Wir hoffen alle das die Szenensteuerung und Show controll irgendwann wirklich kommen.
Beiträge von karel noon
-
-
Ich würde auch empfehlen evtl. Auf ein anderes System zu wechseln was flexibler ist.
Von meinem Arbeitgeber wäre das ein Elements Set, das gibt es mit diversen Subs, kann also gut an eure Anforderungen angepasst werden.
ELEMENTS - HKAudioELEMENTS is the first system to combine the benefits of modern line-array technology with the convenience of ultra compact portable PAs.hkaudio.comEinfach ein Bass dazu stellen halte ich nicht für Ideal, egal ob jetzt unser Sonar oder etwas anderes.
-
Zum L5 115FA gibt unsere Website folgendes her:
Max. SPL @ 10% THD 128 dB half space (58 Hz – 12 kHz averaged) Das ist auch gemessen
half space weil es die Mitbewerber in der Regel auch machen und man sonst nicht vergleichbar ist.Das gewählte System ist cool, aber bei einem Schützenfest… das wird eng, sehr eng. Da sehe ich eher unsere LTS

Es wurde 10.000 in den Raum geworfen, und da sage ich: wenn du alles auf einmal kaufen musst brauchst du das doppelte.
Lautsprecher würde ich gebraucht kaufen, auch von uns findet man immer wieder nette Angebote, alte T Serie oder R Serie, damit machst du mehr als mit dem Big Venue Pack, auch wenn dieses natürlich eher den modernen Hörgewohnheiten im Sound entspricht.
Wo kommst du her? Ein Besuch in St. Wendel ist immer interessant
evtl. Ergibt sich ja ein passender Termin -
Ich bin mir auch sicher es gab mal Schoeps als Kapsel, finde es aber nicht mehr, weder bei Wysicom noch bei Lectrosonics.
Erstere haben jedenfalls eine Menge Adapter für verschiedene Systeme.
-
Liveprofessor in Form von Relab 480L oder TC VSS3.
Da würde mich mal ein Vergleich der diversen VSS3 Varianten interessieren, die Wing hat ja angeblich auch einen, aber ist der gleich
und wo ist der Unterschied zu VSS4 am Ende im Mix 
-
-
https://www.brightsign.de/images/2018/12/LS4-datasheet-A4-11302018.pdf
Ist zwar nicht wirklich günstiger als ein Laptop, kann aber im Zweifel auch gewinnbringend an Kunden vermietet werden.
Die alten Modelle gibt es ja auch gebraucht.
-
Wo gibt es die denn zu kaufen? Bei den üblichen Musikalien-Fachgeschäften finde ich tatsächlich gar nichts.
Man kann bei AT auch direkt auf der Website kaufen, sofern die Sachen vorrätig sind. Ansonsten macht es da sicher Sinn mal eine Mail zu schreiben, die können einem sicher weiter helfen

-
Es gibt die angepassten je nach Anbieter auch mit einer Öse für eine Kordel, die +-200€ sollte man sich gönnen. Dann kann man auch den ganzen Gig mit mischen
-
Vielleicht passt die RCF Event 6000? Hoch genug ist die Box.

Gar nicht so doof die Idee

-
Hi, grundsätzlich sind auch fast alle aktiven Lautsprecher für Live Musik geeignet, wenn du dir die jeweilige BDA anschaust findest du in der Regel auch tips wie man das System am besten einstellen sollte.
-
Das Wharfedale material ist gar nicht schlecht für das Geld, euer größter Vorteil besteht darin, das ihr nach der einen Show Entscheiden könnt ob es gereicht hat oder ob ihr nicht doch was anderes probieren möchtet.
Als Mitarbeiter eines Herstellers ist es nur fair zu sagen das vermutlich die meisten Mitbewerber ein Produkt haben welches die Aufgabenstellung erfüllt:)
-
Im Reiter Network Config kann man Geräte umstellen von Redundanz auf Switched, schau da mal, ich vermute der eine ist redundant der andere switched. Daher auch nur ein grünes Symbol

-
Hi, als Mitarbeiter von HK ist meine Meinung natürlich gefärbt, aber Festzelt und L5 Power pack ist meiner Meinung nach zu klein.
Wenn dann eher das big Venue, obwohl mir hier sicher einige Recht geben werden wenn ich sage das ist auch eng.
Die Aussage bezieht sich auf eine gute professionelle Beschallung eines ganzen Zelts für 350 tanzende und feiernde Leute.
Wenn es aber wie so oft einen Bereich gibt wo am Ende 200-250 Tanzen und der Rest ist Theke kann man es mit dem Big Venue mal probieren.
Ich denke aber eher das ein guter gebrauchter Kauf für euch das richtige ist.
Linear 5 LTS A mit L Sub 4000 wäre das Besteck der Wahl aus unserem Hause ( Linear 9 LTA wird es gebraucht noch nicht geben zu dem preis).
-
Wenn deine Anwendung noch etwas Zeit hat versuche ich mal einen Kontakt herzustellen, evtl. Wird dir da geholfen, schreib mir eine pn oder email, ich komme aber vermutlich erst Dienstag dazu
-
So! Was für eine Stimme. Ich hoffe sehr auf mehr echtes Material, aber die fetten Beats bei Country gefallen mir schon mal.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Letztes Update war diesen Monat:
https://appsys.ch/downloads/MVR-64/firmware/5.0-Beta5/RELEASE-NOTES.TXT
-
was machen wir denn mit usern, die kein smartphone besitzen und ohne Internet auf eine va sind?
die können die boxen dann nicht nutzen

Keine Gnade
die Vorbereitung und der Test wurde doch schon vorher im Lager gemacht 
-
Mit Timer und Quiz am Ende.... Mindestens.
So! Und nicht anders 😂😂😂😂😂
-

...Irgendwie müssen da glaub' ich QR-Codes auf die Box und das Handbuch in 'ner App sein, damit wieder Manuals gelesen werden

Ja 👍
Ist zwar erst mal nur für die App, aber das Thema ist präsent. Ich wäre ja fast dafür die Box erst nutzbar zu machen wenn die App das Signal „BDA gelesen“ gesendet hat 🤪