Noch ein kurzer Hinweis, ich hab gute Erfahrungen mit MOLTO Holz - Reparaturspachtel gemacht, gibts z.B bei Hornbach.
Beiträge von eule
-
-
Hallo.
Schleife die Schadstellen so ab, dass du Holz-GFK-Holz hast, das geht natürlich auch um eine Kante herum.
Danach trägst du den besagten Holzspachtel dünn (aber so dick das beim Nachschleifen noch genug da ist) über diese Stelle auf, das is quasi deine Grundierung, wenn es ordentlich werden soll bleibt dir nicht viel anderes übrig, da der Warnex sonst immer wieder eine "Sollbruchstelle" hätte.Probiere es aus, notfalls musst du in den sauren Apfel beißen und nochmal komplett schleifen und spachteln, aber wenn die Stellen nicht übergroß sind, sollte das auch so klappen.
Viel Erfolg!
-
Hallöchen!
Erstmal empfehle ich dir, keinen GFK Spachtel etc. zu verwenden, ich vermute, dass es daran liegt.
Verwende einfach immer normalen Holzspachtel, der hat super Verarbeitungseigenschaften und wird echt fest, du musst nur 2 Dinge beachten:1. Lass es mindestens so lang durchtrocknen wie angegeben
2. Schleife danach alles ordentlich glatt.Ich glaube auf Polyesterfeinspachtel hast du mit Warnex fast gar keine Chance!
Die Temperaturen sind wirklich relativ gering, am besten in den wärmeren Keller gehen zu dieser Jahreszeit, MHD ist ok.
Aber das Hauptproblem sind die Spachteluntergründe. So hast du keine Chance nimm normalen Holzspachtel und alles wird gut.
Noch ein wichtiger Tipp:
Holzplatte nehmen, den Holspachtel auftragen und daneben den Polyester bzw noch GFK. Trocknen lassen, Warnex aufrollen und gucken wo das Problem auftritt, dann weist du auch welcher Spachtel schuld ist.
Es gibt auch MDF Spachtel z.B worauf die Haftung nicht ideal ist, einfach mal ausprobieren. -
Moin, hätte 2 da, verbaut im MBH 115 von Jobsti. Kaum gelaufen, am liebsten komplett abzugeben, Interesse? (Gehäuse top, MPX15/18mm) Profiqualität natürlich
Warnex. etc... -
Up
Neues Material folgt sofort, brauche dringend nötiges Kleingeld

-
Push up!
Am Angebot lässt sich vielleicht auch noch was machen, meldet euch einfach :wink: -
Ich biete euch hochwertige Markenchassis und Treiber;
8x RCF L8L750 8" Mitteltöner(Neupreis 144-,) und
8x B&C DE 25-8 1" Hochtontreiber (Neupreis 149-,) inkl. Horn (aus Metall sehr massiv, leider kann ich keine genauen Angaben machen um welchen Hornvorsatz es sich handelt, die gibts einfach mit oben drauf, gehören auf jeden Fall direkt zu den B&C Treibern dazu)
Der Neupreis liegt inklusive der Hörner bei über 2900 Euro!
Das Material muss dringend weg und das komplett, leider kein Einzelverkauf!
Die Chassis sind gebraucht aber technisch in top Zustand!Ich hätte für die 16 Teile gerne 1200 Euro Fixpreis!
Versand kein Problem und natürlich kostenlos.
Verlinkungen zu einem Webshop:
Aber bitte nicht hier. MfG DJHeiniGenauere technische Daten und Bilder bitte von dort entnehmen. Die Spezialisten unter euch kennen die Teile sowieso.
Außerdem zu verkaufen fast komplette PA Anlage:
2 x LMB-115 mit Kappa PRO 15 LF2; professionell von mir aufgebaut mit 18mm und 15mm MPX und Warnex, Rollen Gitter etc. Wie neu, 3 kleine VA's
...................................................... 390€/St. VHB > Versand möglich z.B.: 15 €/St. DHL2 x MF101 von Schrecki, MuFu-Top; professionell von mir aufgebaut mit 19mm MDF und Warnex, Gitter etc. Wie neu, 5 kleine VA's
...................................................... 300€/St. VHB > Versand möglich z.B.: 10 €/St. DHL1 x Adam Hall LDPA 1000 Endstufe, leichte Einbauspuren, sonst wie neu, kaum benutzt
...................................................... 300€/St. VHB > Versand möglich z.B.: 10 € DHL1 x DAP Audio P900 Enstufe, leichte Einbauspuren, sonst wie neu, ca. 15 kleine VAs
...................................................... 120€/St. VHB > Versand möglich z.B.: 10 € DHLAm liebsten wäre mir ein Komplettkauf > 1900 inkl. Versand
Sonstiges Material bei Anfrage:Stative, Scanner (Eurolite TS7 Alte gute Version nicht "b" !), Aktiv-Frequenzweiche, etc.
BILDER auf Anfrage, danke

-
Nimm, einen Popcorn Hour, wie schon erwähnt!
Die Dinger können wirklich fast ALLES, außerdem bekommst du ewigen Support und immer die neuesten Firmwares, kostenlos.
Wirklich absolut empfehlenswert wer da noch was anderes kauft ist selber schuld. Google einfach mal. -
Wenn du Interesse an einer Schablone hast kann ich dir eine CNC Fräsen

-
-
Zitat von "Eraser"
oh gott nein.... :roll:
Doch! :grin:
-
-
Ein Tipp meinerseits, wenn du nicht ewig auf eine Antwort warten willst, bohr ein Loch in eine alte Platte. Spachtel rein, trocknen lassen. Warnex drüber, trocken, positiver oder negativer Erfolg einstecken. (Einfach mal selber ausprobieren, eigene Erfahrung ist sowieso besser.)

-
Biete halt, haste mal auf die Bewertungen geschaut, der hat 100% positiv bei über 200 Bewertungen als Privatmann, will das schon was heißen.
Glaub nicht das es ein Betrüger ist.
Falls er doch nicht laufen sollte kann man immer noch selber Hand anlegen. -
Sieh es als ernst gemeinte Kritik.
> Back to topic.
-
-
Erstaunlich das es auch noch vernünftige Menschen gibt, das hab ich in meiner Forumszeit noch nicht erlebt, dass beide Parteien sich so friedlich einnigen können!

-
15 Seiten sind eigentlich nicht viel. Zu dem Bereich kann man eine Menge schreiben, wünsch dir viel Glück und Spaß dabei, wenn ich sowas mache kommen da immer 50-100 Seiten raus. :grin:
-
Bin leider komplett pleite, aber es kann einem bei der Sache wirklich nix passieren. Auch wenns gemein ist, aber das ist ein Schnäppchen was es so nie gab!
-
http://www.l-s-m.de/shop/gssbpro/t…projektoren.htm
Schlagt zu, wahrscheinlich ein Druckfehler, der dritte Beamer von Oben!
Kostet nur 159,10 Euro, sollte höchstwarscheinlich 1159,10 Euro dort stehen, laut Gerichtsentscheid müssen Artikel im Internet zu dem Preis verkauft werden, zu dem sie angeboten werden. Also ein Tausender weniger kostet euch der Beamer, man kann nur gewinnen! :wink: