Blöde Frage?
aber wie kann man das Problem beheben??
Beiträge von toto1988
-
-
Servus
Ich hab ein Problem mit meiner C1200N Endstufe von Craaft!
Wenn ich die Endstufe einscahlte leuchten die "Protect"-Lämpchen Rot auf!!
Das sagt mir doch das irgendein Schutz aktiv ist nur weis ich nicht was "kaputt" ist! Ich habe allles was an der Endstufe dran war weg gemacht so das die nur noch der Strom dran war!! Wenn ich einschalte leuchten die Protect-Leuchten immer noch! Es muss also an der Enstufe liegen!! Ich hoffe mir kann einer helfen!
Die Endstufe läuft im Brückenbetrieb!!Grüße
toto1988 -
schadet das rauschen den tops???
-
Entschuldigung Dirk
aber hab immer noch ein Prob mit dem RAUSCHEN weil aus den Tops kommt immer ein ganz leichtes Rauschen, auch wenn die Mukke ausm DVD Player kommt.und brummen tuts wenn die anlage am pc dran hängt
-
eher brummen :? :?
okay danke mal für die schnelle antwort
-
Hi hab auch das Prob mitm rauschen.Und zwar, hab zwei Craaft act 10"/1" und ein Achenbach Gehäuse mit nem D.A.S Audio 15g
Und ein Omnitronic Battlemixer DJ-26.ein Craaft C1200 für den Sub und ein Microphase Verstärker für die Tops und wenn ich die Anlage an PC anschließe rauscht dass,dass man nicht mehr froh damit wird.Wenn ich aber den DVD Player dran hänge rauschts nur ganz ganz leicht.Aber ich würde leiber den Pc dran hängen.
Wer weis wie ich dass rauschen los werde???
:grin: :grin:Gruß
-
jo danke :grin: :grin:
-
Jo mit selber baun hab ich kein Prob.
-
was haltet ihr davon
http://cgi.ebay.de/SOLTON-SB-18-S…1QQcmdZViewItem
zwei von denen und dann bräucht ich noch ne endstufe für 250euronen.
Bekomm ich dafür ne Endstufe mit ausreichend Saft.

:roll: -
Hi
habe zwei Craaft Act 10"/1" Tops .Und suche dafür noch ein Bass oder am besten auf jede Seite einen Bass.
Und für den Bass natürlich noch eine Endstufe.
Ausgeben will ich für den (oder die) Bässe und Amp 900Euronen.
Die Anlage ist für kleine Partys zwischen 50und 70Leuten.
Gruß
Und danke vorab

-
Jooo also ich kann über die MTL-1 nur gut reden!! Habe mal 2 von denen
bei ner Stadelparty gehört! 15 x 12m hatte die Hütte! Und da ham die Wände
gewackelt mit den Dingern!! Die schlagen dich schon an die Wand
:)!!Jo das wollt ich mal zu denen sagen
Servus -
hi
habe auch seit Oktober zwei Craaft Tops und bin recht zufrieden.Vorallem der Klang ist echt guuuut.Auch bei relativ hoher lautstärke.Zu den Jubys kann ich nicht viel sagen,weil ich sie nur einmal gehört habe.Aber die gehen schon gut ab.
Naja mehr kann ich dazu nciht sagen nur dass ich voll zufrieden mit den Tops bin.

-
dann wer dich mir wohl zu weihanchten ein wünschen oder kaufen :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
-
ich hab ja nicht gesagt dass ich nicht bei solton craaft bleiben will sondern mir wurden halt dies beiden subs empfohlen. darumf rag ich ja euch was ihr davon haltet :grin:
-
hi suche für meine zwei craaft nen sub.Mir wurde bis her dass hier empfohlen
http://www.thomann.de/artikel-180343.html
oder wär es besser wenn ich mir nen oberton 15 xb 600 zulege und mir das gehäuse selber bastel
oder wenn jemand andre vorschläge hat dann her damit
:roll: -
hi suche für meine zwei craaft nen sub.Mir wurde bis her dass hier empfohlen
http://www.thomann.de/artikel-180343.html
oder wär es besser wenn ich mir nen oberton 15 xb 600 zulege und mir das gehäuse selber bastel
oder wenn jemand andre vorschläge hat dann her damit

-
hi hab jetzt zwei Craaft Act 10"/1" und mir fehlt jetzt noch ein Sub.
Der Verkäufer bei dem ich die Craaft gekauft habe.Hat noch ein Leergehäuse von nem Achenbach 15"er.Aber halt ohne Chassis.
Und jetzt wollt ich euch fragen was da fürn Chassis reinpassen würde der gut mit den Craaft Tops harmoniert.
Als Amp für den Sub hat mir der Verkaüfer geraten ne t amp600 zu kaufen oder sowas in der Art.
Gruß
Thomas
-
so
ich hab nicht gesagt dass ichs sie mir nicht anhöre und nicht ansehe ich hab gedacht du kommst am wochenende vorbei.
und du hast zu mir gesagt dass, ich die falschen leute frage und so bin ich halt wieder hierher um die meinungen der andren zu hören. ich will nur schauen was die anderen dazu sagen mehr nicht,weil ich die flaschen leute gefragt habe hast du zu mir gesagt.und ich hab noch nie gesagt dass die irgendwie schlecht sind,weil ich hab sie ja noch nicht gehört.dass ahben die anderen gesagt das die nicht gut sind.
-
hi ich stell grad ne kleine excel liste zamm mit partyliedern, die ich selber zusammen gestellt hab kannst mich ja mal anschreiben.

-
jo er will mir zwei audio zenit cd 12 anbieten die könnte ich für 550kriegen