KME was besseres kenne ich nicht ![]()
Beiträge von modisdo-marco
-
-
Na ja, die KME SPA-2400 ist ne Nummer zu Teuer, die Omitron ist zu schlecht (glaub ich) und kostet 700 € da wäre aber der Preis okay. Ich habe von einem Verleiher mal seine größte Endstufe geliehen (zum Test) DAP Xtreme mit 2x 1050W an 4 Ohm, war nicht sooo begeistert. vieleicht lag es ja an der Digieinstellung von dem Ding. ich bekam auch keine Anleitung für das Teil. Der würde mir den Amp auch gebraucht verkaufen, 550 € wird sich aber nicht lohen. Ich denk diesen AMp muss ich erst einmal aufräumen, alles überflüssige raus, oder ??
Na gut. antworte erst anm Freitag wieder muss jetzt mal arbeiten gehen.Bis demnächst

-
Houston, ich habe ein Problem.
In meinem Lager habe ich 2 Bassboxen mit jeweils 2 Stück JBL 2226H. Die Boxen sollten theoretisch eine maximale Belastbarkeit von 1200W RMS haben. Diesen Boxen fehlt etwas der Antrieb, da ich leider nur eine KME-SPA 900 für den Bass habe, die für die Boxen aber leider nicht ausreicht. Jetzt suche ich eine Endstufe die diese Teile antreiben kann. Ich spiele mit den Gedanken die KME-SPA 2400 zuzulegen, was aber leider mein Geldbeutel nicht hergibt und ich ausserdem glaube, dass die Endstufe mehr Leistung haben sollte, als die Belastbarkeit der Boxen. Für mich als Preisalternative würde die Omnnitronic-A3800 in Frage kommen, da ich aber weis das Omnitronic keinen guten Ruf hat, bin ich mir nicht so sicher, ob die Omnitronic-A3800 auch das an Leistung bringt was der Hersteller angibt. (2x 1900W/4Ohm)
Vielleicht kann mir jemand einen Tip für eine Kaufentscheidung geben, ich würde evtl. auch eine gebrauchte nehmen. -
Bin DJ in einer mittleren Disco, warte dort auch die Anlage,habe auch schon die Anlage dort mehrmals auseinader und wieder zusammen gebaut, nebenbei noch mobile Disco, dadurch auch noch viel bastelerfahrung.
bin gelernter Elektriker, gute Erfahrung auch in Elektronik und PC
möglichst in Sachsen oder Thüringen
wäre nett, wenn einer was für mich hätte :lol: -
Ich suche Bauanleitungen für JBL-2226 Bassboxen. Diese sollten möglichst universell (mobil disco) einsetzbar sein und auch viel Druck bringen. Ich würde gern 4 Stück davon bauen.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
-
Ich suche Bauanleitungen für JBL-2226 Bassboxen. Diese sollten möglichst universell (mobil disco) einsetzbar sein und auch viel Druck bringen. Ich würde gern 4 Stück davon bauen.
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
MfG
-
EUROLITE DTB-405 4 Kanal Dimmer Bar 5A
Dimmer Bar für Chaser- oder DMX-Betriebkostet lächerliche 165 Eu :shock: (uvp) genial für Mobil, kann auch ohne DMX controler verwendet werden. muss nicht 6-Bar sein. L1,L23L3 sind jeweils mit 3600 W belastbar (bei Drehstrom) Hatte sogar schon 16 Kannen an einer Steckdose ( nur kurz ungedimmt) geht alles