Zitat von "Twister"
Ok, dann nehmen wir das mal auseinander:
Gehrungsäge, ok, sowas kann man sich im Baumarkt leihen, für paar euros, Stichsäge, naja, sowas hat man einfach mal da, ich zumindest, Bohrmaschine ist sowieso vorhanden, Kreissäge hab ich auch da, also ich weis nicht, habt ihr noch nie zuhause was zu bauen gehabt? oder keine nachbarn die so etwas haben? naja, egal, und die staubabsaugung, naja, ich machs einfach draussen, und schon ist das prob geklärt.Ich will ja jetz nicht 78 Racks bauen, sondern wenn dann nur eins, evtl. zwei.
Auf jedenfall seit ihr euch alle einig, wenn ich standartgrößen habe, dann auf alle fälle kaufen, da ich da billiger komme, und die qualli warsch auch besser sein wird.
Ok, bin gespannt auf weitere Beiträge..
Dennis
Das man sich irgendwelche Sachen irgendwo zusammenleihen kann ist klar, fragt sich immer nur, was das für sachen sind ... ich möcht seid dem ich an die Altendorf kann (
... aber so extrem braucht mans auch nich) keine andere KReissäge nehmen, da hat mans einfach auf genauestem Maß.
Denn besonders bei diesen 19" Sachen muss man wirklich genau arbeiten sonst passen die Läöcher nicht