Zitat von "brücke"
Außerdem suche ich noch eine gebrauchte T-Amp 4-700, optisch egal, technisch einwandfrei.
Wenns auch das Bassfähigere LD-Pendant sein darf, meld Dich per PN ![]()
Zitat von "brücke"
Außerdem suche ich noch eine gebrauchte T-Amp 4-700, optisch egal, technisch einwandfrei.
Wenns auch das Bassfähigere LD-Pendant sein darf, meld Dich per PN ![]()
Gern.
Was mir noch einfällt: Für den Mobilgebrauch habe ich von Varta einen "USB Charger", der ebenfalls ein vollwertiges kompaktes Ladegerät ist und im Zweifel sich auch an einem USB-Ausgang betreiben lässt. In Kombination mit einem kleinen Solar-Li-Ion Charger mit USB Ausgang ist das eine feine Kombi für den Notfall (jaja, ein bisschen Spielkind kommt durch..)
Genau das hätte ich jetzt auch erwähnt, da bin ich zufrieden mit. Einstellbare Ladeströme, Regenerationsmodi, Delta-U, soll sogar nen Tempseonsor haben (Steht irgendwo, hab ihn nicht gesucht), jeder Schacht einzeln ansteuerbar, Erhaltungsladung... Alles, was ich brauche für den "normalen" Gebrauch.
Es lohnt sich, die Gutscheinseiten oder versandkostenfrei Versender abzugrasen, ich konnte meines vor 3 Monaten für 23 Euro inkl. Versand abgreifen bei Voelkner mit ein paar Auktionsgutscheinen. Die sonst günstigsten waren Amazon... am teuersten wars bei ELV ![]()
Es soll übrigens davon auch verschiedene Firmwares geben, zumindest meldet das Gerät am Anfang etwas derartiges, aber da es einfach tut was es soll, habe ich mich nicht weiter drum gekümmert.
What happened, gabs nen Vorfall? Gern auch per... DU weisst wie DU mich erreichst ![]()
Jetzt aber erst mal:
Frohe Weihnachten!!!
Zitat von "Christian Bauer"... Kappa LF ... Gibts ja nich mehr in der Version.
? Hab ich was verpasst?
Danke Dir, die hatte ich natürlich schon, auf dem Modell hier steht aber eine "II" dahinter - sind denn die Parameter gleich? Worin besteht dann der Unterschied zwischen der 1 und 2er Version?
Hallo zusammen,
habe beim Räumen gefunden:
Craaft 18XR600 II 8 Ohm aus 08-01
Craaft 18XR601 8 Ohm aus 11-02
CRAAFT QL 18 8 Ohm Jun 99
Hat zufällig jemand Daten dazu?
Stimmt
Genau so sind die Reaktionen der meisten.... Diejenigen, die sich dann einmal eingearbeitet haben, nehmen ihn dann bei uns immer und lassen den Pioneer dafür liegen (klar ist ein DJM-800 auch fein, aber eben teurer). Der Rest kommt mit "bäh, Behringer, ich will was Vernünftiges", leihen sich nen Pioneer und stecken da dann Serato dran, um von da an den Mischer am Abend nicht mehr anzufassen ![]()
ok, war böse... aber so ähnlich verhält es sich zuweilen schon...
Schaut Euch einfach mal den 4000er von Behringer an, bei dem kann man das Verhalten Umschalten, sowohl auf jedem Kanalregler seperat als auch für den X-Fader..... Insofern muss man die Pauschalaussagen oben "gegen Behringer" relativieren, wie immer kommt es aufs Einzelprodukt bei Behringer an - es gibt auch nette Geräte von denen. Der 4000er z.B. rauscht weeiiit weniger als die 600er von Pioneer, von den 500er wollen wir gar nicht erst anfangen.
Zitatsabbelbacke: ich hab gedacht, die wären jetzt alle weg?
Die drei, die vor drei Wochen zum Verkauf standen, waren auch weg, als wir das letzte Mal vor einer Woche gesprochen hatten
Eine weitere ist nachträglich jetzt noch dazu gekommen.
Mal wieder aktualisiert...
Ein weiteres Strobo ist noch aufgetaucht, das erste ging bei ebay weg - wer also noch eines haben will - eines hab ich noch.
QSC PLX3402 dazu gekommen, siehe oben. Preis VHB.
QSC Powerlight 1.x... kann auch mal weg, bei Interesse schau ich genauer nach, welche das ist.
QSC ISA800, Top in Schuss: 500,-
QSC ISA300, Top in Schuss: 350,--
Wir haben uns entschlossen, alle Eisenschweine bis auf die MAckies rauszuhauen, daher wird nun auch die letzte FIDEK 12 abgegeben. Optisch wirklich keine Wonne, technisch wie immer alles durchgeprüft. Siehe oben.
Wir müssten auch noch welche haben, mal angeschafft für ein Projekt, wo dann doch nicht alle verbraucht wurden.
100W brauchts nicht. Der Hochton wird eh gedrosselt, da kommt weniger an und durch die Weiche ist ja per se schon eine Menge der Energie im Bass weg... Ein Keramikwiderstand brutzelt auch nicht sofort durch bei einem Peak. Ein 20er reicht wahrscheinlich für einen kurzen Check, wenn Du sicher sein willst nimm zwei oder drei, da bist Du ja mit unter zehn Euro noch locker dabei ![]()
Hey,
hab noch "gefunden":
Eminence EPS 15-500 (Omega Pro) 8 Ohm
3 x 18" Craaft Bässe (Modelle müsste ich nachsehen) 8 Ohm
Email hast Du ja ![]()
DJM-600 oder DJM-500 könnte ich anbieten. Mit und ohne Case.
Bei Interesse: reiner(at)hardware-test(punkt)de
Na da reih ich mich doch ein - bei Neuware darfst Du Dich gern bei mir melden ![]()
Ich habe noch eines, dass ich mal für ein Mackie hatte, Zustand sehr gut. Es steht ne Weile im Regal, ich meine es wäre das hier:
http://www.thomann.de/de/thon_mischp…kie_vlz1604.htm
Bei Interesse: reiner(at)hardware-test(punkt)de
WInkelracks habe ich noch zwei hier, beide in noch sehr gutem Zustand. Einmal eines von Thon und ein etwas größere, stabileres, nobleres von Stageline. Das Thon wird von privat verkauft, beim Stageline gäbs noch ne Rechnung. Wenn Du noch Bedarf hast - bei Interesse;:
reiner(at)hardware-test(punkt)de
Zitat von "Hagen Jaeger"Außerdem ... wer spielt schon 40 Hz Sinustöne ab ?
Wenn DU wüsstest
Geh mal auf eine Industrial-Party, da gibts so einiges, was es sonst nirgends gibt - ich denk jedes Mal "Jetzt ist das Material tot"....
Zitat von "Stefan Woidt"... und bei 20Hz Sinus mit Belastung knapp unterhalb der Xmax einspielen lassen. Auch wenn man Frequenzen unterhalb 20Hz nicht mehr hört hat dies trotzdem einen Effekt auf das menschliche Verhalten. Man wird aggressiv...
Keine Sorge, der normale PA-Bass produziert bei 20Hz keine nennenswerten Pegel mehr ![]()