn ich das alleine 6 bässe a 37kg in den 2ten stock tragen müßte, dann würde ich kapitulieren. die ganze anlage wiegt ja 310kg in summe. ohne sackkarre aussichtslos. mich würde bei der konstallation auch die auf und abbau zeiten stören, da es ja ein ganz schöner aufwand ist, jedesmal 12 boxen aufzubauen für so ein ergebnis.
Genau so!
Ein kleines 6“ Array gibt es ja auch von fast jedem Hersteller, auch von meinem Arbeitgeber, es gibt aber Gründe warum hier eher potente aber dennoch halbwegs kompakte Point sources empfohlen wurden.
-
Ich frage mich eher, was in der Mitte ist: Pizza Auswurf?
Bei Britten wohl eher Sandwich Auswurf
-
Ich hoffe das man sie nutzen kann ohne externe Bildschirme.
Und sehe ich das richtig: 120kg mit Case?
-
Zwei 2/6 Controller, einer pro
pA Seite wird die günstige Variante sein, Galileo und Newton die sexy Version.
-
Danke!
Sys One ist bekannt und an der Grenze vom Handling. Leichter wäre schöner.
Linear 9 ist notiert.
Genauer gesagt wäre es dann ein setup aus
2-4 Linear 9 210 LTA
4-8 Subs L9 118 Sub A ( der BA ist vermutlich zu groß, obwohl preis Leistung da noch besser ist)
Das LTA top kriegt man zwar alleine bewegt und auch auf ein Stack Bässe gehoben, aber schön ist das auch nicht wirklich.
-
Wir sollten uns vor allem verdeutlichen das dieses Thema gerade im Mittelpunkt vieler Forschungen steht, und diese mittlerweile sehr gut vernetzt und interdisziplinär arbeiten.
Daher gibt es auch hier mal wieder spannenden Ergebnisse… wie war das noch mitrede Freiheit der Gedanken…
Noch ist fast alles gut…
Forscher lassen Gedanken in Textform auslesenEs klingt wie in einem Science-Fiction-Film: US-Forschern ist es gelungen, in den Kopf eines Menschen hineinzuschauen. Sie scannen das Gehirn und können…www.n-tv.deSo viele neue Möglichkeiten
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich habe selbst einige Hypex plate Amps, die sind schon echt gut.
Ich hab die älteren PSC 400 oder so, laufen seit Jahren zuverlässig.
-
Ach was soll schiefgehen …
AISIS oder bald doch die reunion der Beatles?
Furbys mit Größenwahn, oder doch Matrix mit Will Smith?
Wenn die KI mir sinnvoll Aufgaben abnehmen kann wäre ich dabei, aber ich will die Kontrolle haben, ab da wird es schwierig..
-
Was mich gerade viel mehr interessieren würde, gibt es kardioide Floor Monitore.
Wenn ich mit meinem Trio unterwegs bin würde mir das in den kleinen Locations mega helfen den Sound nach vorne sauber zu halten. InEar kommt hier nicht in Frage.
Ja, hab ihn aber bisher nie gehört:
FW15 15" Coaxial Cardioid Stage Monitor | Fulcrum AcousticThe FW15’s enclosure includes 40° and 55° angles for downstage and upstage distances respectively. Its road-ready, ergonomic design includes stout…www.fulcrum-acoustic.com -
Hast du schon dein Ticket? Am Mittwoch Nachmittag gibt es die Linear Serie auch zu hören

Danke für die zahlreichen und inspirierenden Antworten!
Ich kenne bereits die vorheriger Linear Serie von HK und fand die bereits erstaunlich gut für den Preis. Ich bin schon gespannt wie die neue Serie klingt und werde sicher einmal beim Messestand vorbeikommen. Allerdings ist mir der Sub wahrscheinlich zu schwer... aber neugierig bin ich natürlich schon

-
Ich sag schon mal viel Erfolg bei der Suche, alle genannten System sind sicher gut und haben jeweils ihre spezifischen vor und Nachteile.
Wenn eine Score 8 vom Gewicht in Frage kommt möchte ich dich gerne auf die recht frisch erschienene Linear 5mk2 112 XA von meinem Arbeitgeber aufmerksam machen.
Mit 17,6 kg ein ziemlich leichtes topteil. Dafür inkl. Endstufe.
Der passende 15“ Bass ist mit 32,9 nicht super leicht, dafür aber auch wieder mit Endstufe und DSP.
Es gibt auch noch ein 10“ top mit 14kg damit kann man kleine Live Geschichten bis 100 Leute auch schön machen. Schau dir mal das Lounge pack an:
HK Audio LINEAR 5 MK IIMit der LINEAR 5 MK II Serie haben professionelle Performer und Rental Companies nun nicht mehr nur ein verlässliches und performantes Alltags-Werkzeug zur…hkaudio.comWie gesagt bin ich hier befangen, da ich für HK arbeite, versuche aber dennoch passende Tips zu geben.
Bei Fragen immer her damit.
-
Wo ist denn der Herr von HK AUDIO , der sich hier rumtreibt?

Der hat Ostern

Kleiner Spaß, wenn hier wirklich was gebrannt hätte wäre ich eingeschritten.
Aber hier läuft ja alles wie immer, inklusive hilfreicher Tips.
Tunserino wen hast du denn wann angeschrieben? Also welche email? Unser service ist ja nicht 24/7 besetzt.
Mein Vorschlag wäre auch den günstigsten passenden Ersatz zu nehmen. Viel mehr Leistung wirst du auch mit 1 oder 2 dB mehr an Wirkungsgrad nicht bekommen. Die Endstufe macht halt eben nur das was ursprünglich geplant war und ist dann ja auch limitiert.
Wenn dann der neue speaker wieder so viele Jahre hält wie der bisherige war die Box auf jeden Fall ihr Geld wert.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und Harman ist ja auch nur ein kleines Rädchen im Samsung Universum 😬
Umgekehrt kann ein Konzert mehrere Firmen beinhalten die mehr oder weniger eigenständig sind, wie Bosch oder die Tribe.
Das ganze dann noch Inhabergeführt wie bei uns und einigen anderen von den sympathischen Mitbewerbern oder AG oder Kolchose….

Basis Seminar WiWi hiermit abgeschlossen.
Zurück zu Beschallungstechnik oder wie?
-
Es soll auch Firmen geben die verschiedene Marken unter einem Dach vereinen. So z.b. die Firma Music & Sales die in der Spitze mit Target, Powerworks, Hughes & Kettner, Mindprint sowie HK Audio fünf Marken hatte.