Gibt es bei Euch schon weitere Erfahrungswerte?
Wir hatten gerade am Wochenende auch wieder das Problem bei unserem mittlerweile 2. Gerät, weil das 1. auch schon wg. dieser Macke in Reparatur ist...
Gibt es bei Euch schon weitere Erfahrungswerte?
Wir hatten gerade am Wochenende auch wieder das Problem bei unserem mittlerweile 2. Gerät, weil das 1. auch schon wg. dieser Macke in Reparatur ist...
MP3Trim kann das auch.
KO-Kriterium für den Club Spot 250: Keine rotierenden Gobos und auch kein Prisma!
Mit dem hatten wir auch schon geliebäugelt...
Guten Morgen zusammen,
wie der Titel schon erkennen lässt Suche ich technische Daten zu Boxen der Reihe EV Delta 3E.
Hat da zufällig irgendjemand Informationen drüber?
Google ist leider nicht sehr aufschlussreich...
Äh, ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Hab den Link korrigiert. ![]()
Ich würde für 8 Bit-Bewegungen einfach die Kanäle für das Low-Byte der Pan-/Tilt-Bewegungen auslassen...
Bzw. in der Anleitung auf http://www.futurelight.de ist auf S. 19 der Punkt im Menübaum angegeben...
Wenn man sich die restlichen Bilder zu diesem Event anschaut, wird einem noch mulmiger im Magen:
Die Bühnen-Unterkonstruktion scheint von einfach nur hochkant hingestellten Paletten getragen zu werden. Einmal ein wenig mehr zur Seite schwingen, und der ganze Kram fällt wie ein Kartenhaus zusammen... :roll:
Die nützen mir leider auch nichts, die hab ich auch schon gefunden.
Das Problem ist ja die "Gehäusedurchführung".
Wie gesagt, an der einen Seite Lüsterklemme, an der anderen Seite eine isolierte Durchführung nach unten durch die Gehäusewand durch, und dort sind dann blanke Lötanschlüsse...
Sieht man doch auch auf dem Bild...
Die beiden Kandidaten habe ich jetzt durch, dort hats aber nur normale Lüsterklemmen im Angebot... ![]()
Hallo.
Ich bin gerade dabei, alte Pulsar-Dimmer wiederzubeleben, und dazu gehören auch die Anschlussterminals.
Leider habe ich bis jetzt keinen oder nur überteuerte Angebote für solche Lüsterklemmen gefunden:
An der einen Seite eine ganz normale Lüsterklemme, an der anderen Seite eine Art Gehäusedurchführung nach unten.
Weiß jemand, wo ich sowas her bekomme bzw. mir einen anderen Vorschlag machen?!
PS: Das Original kann man bei Farnell finden:
http://uk.farnell.com/jsp/level5/mod…d=en/209011.xml
Dankeschön an radartuete und Bernhard!
Ich werde dann mal ein wenig rumprobieren...
Leider kann ich am LEM dx 26 plus scheinbar keine ganz genauen Frequenzen einstellen, aber das wird schon.
Mahlzeit zusammen!
Wir haben die alten Hitec-Prozessoren gegen eine neue digitale Weiche getauscht.
Was uns jetzt fehlt, sind die Trennfrequenzen für die HA215 / HA218.
Wo müssen wir jeweils die 3 Wege kappen?
Wäre schön, wenn die Daten jemand griffbereit hat.
VGA-Signal über 30m ist eigentlich kein Problem. Wie es allerdings nach dem Durchschleifen durch einen Beamer aussieht...
Hallo liebe Foren-Gemeinde.
Ich suche für unsere Hochzeit am 31.05.2008 einen DJ.
Der Auftrag wird eigentlich ein absoluter Kofferjob; die Anlage wird von meinen Kollegen (die natürlich mitfeiern sollen, deshalb diese Anfrage) spielfertig auf- und abgebaut.
Die Feier findet in Grasberg (ca. 20 km nordöstlich von Bremen) statt.
Empfang ist ab ca. 18:30, das Ende ist offen.
An Musikrichtungen wird eig. alles gebraucht. Das Alter der Gäste reicht von 16 - 76 Jahre. Also Schlager, Tanzmusik, ruhig auch mal den Kaiserwalzer, Oldies, 70er Rock, 80er, 90er, Charts, etwas Dance/Trance/House und Black.
Auf den Mund gefallen sollte der DJ auch nicht sein, aber auch nicht zuviel reden.
Da ich selber DJ bin, sind meine Erwartungen dementsprechend.
Ich würde mir den "Kandidaten" auch gerne vorher einmal auf einem Job ansehen, oder mich zumindest einmal zum Schnacken mit ihm zusammensetzen und meine Vorstellungen erläutern.
Angebote mit Gagenvorstellung bitte per PN oder Mail an holger.s@zulaut.de
Östlich von Bremen in Oyten gibt's das "Daisy's Diner". Hat auch 24/7 geöffnet und es gibt dort richtige Burger! ![]()
Und da ist auch morgens um 5 noch was los! Der Disco in der Nähe sei's gedankt... :roll:
Ich hab dann auch ein blödes Missgeschick auf Lager:
Wir mussten Disco in einem Eislaufzelt machen. Unser Zeug haben wir über die Auffahrrampe (=massive Eisenplatte) für die Eismaschine ins Zelt gebracht.
Bei einem Transportgang rutsche ich ab und kratze genau mit meinem Knöchel an dieser Eisenplatte lang.
Ergebnis: Entzündeter Knöchel und 5 Tage humpeln.
Seitdem nie mehr ohne Sicherheitssschuhe mit entsprechend hohem Schaft.
N'abend!
Ja, der Titel sagt eigentlich schon fast alles.
Wir haben einen Haufen Astralite 3-Punkt-Truss und sind es leid, jedes Mal beim Auf- und Abbauen den ganzen Kram zusammen- und wieder auseinanderzuschrauben.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Hülsenverbinder durch was QuickLock-mäßiges zu ersetzen?
So, ich hätte dann auch mal ein paar Bilder im Angebot:
Die Große Bühne:
http://www.flickr.com/photos/zulautholger/872403150
Die kleine Bühne, weil kein anderes Material mehr da war :wink: :
http://www.flickr.com/photos/zulautholger/871554909
Was ich so bis jetzt noch nie erlebt habe und auch sicher nicht wieder erleben möchte:
Party im vollen Gange, die Menge tobt. Dann auf einmal: Ton aus, Mischpult aus, Amps aus, ergo: Strom weg. Licht war aber noch voll da. Mein Kollege wollte gerade mal pissen gehen, ich von der Bühne gestürmt, zum Sicherungskasten geschaut: Alles drin. Zum Amprack: Auch dort alle Sicherungen drin.
Dann bin ich unter die Bühne gekrabbelt: 16A-CEE Verbindung zu den Amps war gezogen. Da muss echt ein Gast unter die Bühne gekrabbelt sein um diesen Stecker zu ziehen. Von alleine fällt eine CEE-Verbindung ja nicht auseinander. Ich habe leider keinen flüchten gesehen, ich weiß nicht, was ich mit dem gemacht hätte.
Der Stimmung hat es zum Glück keinen Abbruch getan, die Party ist dann noch gut zu Ende gegangen.