hi hab ein ein pa verstärker von microphase mit 2x900watt sinus jetzt fehlen mir nur noch passende boxen und hab dafür leider nur 700 für beide boxen übrig
was könnt ihr mir da empfehlen
ich will druck der klang ist nicht so wichtig eher mehr druck
hi hab ein ein pa verstärker von microphase mit 2x900watt sinus jetzt fehlen mir nur noch passende boxen und hab dafür leider nur 700 für beide boxen übrig
was könnt ihr mir da empfehlen
ich will druck der klang ist nicht so wichtig eher mehr druck
kennt niemand die marke oder
Hi hab nen microphase Verstärker mit 2x900 Watt Sinus an 4 ohm Und will 2 EV Eliminator I DE daran anschließen
http://www.thomann.de/ev_eliminator_de_prodinfo.html
wollt fragen ob ich da so 200 mann beschallen kann in meinem dorf und kann man sagen wieveiel db ich da schaffen oder geht das nicht und passen die pa boxen
o fuck bin ich dumm hab vergessen den link reinzumachen a leck bin ich dumm also hier ist er
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7519848883&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
@pm-acoustic jo ferien sind rumm aber hab grad abschlussprüfung und hatte gestern english und jetzt hab ich zwei tage frei um ein referat vorzubereiten
das ding besteht aus
2xbass
leistung 1200watt rms
dauermusikleistung 2400watt
frequenzgang 30-200hz
empfindlicjkeit 1w/1m 106db
max. schalldruck 132
impedanz 4ohm
bestückung 2x18" sub bass
gewicht 46kg
und 4 tops
leistung 600watt rms
dauermuskileistung 1200watt
frequenzgang 35hz-20khz
empfindlichkeit 1w/1m 100db
max schalldruck 127db
bestückung 15"bass und 1,75" cd titanium horntreiber
gewicht pro stück 19kg
hab bisher nur eine endstufe von microphase mit 2x900watt sinus
wollte mal fragen was ihr davon haltet von preis/leistung
irgendwie trau ich dem teil nicht so ganz
keine ahnung wann
aber ding ist so 12 - 15 jahre alt
der heist microphase controlled ampfilier professional series II
hab auch keine anleitung oder sonst was
jo ich weis den ersten link bei google den gleichen amp hab ich ich glaub microphase hat nur den einen amp hergestellt und irgendwann danach pleite gemacht
ja das ding hat ein netzteil
kennst du die firma microphase die sagt mir gar nix
Hi hab ein Pa Verstärker gekauft. Der Verkäufer hat angegeben das der Verstärker 2 x 900 sinus an 4 ohm haben soll. kann ein verstärker 900watt sinus haben ich denke nicht weil der Verstärker nur 20 kg wiegt
der verstärker ist von der marke microphase kennt die marke einer genauer oder weis er was übersie