Aber wie will man bei einer PA-Box mit Speakon-Anschlüssen etwas verpolen! Also mir ist das neu dass das geht! Naja, ich sollte doch mal sagen welche Subs ich hab also: 2x BX-1550 und 2x BX-1850!
Beiträge von buddy83
-
-
Also ich habe Woofer von Omnitronic! Würde eigentlich eine Endstufe mit 2x 1025W an 4 Ohm die 4 Boxen Schaffen oder ist es unmöglich alle 4 an eine endstufe zu klemmen! Ich meine jetzt nur rein theoretisch!

Gruß Marcel
-
Halli Hallo Leute!
Ich muss zugeben ich bin noch ziemlich unerfahren auf dem Gebiet "PA", so hoffe ich ihr könnt mir helfen! Also ich habe 4 Subwoofer: 2 x 400W sinus an 8Ohm und 2 x 600W sinus an 8Ohm! Jetzt meine Frage: könnte ich von der Endstufe aus in den 600W Woofer und dann von dem Woofer-Ausgang in den Eingang von dem 400W gehen und das mit den beiden anderen Woofern genauso machen! Ich hoffe ihr versteht was ich versuche euch zu erklären!?! Mal angenommen das würde so funktionieren was für eine Endstufe bräuchte ich dann, also von der Leistung her! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich brauche nämlich wirklich euern Rat!

Gruß Marcel