für sowas bleibt eigentlich nur Trockeneis... aaaaber der is ja nich ganz ungefährlich (CO²)
... denn wenn mal einer umkippt kanns gut sein dass er einfach liegen bleibt wenn er im falschen Moment Luft holt; also alles ne Riskante Angelegenheit
Beiträge von matzepa
-
-
Zitat von "MatzePA"
dann fällt der ScanCo ja schon mal raus...
dann guck mal nach der kleineren (wobei micro glaub ich schon wieder zu klein is) gMA Serie... aber wie gesagt: Budgetfgrage steht immer noch aus

... das meint ich doch

-
dann fällt der ScanCo ja schon mal raus...
dann guck mal nach der kleineren (wobei micro glaub ich schon wieder zu klein is) gMA Serie... aber wie gesagt: Budgetfgrage steht immer noch aus

-
... es kommt immer sehr aufs Budget und den Einsatzzweck an... es ist z.B. nicht sinnvoll für 4MHs ne Fullsize-GrandMA zu holen (7DMX Lines; erweitwerbar)
wenn du absoluter Einsteiger bist... GrandMA Micro oder ScanCo, Licon oder so...
sag doch mal, was du damit vorhast!
-
bis hier Antworten kommen is wärst mit der anleitung warscheinlich schon weiter

die gMA 3D sind vollversionen; kannst du nur eben nich als Pult benutzen weil die noch das Hardware Teil dazu brauchen
-
Zitat von "scharwe"
sind im dem Controller vireingestellte programme ( Lauflichtsteuerung )
schon gespeichert oder muss ich die als erstes mühsam einstellen?... das ist in keinem Pult was ich kenne drinne... schließlich weiß das Pult ja nicht, was du jetzt genau angeschlossen hast... und diese 10,20 min und bisschen Kreativität hast du ja wohl noch

-
gebraucht is das natürlich schon anders.. aber erkundige dich mal nach dem Neu Preis... ohne Touchscreen, automatischer Verstellung usw. weil mit all den sachen wirds noch mal einiges teurer.
Und: zum Kistenbauen muss es eigentlich auch keine F45 sein oder? Die WA80 die die im Moment im Angebot haben soll auch nich schlecht sein.. aber noch keine Praxiserfahrung gemacht.Zitat von "ukw"Dann habt Ihr keine Altendorf.
Eine Altendorf schneidet mindestens 45,7 Grad
Damit Du beim Gehrungeverleimen eine dichte Ecke hast.
Und irgendwo muß der Leim ja auch bleiben oder? Winken
doch.. is schon eine... aber ich habs noch nie bis zum absoluten Anschlag >45° getrieben...
und das was er meint sind ja die Ecken 60° z.B. - das kriegst du damit nicht hin -
so viel zur Theorie: In der Praxis hat ich schon 3 Fälle (2 Netzwerkkarten, eine Uralt-Grafikkarte), die sich unter XP Pro (damals noch Sp1) bei mir installieren ließen und unter Home eben nich - Tolle Wurst hab ich mir gedacht
-
wo gibts denn ne Altendorf (wir reden vonner F45 oder?) für 1500€??? ne 0 dran, dann hastes.
und: sie kann nicht mehr als 45°; zumindest unsere nich, und die is fast nagelneu (1/2005)... aber ansonsten lässts sich mit dem Ding echt richtig gut arbeiten; aber Platz braucht man dafür schon...
-
Frage nebenbei: taugen die Schowtec/ Botex Teile was? (semiprofessioneller Betrieb, nich so viel auf Tour)
-
das mit dem PC is eigentlich super Simpel...
Adapterkabel 3,5mm Klinke -> Chich und dann einfach 2 Chinch-Klinke Stecker ins Pult.
Die Teile gibts in mittlerer Qualität bei Reichelt; aber die sind so billig, dass man sich da direkt mal nen paar Sätze mehr von holen kann.... zum Rest fällt mir jetz leider nich soo viel ein

-
sollte hinhaun.. musst nur Belastung checken und gucken das das Seil durch den Abstand nich zu lang wird (-> Fallstrecke)
6er Bars werden ja i.d.R. auch nur mit 2 Safetys gesichert
-
generell geht ja... aber wie schon erwähnt, fragt sich nur wie

machs lieber normal mit den 2 Kabeln. HiFi Amps haben zwar in der Regel 4 Ausgänge, aber nur 2 Stufen, über die diese angesteuert werden.
Die 4 (oder auch 8- ) Poligen Speakons sind für BiAmped (oder auch mehr) Geschichten gedacht - d.h. z.B. in einem Top wo Hi, Hi Mid und Lo Mid Speaker drinne sind, geht man mit 3 Paaren rein, um jedem Lautsprecher genau das Signal zu geben, was er will (Stickwort aktive Weiche). Ist in profesionellen Anwendungen zu finden.
In deinem Sub sind sowieso nur die ersten Beiden Pole abgegriffen, d.h. die anderen werden evtl. zu 2.Buchse durchgeschleift, haben sonst aber keinen sinn. Dü könntest höchstends die 4 Adern an die ersten Kontakte packen, um einen größeren Kabelquerschnitt zu haben; aber das macht eigentlich nicht wirklich Sinn -
jaa... das "Bier" - Bier im Praktiker Design aus der Dose... wenn wir nach Holland kommen, nehmen wir natürlich immer noch gut was mit (irgendwas ~30ct/0,5l)
..aber rein vom Geschmack her eher Festival-Bier -
bisschen OT ... aber Frage nebenbei: 1400€ mit Controller?
-
dann musst du das interne FX natürlich komplett runterfahren...
und: das Effektgerät vernünftig einpegeln, damit da n vernünftiges Signal ankommt und dann am pult regeln wie laut es denn sein darf.
Bei dir isses warscheinlich genau andersrum(Anm. Nebenbei: party-pa?)
-
*g* DJ Rotterdram... ein klassiker
-
noch mal zum Behringer... äääh.. Öttinger: Wie viel man davon nach Festivals als Pfand übrig hat is abnormal... Punks halt :twisted:
Wusstet ihr eigentlich das Öttinger die größte Brauerei Deutschlands ist? Ich bin fast vom Stuhl gefallen als ichs mal inner Zeitung (3 monate her oder so) gelesen hab...Und: Tupperpartys lohnen sich wieder: 25ct Pfand auf die Aldi-Tankrest-Abfüllung is ganz ordentlich... gut das man vom aufräumen keinen Schädel bekommt

Aber ich sehs genauso: Dunkles Weizen vom Fass- nix drüber;
ansonsten gerne Becks (grün), Diebels, Killkenny, Guiness oder auch mal das Bier hier aus dem Emsland - Frisch vom Fass (die machen noch nichmal wirkliche Flaschenabfüllung) oder eben aus dem 5l Kübel Braunbier... seehr lecker.. und nix mit Schädel -
wie groß isn der Raum? reicht da Fullrange? Was steht da im Moment?
200€ sind für mich ein wenig sehr viel zu wenig oder meinst du nicht?
-
oder man holt sich ne Tischfräse und macht da diese kleinen Sägeblätter rein... wir ham sowas zufälig bei uns rumstehen; deswegen mach ichs immer so... aber ich denk für ne Neuanschaffung lohnts sich nich.
Gibt ja auch Kombi Fräsen-Sägen... aber ich weiß nich was ich von den Dingern halten soll