entweder man sieht am Ende doch noch was von der truss, oder man muss um dies die, das ist an den Bolzen nur bedingt schön und nicht material schonend.
es geht, aber warum nicht eine rahmenlose Leinwand nehmen?
Beiträge von karel noon
-
-
ja, das denke ich schon

-
das ist auch hier in BaWü so.
die „Soforthilfe“ ist Bundesgeld, also auch überall letzten Endes unter den gleichen Voraussetzungen gegeben, lediglich die Umsetzung bei der Orga schwankt, das wurde aber nun schon mehrfach hier geschrieben.
finde ich auch gut, wer einen Regulären Job hat braucht sehr viel seltener diese Hilfe.Habe auch von DJs gehört die sich von der Soforthilfe ein neues pioneer Set gegönnt haben, da sag ich mal vorsichtig : das kann unter Umständen ein Böses Erwachen geben

-
ich kann das HD25 Bashing nicht verstehen, er macht für mich nach zwanzig Jahren mit nur einem Ersatzteil immer noch was er soll

-
das hat wora netter formuliert als ich es getan hätte, daher habe ich bisher nichts dazu geschrieben ( zu der letzten Seite und dem Streeck Thema).
wer hingegen wohl etwas dazu gesagt hat ist Streeck selbst, da gibt es einen lustigen kleinen tweet....
aber yamaha4711 : es muss ja nach dem ganzen auch Techniker geben die Xavier betreuen, das darfs du dann übernehmen
-
Der Herr Bachthaler hier im Forum hatte mal was mit EAW zu tun, glaube ich.
Vielleicht hilft auch eine Anfrage an EAW direkt.
Die Zeitform kannst du aber wechseln, er hat jetzt wieder was damit zu tun, der neue Eigentümer hat wohl gemerkt das es eine gute Idee ist jemand kompetentes für den Wiederaufbau der Marke zu engagieren:)
-
noch mal zwei musikalische Begleiter in dieser Zeit:
der Kollege war letztes Jahr beim Blues Festival, und sollte evtl. Auch dieses Jahr wieder kommen, genial:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und diese zwei schon anderweitig diskutierten Damen:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
auch in Europa kann man so auf Tour gehen, und ja, das war gut ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wobei mich vor allem die Waves Anbindung ohne Slot Expansion Card interessieren würde...

jetzt wo ich den Externen Dante Adapter besitze unterschreibe ich das voll ?
vor allem wie das dann vom Patch her klappt.... sollte das nur wie bisher mit externen inserts nur über einen FX Slot gehen dann dürfte das viele enttäuschen, kann ich mir aber fast nicht vorstellen. -
es gibt noch nichts offizielles, lediglich die Demo Pulte die im TV eingesetzt wurden haben wenn ich nicht völlig daneben liege intern eine Dante Karte, der Slot bleibt also frei.
Außerdem gibt es ja seit neuestem auf der QSC Platform sogar „Software Dante“, sowas ist also auch noch eine Option wie das gelöst werden könnte.
Es ist auch in der Software noch nicht abzusehen wie das patching dafür laufen wird.
Ich hab mir in der Zwischenzeit eine gebrauchte DN9650 besorgt, so kann ich wenigstens meine klangfabrik anschließen wenn es wieder richtig los geht.
-
na also, ab JETZT kann man sinnvoll diskutieren!

na ja... oder auch wieder nicht mehr, jetzt ist ja alles klar und die Fakten auf dem Tisch, nach japanischer Gründlichkeit fast schon langweilig....
Und es wird genau so kommen wie vermutet: die Dinger werden sich gut verkaufen, das kleine die ein oder andere CL5 ersetzen und von Freunden englischer Manufakturen wird weiterhin behauptet werden die Pulte klingen nicht

-
Für Interessierte an Wissenschaft hier noch mal ein paar links zum Thema Masken, spanned finde ich vor allem das man sieht wie Wissenschaft arbeitet, Bezug nehmen, alte Ergebnisse hinterfrage, bestätigen oder widerlegen....
https://www.pulmonologyadvisor.com/home/topics/lu…id-19-pandemic/
https://academic.oup.com/annweh/article/54/7/789/202744
https://www.sciencealert.com/if-you-re-maki…aterials-to-use
https://www.cidrap.umn.edu/news-perspecti…aerosol-barrier
https://cdn.fbsbx.com/v/t59.2708-21/…e=5EC71620&dl=1https://cdn.fbsbx.com/v/t59.2708-21/…e=5EC7729E&dl=1
https://cdn.fbsbx.com/v/t59.2708-21/…e=5EC73AAC&dl=1
Und nur um das mal deutlich zu machen: hier geht es “nur” um Masken, das könnte einen Hinweis geben warum Köche und Allgemeinmediziner mit YouTube Videos nicht als ordentliche Alternative Quelle angesehen werden sondern zurecht belächelt.
-
ja, für ihn würde ich durchaus gerne arbeiten

ich auch wieder
es war ein Fest ? -
ich muss leider zugeben das Wortspiel im Künstlernamen erst vor kurzem bemerkt zu haben, die Musik hingegen ist schon länger Teil meiner Playlist ?
-
-
ich habe ja auch irgendwann aufgegeben, schaue aber immer mal wieder rein um zu sehen wann der richtige Moment für ein Comeback ist.
das monitor mixer Konzept ist nach wie vor unschlagbar, er könnte aber für heutige Bedürfnisse gerne eine 32er Variante anbieten, es wird ja doch immer mehr mit nötigen ausspielwegen....
auch darf man erwähnen das es ja schon länger einen touch view gibt, also das arbeiten mit dem Finger geht auch.Hach ja... SAC...
-
habt ihr euch das video oben angesehen?
er zeigt da auf drei verstärker und sagt dazu: "a maximum of hundred thousand watts"
do isch alles g´schwätzt

na ja..... das sind wenn ich das richtig gesehen habe 2x X8 und eine X4... da ist er mit den 100.000 ziemlich genau an der Hersteller Angabe. Soweit also sogar korrekt

-
zegi und cloudy : warum muß man denn immer negatives Schreiben?
Was hat er mit Tony Andrews zu tun? Außer das er Horner nutzt?
und warum stellt man einer ganzen Community in Abrede zu wissen warum sie es anders machen als andere?
ich jedenfalls finde das hochgradig spannend, da ist jemand der die Soundsystem Tradition kennt und liebt, aber dennoch ein Auge für moderne Technik hat, was besseres kann es doch gar nicht geben.
hier geht es mal nicht um kerzengrade smaart Messergebnisse, das finde ich richtig gut.
auch die Herangehensweise mit der Aufstellung, ist es nicht das wovon wir hier alle träumen wenn der Set Designer die Lautsprecher mal wieder an unmögliche Stellen verbannt hat, oder die Bühne mal wieder queer in der Halle steht?Ich bin auch nur Beobachter am Rand, aber die Soundsystem Community ist schon was feines

-
ich stehe in letzter Zeit total auf Christine and the Queens,
bei ihren Produktionen kann der Profi wirklich viele raus hören was an der Anlage gut geht oder auch nicht so, für den Laien klingt es sehr schnell sehr gefällig.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn doch mal Böse oder JBL installiert ist, ist das genausowenig hörbar.
ich muss das noch mal raussuchen, aber vor Jahren gab es mal einen Bericht darüber das du es nicht stimmt, man hört es wohl doch und vor allem spürt man es am Umsatz.
Wobei ich die genannten Marken jetzt nicht zwingend als verkaufsfördernd klassifizieren würde, da gibt es viele bessere Marken und Konzepte