Das macht in der Regel der Jacky, live direkt für den Stream.
Beiträge von karel noon
-
-
Also wie bei a&h?
-
-
Wie ist das bei Digico quantum: sind die Kanäle Stereo oder muss ich zwei zusammenlegen?
-
Muss ich mit dem Taxi kommen?
In Hamburg eh clever

-
Festival Tag 1:
Zwei als M/X32 Rack angekündigte Pulte waren Wing rack.
Dazu eine Compact am FOH
Eine M32, eine Dlive, Headliner SQ5 eine arbeitslose Festival Avantis.
Noch nicht super auffällig.
Wer jetzt glaubt anhand der Pulte was über den Sound sagen zu können schult bitte zum Uber Fahrer um

-
Ich bin mit meiner Bande auch vor Ort, und wir freuen uns auf Besuch am Stand

Bei uns geht’s zünftig zur Sache hat das Marketing beschlossen
finde das nicht zwingend verkehrt 
-
Das kann durchaus passieren, mich als Kunde nervt sowas auch, als Mitarbeiter eines Herstellers kann ich nachvollziehen das man seine Prozesse überdenkt und anpasst.
Am Ende ist das direkte einkaufen beim Hersteller ja nur der Versuch den besten Preis zu bekommen, zahle ich also beim Händler das gleiche soll es mir egal sein

-
-
Der Vertrieb schickt mich zu Huss, PanPro, EventHandel...... also Zwischenhändler.
ich hätte es aber gern etwas günstiger.
Mehrarbeit für den Vertrieb, weil neuer Kunde anlegen, im Zweifel um die Gewährleistung kümmern etc. kann nicht günstiger werden
daher die b2b Händler dazwischen -
Da gab es mal ein Gerücht oder eine Meldung, keine Ahnung 🤷♂️
-
Aktuell ist es eher schwierig direkten Kontakt zu bekommen. Versuche es mal über die Music Tribe Kanäle.
-
Gibt es bei hk Marine grade boxen?
Auf Wunsch ist fast alles möglich;)
-
was beschallt man denn bitte dami von dem schiff aus?
eine 3km bucht, oder nen 1km strand, oder ist man doch an einem unbewohnten gebiet?
ach nee, da würde man ja nicht auffallen und tausend leute belästigen.
Hä? Man Beschallt die leute die auf dem Schiff tanzen, was sonst

-
oh jeh...
'ne Yacht...

die Königsklasse der Beschallung

-
Hab nicht alles hier gelesen, aber ich finde den Hinweis darauf, das viele beliebte Backline Geräte schon einige Jahre auf dem Buckel haben schon angebracht.
Erinnert vielleicht daran Reserve zu haben.
Gitarren Amps oder Hammond Orgeln aus den 60ern oder 80ern sind nicht zwingend Mega zuverlässig.
-
Na ja, manchen ist wichtig das auf dem Top und dem Sub die gleiche Zahl steht.
Ansonsten hier kurz die Unterschiede 5 und 9 (7 lass ich mal weg)
Akustisch sind der 118 Sub A fast identisch
L5: Normaler Lack
L9: PU beschichtet
L5: Kaltgeräte (Südamerika kompatibel)
L9: Powercon
Bei den Topteilen:
L5: Hybrid Gehäuse, MDF Seiten, Multiplex Deckel und Boden
L9: Multiplex
DSP:
L5: 48khz kein Ethernet Through
L9: 96khz
Je nach Zielgruppe gibt es bestimmte Modelle nicht in der ein oder anderen Serie, die 308 LTA und der HPA Sub fallen etwas aus dem Konzept da die Powercon haben obwohl L5
Der HPA Bass ist aktuell wohl der „Go To“, der L9 118 Sub BA geht einen Hauch tiefer und kickt vor allem mehr
Ich hab gerade Spaß mit Techno und dem BA

Die „normalen“ 118 Sub A sind mega kompakt
Alle können Milan
Hoffe das klärt das Chaos etwas 😬
-
Bin gerade wieder darüber gestolpert.
Auslagern von Produktion nach Asien ist die eine Sache. Obwohl ich davon auch nicht begeistert bin, verstehe ich das mit der Wettberwerbsfähigkeit.
Der Verkauf von deutschen Traditionsunternehmen mit einer langen Geschichte von Forschung, Entwicklung und einem unschätzbaren Wert geistigen Eigentums an Investoren aus Autokratien finde ich seitens der Inhaber dumm, egoistisch, kurzsichtig und verantwortungslos egal welche Art von Gier auf der einen und Erpressung auf der anderen Seite dazu geführt hat.
Im Angesicht der weltpolitischen Lage ist das mindestens genauso falsch und naiv, wie die Umwandlung von systemrelevanten Dingen wie Häfen, Wasser-, Energiewirtschaft, Bahn … in Aktiengesellschaften, an denen sich autokratische Systeme beteiligen dürfen.
Wir regen uns über Cyberangriffe auf und verschlafen gleichzeitig unsere eigene moderne Version der Kolonialisierung …

Thoman hat sein Marken Einkaufs Budget dieses Jahr schon an meine Kollegen der Gitarren Abteilung verbraten….
Oder anders gesagt: Es muss nicht immer China sein wohin man verkauft.
Aber Geld verdirbt ja gerne mal den Charakter

-
Mich würde statt der allgemeinen Aspekte interessieren, wie andere Wing User ihr DANTE Update Management erlebt haben?
Ich hänge genau diese Software Version hinterher, aus genau dem Grund.
Ich weiß das da was im Busche ist, hab aber keine Zeit genau nachzulesen, bräuchte also eine schrittweise Anleitung, welches Teil ich zuerst auf welche Version bringen sollte, auf welchem Wege.
Finde das auch doof, aber im Oktober hab ich dafür die Ruhe denke ich
-
Ich bin ja wirklich kein Presonus Fan, aber die Milan Sache macht diese Pulte wirklich interessant.
Die sind zertifiziert, also gehe ich davon aus das sie direkt mit den anderen Milan Geräten zusammen spielen, wie z.b. die Lautsprecher der Linear Serien von uns 😇
Endlich, Halleluja