Nach langer Zeit wieder UP
Immer noch aktuell, neuer Preis
Bin für Preisvorschläge offen, einfach Angebot machen!
Beiträge von z-custom
-
-
Suche einen funktionierenden Behringer BCF2000, vorzugsweise in schwarz, muss aber nicht.
Bitte ebenfalls alles anbieten!Danke!
-
Biete eine JEM ZR-33 Hi-Mass Nebelmaschine incl Case an.
Das Gerät ist zwar schon ein paar Jahre alt (genaues Alter kann ich leider nicht genau sagen) aber funktioniert tadellos.
Wurde letzten Sommer komplett überarbeitet (komplette Reinigung und lackieren, da teilweise der Lack an manchen Ecken ein wenig ab war).
Case in gebrauchten aber guten Zustand. Nur ein paar optische Mängel am Holz, wie vom Transport im Sprinter üblich.
Tank ist zu 3/4 gefüllt, zusätzlich gebe ich noch einen neuen und vollen Kanister Fluid der Firma Martin dazu (welches es genau ist, müsste ich nachsehen...)
Maschine ist natürlich DMX-steuerbar, lediglich direkt am Gerät war von einem Poti der herausnehmbaren Steuerung mal der Gummiknopf abgebrochen, wurde aber repariert.Preisvorstellung incl Case und Fluid: 370€ VHB
Kann gerne in 92245 Kümmersbruck besichtigt und abgeholt werden, Versand muss individuell geklärt werden, wegen Maßen und Gewicht.
Bei Fragen einfach PN auch mit Angeboten zum Preis.Bilder gerne auf Anfrage (muss erst noch welche machen...)
Maschine verkauft, bitte löschen!
-
Biete eine Soundcraft Spirit Live 4-2 24 Kanal FOH Konsole incl Case und bestücktem Siderack zum Kauf an.
Das Mischpult ist in guten Zustand, wurde vor ein paar Jahren komplett durchgecheckt und in ein neues Thon-Case verpackt.
Case ist im prinzip nagelneu, das ganze System war so 4-5 Mal im Einsatz.
Das externe Netzteil ist in einem extra Koffer verpackt, kann aber auch, falls gewünscht, im Siderack verbaut werden.Verbindung mit dem Siderack über Sommer Multicore mit 108-pol. Harting Steckern (beidseitig)
Das 15HE Siderack wurde zusammen mit dem Mischpultcase neu angeschafft und war genauso selten im Einsatz. Befindet sich in Top Zustand.
Im Siderack befinden sich noch folgende Geräte. (Fast alle neu angeschafft, zusammen mit Rack und Case):
-Phonic Power Conditioner und Rackbeleuchtung
- DOD SR231QX 2x31 Band Equalizer (für Main Summe)
- 2 Stück: DOD SR430QX 2x15 Band Equalizer (für die 4 Monitorwege)
- 2 Stück: dbx 266xl dual Kompressor/Gate
- Behringer Autocom 4-fach Kompressor (einziges Gerät, welches aus dem alten Rack mit übernommen wurde)
- Behringer XR4400 Multigate Pro 4-fach Gate
- Behringer Virtualizer Pro Multieffekt
- Behringer V-Verb Pro Multieffekt
- DOD RTA (31 Band Real-Time-Analyzer mit Pink Noise Funktion und Messmikrofon)
- Technics CD-Player (wurde für Pausenmusik verwendet, mit Fernbedienung, in Rackwanne verbaut)Ebenfalls vorhanden ist noch ein Thomann sssnake 24/8 Multicore 30m.
Ich würde das ganze gerne bevorzugt als Paket verkaufen, da alles sehr gut zusammenpasst und es schade wäre das System zu zerlegen. Wenn sich genug Interessenten für die Einzelkomponenten finden, wäre ich allerdings auch bereit, Einzelteile zu verkaufen. Falls es gewünscht ist, den Großteil, aber nicht alle Komponenten zu kaufen, bitte einfach mitteilen!
Wahlweise mit oder ohne 24/8 Multicore.Preis ist VHB 1000 für das Gesamtpaket, am Besten aber einfach ein Angebot per Mail an mich.
Falls Interesse an den Einzelkomponenten besteht, bitte auch einfach ein Angebot machen, werde dann Bescheid geben, ob es ein Einzelverkauf wird oder nicht.stefanwengel AT web.de
Bilder auf Anfrage!
Vielen Dank!
Grüße
Stefan Wengel -
Steht in Thread:
Preis ist Verhandlungssache, Angebote per Mail an mich. -
Biete eine Soundcraft Spirit Live 4-2 24 Kanal FOH Konsole incl Case und bestücktem Siderack zum Kauf an.
Das Mischpult ist in guten Zustand, wurde vor ein paar Jahren komplett durchgecheckt und in ein neues Thon-Case verpackt.
Case ist im prinzip nagelneu, das ganze System war so 4-5 Mal im Einsatz.Verbindung mit dem Siderack über Sommer Multicore mit 108-pol. Harting Steckern (beidseitig)
Das 15HE Siderack wurde zusammen mit dem Mischpultcase neu angeschafft und war genauso selten im Einsatz. Befindet sich in Top Zustand.
Im Siderack befinden sich noch folgende Geräte. (Fast alle neu angeschafft mit Rack und Case):
-Phonic Power Conditioner und Rackbeleuchtung
-DOD SR231QX 2x31 Band Equalizer (für Main Summe)
-2 Stück: DOD SR430QX 2x15 Band Equalizer (für die 4 Monitorwege)
-2 Stück: dbx 266xl dual Kompressor/Gate
- Behringer Autocom 4-fach Kompressor (einziges Gerät, welches aus dem alten Rack mit übernommen wurde)
- Behringer XR4400 Multigate Pro 4-fach Gate
- Behringer Virtualizer Pro Multieffekt
- Behringer V-Verb Pro Multieffekt
- DOD RTA (31 Band Real-Time-Analyzer mit Pink Noise Funktion und Messmikrofon)
- Technics CD-Player (wurde für Pausenmusik verwendet, mit Fernbedienung, in Rackwanne verbaut)Ebenfalls vorhanden ist noch ein Thomann sssnake 24/8 Multicore 30m.
Ich würde das ganze gerne als Paket verkaufen, da alles sehr gut zusammenpasst und es schade wäre das System zu zerlegen.
Wahlweise mit oder ohne 24/8 Multicore.Preis ist VHB 2300, am Besten aber einfach ein Angebot per Mail an mich.
stefanwengel AT web.de
Bilder auf Anfrage!Vielen Dank!
Grüße
Stefan WengelEdit: Jetzt mit Preis, leider vorher verbummelt, SRY
-
Hmm da sitzt noch ein längliches gelbes Bauteil mit der Aufschrift 0,22K 275V~x2
Drunter steht: GMF MPX/DAIN
Auf der Platine ist as Teil mit C2 beschriftet.
Müsste doch ein Kondensator sein.
Der ist auch durchlässig, ist der dann also auch hinüber?
Auch austauschen?Danke!
-
Also die Triacs hat Conrad Electronic für 5,50€ da.
Und scheinen nach meinem Messgerät hinüber zu sein.
Da schlagen beide mit Widerstand gleich Null durch.
Die anderen 4 nicht. -
Okay, hab das Teil offen unten im Keller liegen.
Wie erkenne ich, ob es der Triac ist?
Strommessgerät hab ich da auch mit Durchgangsprüfer.
Kann man das Teil einfach durchmessen?
Kenn mich zwar auf Schaltplänen nicht iwrklich gut aus, habe aber schon Platinen gelötet und Erfahrung im Umgang mit Strom (Physik Leistungskurs)Danke!
-
Hallo,
hoffe ihr könnt mir helfen. Habe folgendes Problem mit meinem Showtec Dimmer (3-phasig angeschlossen) :
-Kanäle 2 bis 5 funktionieren fehlerfrei
-Kanal 1 und 6 haben sofort wenn man die Sicherung reindrückt volle Spannung obwohl der Dimmer sogar noch ausgeschalten ist und die Fader sowie die DMX-Werte auf 0 sind.
An was kann das liegen, bzw. braucht ihr noch weitere Informationen?
Soll ich noch irgendwelche Spannungen abgreifen die ihr wissen müsst?Danke schonmal!
Z-Custom
-
Hmm naja am Eingang wurden die Phasen getauscht aber nicht im Gerät.
Müsste ein Problem mit den Phasen und den dazugehörigen Nullleitern gewesen sein.
Warums jetzt wieder geht wissen wir nicht so genau, nur dass unser Dimmer gerettet ist...Danke trotzdem für die Hilfe
-
Selbst beim manuellen hochregeln zeigt mir das Display zwar die einzelnen Stufen an aber die Ausgangsleistung stimmt nicht.
Display zeigt z.B. den Balken für 30% an und der Scheinwerfer leuchtet maximal.
Aber eben nur auf den Kanälen 3 und 4. Auf 5 und 6 ist das ganze noch nen Tick extremer.
Kann da was mit den Phasen nicht stimmen?
Dass sich da irgendwas überlagert?
Oder liegt das eher an der Steuerung?Danke!
-
Hallo,
habe folgendes Problem mit meinem DPX-610:
Ist er auf einphasigem Betrieb läuft er Problemlos.
Wird er aber dreiphasig mit Kraftstrom betrieben, dann lassen sich nur die Kanäle 1 und 2 problemlos dimmen.
Allerdings gehen die Kanäle 3 und 4 bei DMX-Wert von ca 40% auf maximale Leistung und die Kanäle 5 und 6 schon bei ca. 30% auf Maximalleistung.
Könnt ihr mir helfen?
Wo liegt das Problem?
(Mein DPX-610 ist das digitale Modell mit dem Display)
Einstellungen sind nicht auf Switchpack und egal ob man Phasenkorrektur ein- oder ausschaltet liegt das Problem vor.
Auch die einzelnen Phasen wurden schon vertauscht, hat aber nichts an dem Problem geändert...HILFE!
Vielen Dank schon mal...
mfg Z-Custom -
Mir ist gesagt worden, dass der DOD RTA mit dem Behringer Meßmikro für 50€ funktioniert.
Da ich demnächst auch einen DOD bekomme werde ich das vielleicht mal ausprobieren.
sollte es in der Zwischenzeit schon jemand getan haben, wäre es nett wenn ihr es hier posten würdet...mfg