Ich bzw. wir wird/werden auch dort sein, und zwar am 6. März!
Mal sehn, ob wir's bis zum Forumsstand schaffen... :wink:
Ich bzw. wir wird/werden auch dort sein, und zwar am 6. März!
Mal sehn, ob wir's bis zum Forumsstand schaffen... :wink:
Der Vergleich mit dem Auto hinkt aber auch etwas... :-?
Ein neues Auto sollte man die ersten 1500 km (oder so) nicht voll ausfahren... von wegen Grate an den Zylindern etc. ...
Aber ob man das jetzt auch auf Lautsprecher-Chassis adaptieren kann... bei HiFi-Boxen ist es ja normal, dass die erstmal eingespielt werden, aber das wird dann auch gleich mit voller Power gemacht. :o
Da stimme ich MarkusW zu...
Dürfte dann eher ein Treiber Problem sein...
Da müsste man schon mehr Infos haben...
Welche Soundkarte du hast ist zum Beispiel nicht unerheblich.
Ansonsten schau mal in die Lautstärkeregelung von Windows, da gibt's unter Eigenschaften die Möglichkeit, den Mischer zwischen Wiedergabe- und Aufnahmereglern umzuschalten... und dann such mal ein bisser... :-?
Habe die Creative Extigy... kommt bei mir noch zusammen mit meiner Fire-Wire-Platte in ein ordentliches Case und dann ist die auch perfekt für Unterwegs.
Einfach über USB an den Laptop, fertisch! Hat dann insgesamt 6 Ausgänge (Player 1 + 2 + Monitoring). Funzt auch wie verrückt! Für den Notfall hätte der Laptop auch noch 'n Ausgang.
Moin!
Wir haben ein paar Hitec Audio HA 218 Doppel-18er Bässe bei denen wir jetzt die Front neu machen wollen.
Weiß jemand, wo ich Gitter in ungefähr der Größe (ca. 120 x 80 cm) herbekommen kann?
N'abend!!
Uns wurden gebrauchte Trackspots angeboten. Im Moment keine Ahnung wie alt (3 Jahre mind.) Zustand eigentlich ganz gut. Für 600 EURs.
Ist der Preis OK?
Wo wir gerade bei Flüssigkeiten in Geräten sind:
Bier im Lichtmischer und die Kanäle machen dann was sie wollen... *blitzblinkhelldunkel*
Naja, Batterieanzeige ist ja schon ganz praktisch, aber fängt die 100er-Serie bei niedrigem Batteriestand mit der LED unten dran nicht auch an zu blinken? Und wann das so weit ist, ist ja immer noch genug Zeit zum wechseln...
N'abend!
Also in unserem DJ-Case von unserer rollenden Discothek ist auch ein DX1000 drin, läuft auch seit 2 Jahren ohne murren. Für uns reicht das Ding völlig aus, wenn man aber als Techno-DJ etwas mit Cutoff-Frequenzen machen will ist das Behringer etwas ärmlich ausgestattet. Ansonsten aber für den Preis wirklich viele Funktionen und guter Klang!
N'abend!
Also in unserem DJ-Case von unserer rollenden Discothek ist auch ein DX1000 drin, läuft auch seit 2 Jahren ohne murren. Für uns reicht das Ding völlig aus, wenn man aber als Techno-DJ etwas mit Cutoff-Frequenzen machen will ist das Behringer etwas ärmlich ausgestattet. Ansonsten aber für den Preis wirklich viele Funktionen und guter Klang!
Juhuuu!!
Also ungefähr 10 Besucher hätten wir dann schon mal... :grin:
Naja, mal zur Besucherzahl: Letztens war da 'ne Hip-Hop-VA und da waren ca. 700 Leute da. Und damit ist die Verdener Stadthallte auch so ziemlich voll glaub ich...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ZuLautHolger am 2002-12-30 21:19 ]</font>
Selbst mal eine aufziehen?!?!
Ein Kumpel und ich haben schon mal überlegt, die Stadthalle in Verden (zwischen Bremen und Hannover) zu mieten und sowas da drin zu machen. Haben nur keinen Plan, ob sowas laufen würde...
Oder wenn nur eine von vielen angeschlossenen Lampen pro Kanal angehen soll, einfach Kabel durchschneiden oder Birne rausdrehen! :grin:
Hat sowas echt keiner?!?!?
Ist doch easy...
Ein 6-Kanal-Dimmer hat 6 Kanäle... wie der Name ja schon sagt. Wenn Du damit jetzt 12 Kannen ansteuern willst, dann musst Du halt immer 2 Kannen parallel schalten. Wenn Du dann die von dir benannte 1. Kanne dimmst wird Kanne 7 auch mitgedimmt usw.... Wo ist das Problem?
Mahlzeit!!
Hat jemand 'ne Anleitung für das Next Sequy 8000 oder weiß wo ich die herbekomme??
Habe so'n Ding gebraucht gekauft und da war die leider nicht mehr bei.
Wir hätten noch ein Delta SR 24/4/2, das wir nicht mehr brauchen....
Wenn Du Interesse hast...
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: ZuLautHolger am 2002-12-16 11:20 ]</font>
Dass die Pits und Lands nicht so ausgeprägt sind, wie bei gepressten CDs ist schon möglich, aber deshalb sollte die Mechanik ja nicht leiden.
Ein CD-Player liest ja einfach nur linear die CD von innen nach aussen durch, von daher wird der Kopf ja nicht mehr hin und her bewegt... Die Optik muss sich nur ein wenig mehr "anstrengen", damit sie die 1en und 0en lesen kann...
Ich bin auch der Meinung, dass 128 kBit/s nicht reichen. Wenn der Encoder nicht so pralle ist, hast Du echt nur schwammige Bässe und von klaren Höhen kann auch nicht die Rede sein. MP3 ist halt irgendwann an seinen Grenzen. Such mal nach dem THX-Sound. Wir meistens nur in 128 kBit angeboten und hört den mal an. Klingt absolut beschissen. Und gerade bei laut über PA hört man die Komprimierung recht leicht.