es fehlt also ein GX12 oder so, denke kaum das das auf Dauer ein Problem sein wird.
den DXO12 gibts ja, das Gehäuse wäre also schon mal fertig ![]()
Schnell noch den Wunschzettel an A&H senden ![]()
es fehlt also ein GX12 oder so, denke kaum das das auf Dauer ein Problem sein wird.
den DXO12 gibts ja, das Gehäuse wäre also schon mal fertig ![]()
Schnell noch den Wunschzettel an A&H senden ![]()
Minisattel, fährt man gern u.A. in der Schweiz. Teuer weil viel Sonderbau und meiner Erfahrung nach echt mühsam zu rangieren. Da tu ich mich mit einem richtigen 40-Tonner Hängerzug oder Sattelschlepper noch leichter...
Ja, für den normalen Mini Sattel glaube ich dir das mit dem rangieren aufs wort, die fifth wheel Kupplung ist aber doch noch anders, vor allem da du kaum Begrenzung im Radius hast.
Was die Kosten angeht ist das leider wahr, pick up, Umbau des pickup und der passende Hänger sind zusammen schnell 50.000, aber man kann den Umbau rückgängig machen und auf ein neues Fahrzeug setzen, der Hänger hält auch eine Weile so kann man das über die Jahre sicher etwas relativieren.
Das mit der Elektro Bremse geht langsam echt vom Thema weg, aber wer nichts gegen Hänger und Pickup hat sollte sich zumindest mal das Thema Fifthwheel ansehen,
Mini Sattelzug und wenn nichts angekoppelt ist freie Ladefläche:
Wäre es nicht sinnvoller hier beim Thema zu bleiben? Also nicht das ich glaube das es nach einem Jahr noch jemanden interessiert.... aber wenn schon....
Wurde zwar schon erwähnt aber noch mal kurz:
Aktuelle ( ab 2017) Sprinter und Crafter haben nichts mehr miteinander zu tun.
kann man bei Wikipedia und in der Fachpresse nachlesen.
Der Crafter müsste wenn er komplett baugleich mit dem MAN TGE ist jetzt auch 3x60 können ![]()
Sorry, aber ich denke das niemand was gegen gelegentliche Erwähnungen einer Marke hat, aber das von gestern grenzt ja schon fast an Spam in der Masse und kürze der Zeit ![]()
Na ja, die 24C der S6L Serie sieht dem schon ziemlich ähnlich, denke also kaum das da noch was kommt, eine 4er Engine wäre aber ein lange gehegter Traum vor allem wenn die dann mit der S3 spielen würde
Check mal den MAN TGE, ist der Crafter in Cool, und der hat auch 1,8m innen.
Das kann ansonsten noch das Trio Fiat/Peugeuot/Citroën
Es gibt presets auf der sk Note Website, die kann man per copy paste einfügen, sind dann wirre Zahlenreihen....
https://www.sknoteaudio.com/Download/EchoTaps/ET_pr_070317.zip
SK Note ist schon ein wenig anders als andere ![]()
Das Ding kostet laut Google nicht die Welt, also sollte für jeden Mucker ein eigenes Teil drin sein und schon ist Ruhe auf der Bühne. Auf den Philippinen umgerechnet umgerechnet 370 Euro (-> https://www.showtec.ph/product/dp48/ ).
Nen monitormixer braucht aber auch vermutlich bald keiner mehr... (Hardware und Mann).
Wenn das der Preis wird ist es genial, Abwarten ![]()
Was das Thema Monitormix angeht denke habe ich weder vor dem Wegfall der Hardware noch um meinen möglichen Job Angst ![]()
Gerade drei Tage Festival gemacht wo wirklich viele X32 als bandeigene Pulte dabei waren, das hat meinen Job verändert aber weder leichter noch überflüssig gemacht.
Die geben richtig Gas jetzt....
Wenn jetzt noch ein guter Vertrieb dazu kommt ![]()
http://www.arx.com.au/worldwide/audibox-blue-di.htm
Ich bin mit der ARX sehr zufrieden ![]()
Vor allem da sie alternativ zum Netzteil über Phantomspeisung versorgt werden kann ![]()
Wie oben gesagt geht das sicher, alternativ gibt es etliche Adapter von XLR auf Bluetooth oder sowas hier:
QL1, wenn nur die beiden zur Auswahl stehen auf jeden Fall QL1, das ist zwar auch schon eine Weile auf dem Markt im Gegensatz zum Vi1 aber schon noch aktuell
Kurze Frage: was für Anlagen hast du bisher gemietet und wie haben sie dir gefallen?
Nö, das würde ich genau nicht wollen:
Dieses System wird Fehler machen. Wie ich bereits sagte: 85% Trefferquote würde ich schon sehr gut finden.
Beim Beschriften und Farbcodieren sehe ich für mich noch einen Tempogewinn, selbst wenn ich das kontrollieren muss, weil das kontrollieren einfach, zuverlässig und schnell geht und ich umgekehrt beim tippen eher lahm bin.
Automatisches patchen macht dagegen für mich nur Sinn, wenn das System 100% schaffen würde und das wird sicher nicht der Fall sein. Patchfehlersuche finde ich unendlich mühseliger und gefährlicher, das würde ich dann doch lieber von einem Menschen machen lassen, dessen Fehlerquote noch deutlich geringer ist.
Umgekehrt wird es schneller spannend, System erkennt „hey, hier sollte laut Patch Bass Anliegen, klingt aber eher wie Gitarre“ und gibt eine kurze Meldung die man dann überprüfen kann...
Ich denke wenn die Büchse der Pandora einmal offen ist wird es an Ideen nicht mangeln.
In den Videos sag Midas ja selbst das es erst mal ein Start und eine Art erster Versuch ist.
Ich glaub aber das diese AI Nummer wenn sie einmal in den kleinen Produkten angekommen ist wirklich zur Verbesserung einiger live Sound Erlebnisse führen könnte ?
Alle diese „wir mischen uns selbst von der Bühne“ Truppen könnten da echt von gewinnen
dann hätte das pult einigen kollegen was voraus
Sehr geil ![]()
Ich habe das Thema mit einem Kollegen letztens schon weiter gesponnen, wenn das Pult schlau genug ist ein Signal zu erkennen kann es das ja auch dem richtigen Channel zuordnen, dann sagt auf Wiedersehen zum lästigen Festival Patch.... einfach das Instrument in eine beliebige XLR oder in Zukunft eher Cat Buchse stecken, das Pult erkennt was das ist und legt es da auf wo es hin soll ? ![]()
Dann müssen wir nie wieder überlegen ob wir jetzt die 6 mit der 9 vertauscht haben...
Bleibt nur die Frage wie das Pult die beiden Overhead unterscheidet.... ![]()