also sind die tops so schlecht oder der preis
Beiträge von toto1988
-
-
hi mir will einer zwei craaft act 10"/1" Tops ein Limiter ,30band eq von omnitronic,3-kanal mixer und rack für 650euro verkaufen was sagt ihr dazu ist der preis ok
und wie findet ihr die craaft act so im allgemeinen
-
wie oben schon steht hab ich zwei audio zenit cd12
-
hi leg mir jetztz ne pa anlage zu
zwei audio zenit cd12 und 2 mh-15 bässe und wollte fragen ob es Sinn amcht damit im Zimmer Musik zu hören?
Oder ob ich mir da lieber weis kleienrs fürs Zimmer zulegen sollte.
Das Zimmer ist 6x6m klein
-
nein nicht in der hütte . des wär zu viel des guten. für freund der hat nen alten stadel den er her gerichtet hat und da jetzt fette party machen will
-
kannst du mir sagen warum das schlecht ist
-
hi wollte mal wissen wieviel leute ih damit im Freien beschallen könnte
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12916&item=7535252788&rd=1
-
hi hab nen Microphase Versärker mit angeblich 2X900Watt sinus an 4ohm
kennt jemand microphase oder weis einer was genaueres über microphase
-
klnaglich hör ich da keinen untershied die audio zentit sind vielleicht etwas klarer aber die dynacord drücken ein wenig mehr hab ich das gefühl
-
hi
wollt mal wissen welche box lauter ist und aus welcher ich mehr raus kitzeln kann
hab jetzt dank heelium die audio zenit 12er gehört und hab jetzt noch zwei
dynacord forum line f 200 boxen aufgetrieben die ich auch nicht schlechte finde
haben 400watt rms an 8ohm
welche sind besser ich denke aber schon die audio zenit mit passenden bässen weil die dynacord fullrangeboxen sind oder
-
jetzt hast du ne pm
was sagen den die andren zu dem
Craaft CMF 15/2, mit 400W RMS 8 Ohm, 130dB max. Schalldruck, 15"-Bass, 1"-Fiberglashorn.
raaft C1200 Endstufe mit genau den 2x400W RMS 8 Ohm
für 820euro
-
-
was würdet ihr mir dazu denn für nen sub empfehlen hab zwar keine vorstellung wieviel der kosten soll aber sollte gut mithalten können mit den tops und schon recht ordentlich druck bringen.
-
was würdet ihr mir dazu denn für nen sub empfehlen hab zwar keine vorstellung wieviel der kosten soll aber sollte gut mithalten können mit den tops und schon recht ordentlich druck bringen.
-
jo anhören möcht ich das eigentlich schon nur gibts bbei mir in der nähe nicht wirklich jemand den ich kenn wo man probehören kann.
wers noch nicht weis ich komm ausm allgäu
-
also für meine hütte reichen die 2 cd12 tops mit ner richtigen endstufe oder.
später kann ich mir ja dann nen sub zulegen das es dröhnt. -
sorry amp ist ja dabei hab ich grad übersehen
-
jo das ist gar nicht schlecht das ps6 von kme oder was empfehlt ihr mir da für n amp.
und weis einer wieviel das koset
-
hi will mir die cd12 ja wahrscheinlich zulegen was ich hier so höre sind die nicht schlecht. aber kann da mit dem verstärker lt 1000 und den zwei cd12 die hütte schon beschallen oder geht das erst richtig wenn der sub dabei ist
-
stimmen die angaben von dem audiozenit top
CD-Serie: Technische Daten
Modell: CD 12 (auch als Floormonitor lieferbar)
Bestückung: 1 x 12" Bassmitten, 1 x 1" CD-Horn
Impedanz: 8 Ohm
Dauer-/Impulsleistung in Watt: 300/600
Modell Maße (H x B x T in mm): 610/390/345
Gewicht in kg: 18
Anwendung: Gesang, mit Subwoofer Keyboard, Club PAund wieviel kostet der dann ca