Sollte ich den InsaneNetExploder vorher deinstallieren, oder "vertragen die sich so nebenher?
Beiträge von timmi hendrix
-
-
Natürlisch Onkel Gates Netzbremse.
Sollte das tatsächlich mit dem Feuerfuchs zuende sein?
Das wäre ja mal was.
Aber ich glaube ich bekomme dann Unangenehmheiten mit meiner
Lebensabschnittspartnerin. Die ist nämlich so flexibel wie ein RCF Gusskorb, was änderungen am Rechner anbelangt :grin:
Gibt es eventuell sonst noch Tipps? -
Naja Browser ist bei Sicherheit auf Standart, popups sind zugelassen.
Habe da auch schon so einiges ausprobiert.
Allerdings so richtig erfolglos! :roll:@DMS Sound: Biologisches Alter ist eine Sache. Niveau eine ganz Andere :grin: :grin:
-
Hallöchen auch,
mit dem Titel ist schon fast alles gesagt. In meiner Eigenschaft als Computerblödmannsgehilfe ohne Ahnung von der Materie, habe ich eine wahrscheinlich ziemlich blöde Frage.
Warum werden bei mir nur ganz vereinzelt Fotos aus diesem und dem Schwesterforum angezeigt? Im B2B bereich ist das komischerweise kein Problem, nur hier in den threads gibts keine Fotos.
Ich habe natürlich XP auf dem Rechner.(was auch sonst als Binärlegastheniker)
Ist das einfach Altersstarrsinn meines Rechners oder wie kann ich das abstellen?
Will schließlich auch mal Fotos von HKS betrachten!
Falls jemand Ferndiagnostisch versiert ist und mir helfen kann, wäre ich ausgesprochen dankbar
-
Bei solchen Temperaturen habe ich eigentlich eher Angst um die Treiber!
Speziell Hochtontreiber, gerne auch ND getrieben werden unter Last ja schon richtig heiss. Wenn dann die Schachteln auch noch den ganzen Tag in der Sonne stehen.........uiuiuiuiuiiuiuiui!!! :? -
Luschtich sind auch:
Hertzschlag
Nett gemachter HC mit deutschem Gesang!
-
Moin! Schau doch bitte mal auf der Rückseite des Lichtpultes nach. Dort müsste ein
schiebe Schalter sein.(polarity, oder so ähnlich) Den bitte einmal auf die "andere" Position stellen und nochmal ausprobieren. -
Vor allem hat sie/er die Rohstoffverschwendungen aus der Schreinerei von
um die Ecke zum mindestens 2ten mal bei iiibey. Auch bei der letzten Auktion gab es meines erachtens Bieter. Also waren die Angebote seiner
Kumpels wohl nicht zugkräftig genug :roll: :roll:
Sorry aber ich mag diesen: Schaun wir mal welchen Idioten wir heute verarmen können" versuchstollen abzockerschmand endgrenzwertig!
Bis neulich................... -
Ich bin mir ja nicht sicher, aber ich denke die rote LED zeigt ende des möglichen, und beginn des Limitereinsatzes an, oder liege ich mit der Vermutung falsch? Ich dachte jetzt mal so unverbindlich, daß Crest limiter verbauen! Aber was weiss denn ich.....................
Timm :wink: -
Batterien immer in Läden kaufen in denen ein hoher Kundenverkehr
herrscht,denn dann sind sie meißtens noch nicht so alt. Da kann man bei
Tankstellenbatterien schonmal reinfallen, wenn man nicht aufs Mindesthaltbarkeitsdatum achtet. Die liegen dort auch gerne mal 2 Jahre. Von Akkus halte ich wenig, da sie, wenn sie leer sind auf einen Schlag zusammenbrechen. Batterien kündigen das durch schlapper werden an, und man kann noch reagieren. -
-
Kommt darauf an wo du es einsetzt! In heißen Umgebungen würde ich
einfach mal "weißes Kettenfett" für Motorräder versuchen.
Hitzeresistent,günstig,und hält sehr lange. -
Tach! Vielleicht einfach 1cm Streifen des Holzes das du zum Bau verwendet hast auf den Rand leimen,verspachteln,schleifen,lackieren und :
Fertsch! -
Moin! Wir haben auch das Problem mit der Staubkappe gehabt.Und richtig, auch bei uns kein lowcut, wir hatten den Apparat als drumfill misbraucht. Einfach mit genügend "Rattex" (kicher) wieder ankleben,
fertsch! -
Hallöle auch! Mich würde einmal interessieren, aus welchem
Grund im Selbstbau RCF-speaker so selten empfohlen werden?
Gerade auch im Bereich Hochtontreiber habe ich noch nie eine Empfehlung
gelesen. Zu Teuer, oder einfach nur Schmutz??
Man kläre mich bitte auf. Will ja nicht übermässig dumm sterben :lol:Danke schonmal...............
Timm
-
Für die Freunde des gepfegten Funks!
http://www.1club.fm/cfm/nowplaying…px?station=funk
Luschtige Sachen!

-
Kannst ja auch mal bei JTS reinschauen! Wurden in der Prosound
als durchaus brauchbare Handsender getestet.
Freie Frequenzwahl,Scanfunktion,Batterieanzeige am Empfänger, keine 9Volt
Batterien und Wechselbare Microkapseln! (Dynamisch/Kondensator)Stabiles
Metallgehäuse .Bis neulich...........
-
Tach auch!
Ich kann von den Blechteilen nur abraten.Das Problem bei den Teilen ist,
daß wenn du mal über eine härtere Kante, wie abgesenkte Bordsteine oder ähnliches schiebst, können sich die"Felgen" verbiegen.Das hat dann meistens
zur Folge, daß die Räder nicht mehr rund laufen,schleifen oder sogar der Gummimantel von der Felge springt. Das hatten wir schon sehr oft, deshalb mein Rat: Finger weg! Blueweehls, oder von mir aus auch graue Vollgummi/bzw Verbundrollen machen mehr Sinn, da viel haltbarer. -
wenn ich reifen kaufe,..........
brauche ich einen Motor?
-
Bin mir nicht wirklich sicher, aber die USA Schachteln haben gerne mal
Eminence verbaut. Jedenfalls die 15/1 Monitore haben Eminencebestückung! Mal genau gucken oder besser nachfragen.