Ja ließt denn wirklich keiner mehr BDAs … ![]()
Ja es gibt diverse Fräsungen
unter anderem für die Kombination 4000er und 2000er Sub und Elements mit 1800.
Ja ließt denn wirklich keiner mehr BDAs … ![]()
Ja es gibt diverse Fräsungen
unter anderem für die Kombination 4000er und 2000er Sub und Elements mit 1800.
Ah, ja, OK. Das ist ja völlig bescheuert.
Die Pan Funktion ist ja noch ganz witzig, aber wenn du einmal aus Versehen im Gain warst anstelle auf Sends ist das eine Bleibende Erinnerung ![]()
ich hab noch zwei AT M3, die müssen noch ne weile funktionieren ...
Spricht ja nichts dagegen, hab auch noch diverse M3, machen was sie sollen
aber ein paar modernere Features und Optik sind sicher kein Hindernis
Es war ja abzusehen ![]()
Wird auf jeden Fall getestet 🤘
wie ist denn die ausfallrate bei dem aktiven 4000a?
gibt ja immer wieder profi dj's die es gut mit den boxen meinen. ist denn da ein peak limiter und ein rms limiter am start?
das mit dem gemische sehe ich aber nach wie vor als kritisch an. in den diagrammen sieht man ja auch schön, wie gut das eben nicht addiert, wenn die pahase nicht stimmt. es macht eben am meisten sinn, einen kleinen aber potenten bass zu haben. davon dann eben auch ein paar mehr.
Ausfall: mir sind keine besonderen Auffälligkeiten bekannt, das größte Problem beim 4000er ist das es viele gibt die ihn für einen 2x18” halten und entsprechendes erwarten.
Er ist zwar gut aber mit einem KS28 oder CS218 braucht er nicht mithalten
Ich wundere mich immer wieder, warum jemand bei seinem Hobby von vorne herein darauf zielt alles möglichst günstig zu machen.
Hat nicht jeder Briefmarken Sammler das Ziel die blaue Mauritius zu bekommen? Möchte nicht jeder Modelbauer immer nach dem besten Streben?
Wenn man dieses höhere Ziel nicht sofort erreicht ist das völlig ok, aber die Frage sollte also sein: an welchen Stellen möchte ich direkt mit was gutem starten.
hoffe das hilft ein wenig auch ohne direkt Marken oder Produkte zu nennen.
Vermutlich nicht, dafür hat er aber einen gepflegten Humor was sein ableben angeht:
Willie Nelson, aktuell 89 hat einen Tour Kalender bis weit in 2022 hinein … wer kann der kann ![]()
Kleiner Hinweis noch zu der Tascam Kiste:
Es gibt wohl keinen globalen Marktstart, also wer Interesse an mehr Infos hat sollte ab Sommer die japanische Seite im Auge behalten.
Jau, die Möglichkeit die x-Air Reihe einfach in das x32 Ökosystem zu integrieren wird für viele ein wirklich hilfreiches Feature sein.
Ich jedenfalls bin jetzt schon Fan obwohl es ja noch nicht viel gibt.
So, ISE vorbei 🤘
Die PL&S wird Kämpfen müssen, aber auch bei der ISE ist noch Luft nach oben.
Ich bleib dabei, beide Messen haben ihre Berechtigung und müssen eben immer wieder an den Zeitgeist angepasst werden.
diese meinung teile ich nicht ganz.
für mich ist das produkt das wichtigste, denn damit muss ich ja später lange jahre arbeiten. der verkäufer, und sei er noch so nett und kompetent, ist ja nie mit auf dem job.
Das Produkt an sich ist deutlich weniger wichtig als die Person oder du Firma die dahinter steht.
![]()
![]()
![]()
Ja Klar.
Ich glaube ihr wolltet mich beide missverstehen ![]()
Selbstverständlich ist das Produkt wichtig, es muß das passende Werkzeug zu meiner zu lösenden Aufgabe sein.
Aber wir sind nun mal in der komfortablen Situation häufig deutlich mehr als eine Variante zur Auswahl zu haben.
Und genau da kommt mein Argument ins Spiel. Bei einem Dutzend ähnlich performanter Produkte die dann auch im Zweifel alle ähnlich aussehen ( schwarze oder leicht eingefärbte Holzkiste mit Gitter davor ) bin ich wirklich schnell an dem Punkt wo das Vertrauen und der persönliche Kontakt zum Hersteller oder Verkäufer relevanter ist als das Produkt selbst.
Soso. Wir haben das hier 2011 mal verhackstückt: Das HUI/GUI Dilemma ...... und hier 2005 Digitales Live Pult haben wir auch schon rumüberlegt. Lustig die alten Fäden
.
Ich finde, das kommt nicht so besonders voran. Dass man sich auf 'touchscreen' geeinigt hat (ich kann mich noch gut erinnern, wie das einige hier verteufelt haben
) und sich ein paar Kinderkrankheiten heraus gemendelt haben, ist nicht der große Wurf bezüglich der Konvergenz.
Es ist schon ein wenig mehr geworden was scheinbar fast überall Einzug hält:
Es gibt immer häufiger farbige LED Kränze die eine Zuordnung zur verwendeten Funktion erlauben, das es Kanal Displays mit den wichtigsten Informationen gibt ist auch so gut wie überall angekommen.
Und auch die Waagerechte poti Reihe oder Reihen.
Alles anzeigen...und wann bekommt man das ?
...und wie vor Allem ?
...hier: https://hk-audio.myspreadshop.de/ isses nicht....
...im Service-Bereich der HK-Shops gibt's das nicht...
...auf der Homepage unter "Produkte" stehen nur Beschallungsmöbel, aber keine Arbeitskleidung...
...bekommt man das nur, wenn man sich auf die offene Stelle "Produktmanager" bewirbt ?
...Fragen über Fragen
Der Produkt Manager würde es auf jeden Fall bekommen, wahlweise deutsche oder englische Version 🤘 erst mal ist das nur für Mitarbeiter gedacht, aber das wird sich vermutlich auch noch mal ändern ![]()
Mir ist auf der ISE dieser Prototyp aufgefallen, der aber schon sehr fertig und benutzbar wirkte:
Da scheint man vieles richtig gemacht zu haben, Dante kann die Kiste auch, die Tascam einschub Karten kann man auch verbauen, also schon spannend.
Was mir am besten gefällt: die Ähnlichkeit zu anderen bestehenden Produkten, es wird vermutlich irgendwann auch im digitalen so sein wie früher analog, das die Geräte sich deutlich weniger unterscheiden als bisher der Fall war.
noch einfacher: man geht zu einem Hersteller seiner wahl und schildert dem, was man vor hat. der packt dann das passende gerät auf den Tisch
Ist das nicht genau das was ich geschrieben habe? 🤷♂️😬
Das Produkt an sich ist deutlich weniger wichtig als die Person oder du Firma die dahinter steht.
maarten deboes weet jij te helpen ?
Pseudo 3 weg wäre auch ein Vorschlag von mir gewesen, da war Test schneller ![]()
Das kann aber gerade bei einem Monitor auch problematisch sein. Ich habe vor Jahren mal einen Doppel 10“ getestet der das gemacht hat, das war in der Praxis echt nicht brauchbar.
( Achtung: auch wenn ich mittlerweile für einen Mitbewerber des getesteten Produkts arbeite, der negative Eindruck ist Jahre vorher entstanden).
du wirst das problem haben das es dutzende hersteller gibt. du wirst dich halt f einen entscheiden müssen.
und in jeder preislage gibt es entsprechende boxen, die qualitativ auch alle vergleichbar sein werden. eines der grundprinzipien in der wirtschaft lautet ja auch, das man nichts verschenkt. also auch nix durch einen zu niedrigen verkaufspreis
die hersteller machen sich ja auch schon die mühe, das die vergleichen und danach dann das auch in die preisbildung mit einfließt.
Danke 🙏
Lautsprecher kauft man ja auch gerne mal basierend auf dem Kontakt zum Hersteller und Vertrieb.
Denn am Ende sind die Produkte schon vergleichbar.
Manchmal unterscheidet sich das Land der Herstellung, das kann ja auch ein Faktor sein.
Das war ein Test 😇😂🤪😘