Also Nova/Craaft ist ja nun mal eine Deutsche FA mit sitz in Bayern wenn da was dran ist schickt man es auch da hin und gut ist, so mache ich das jedenfalls. Und ja ich weiß das die teile in China zusammen gestrickt werden.
Beiträge von 2Fanatic
-
-
Habe ich schon danke, aber will ja am liebsten zwei und gerade an die ld sachen komme ich auch neu schon recht günstig.
-
Mich würde interessieren ob jemand das teil hat und wie die erfahrungen damit sind.
Handhabung, vor allem wie kommt man damit zurecht das man zwischen CD und PC umschalten muss.
Aber auch Qualität und wie sauber ist der Ausgangspegel.
Oder was euch halt sonst noch dazu einfällt.
Und natürlich alternativen? -
Also so systeme wie LD Dave oder Achat serie vom T. oder db Technologies, Nova Scorpion usw.
es Sollte min. 12" im Bass sein und 8" im Top. Gehen aber auch systeme die 2 Bässe haben. Einfach mal alles anbieten. -
Ohne das ich mir jetzt hier noch mal alle 26 Seiten durchlesesn muss.
Hat einer oder mehrer erfahrung mit dem THE BOX PRO ACHAT ENTERTAINER SET AKTIV?Also wieviele Leute lassen sich mit dem System beschallen bei einem Geb. oder Hochzeit mit gemischen Publikum.
Wie Dünn sind die Tops Fullrange? als Delay oder als neben Beschallung geeignet?
Ausfälle? Lack? Holz? -
So holle das mal wieder hoch auch dieses Jahr ist noch Material da und auch ein vieleicht auch zwei DJ's währen noch über mich Buchbar falls noch jemand sucht.
-
Ich habe 2 von den LED Gun Effekten und bin damit sehr zufrieden für den preis gibt es nix besseres. Gerade wenn man sie mit DMX Master Slave verbindet. Ich sag mal 8 par 64/56er Led Kannen dabei an 5m Truss vieleicht noch nen Centereffekt wie Tri Star dazu und man hat die low Budget Lichtanlage für 150-200 Pers.
-
Wer baut denn bitte schön bei 5-700 Pers. Partys das licht auf 5-6m Höhe.
Ich Baue meine Truss Karress immer auf 3,5 oder 4m und die Kannen hängen unten dran also jeweils nen 0,5 Meter tiefer. Und da hat man dann selbst bei LEd kannen mit 186 10MM Led keine probleme da die Hell denug sind und mit den KLS 800 sollte es erst recht keine Probleme geben. Denn zu Hell ist ja auch nix und Truss so hoch bauen kostet ja auch nur Geld und Zeit und man muss das erst mal Dürfen usw. -
Hallo Leute habe nen paar sachen abzugeben.
4x Fame PS12A MKII Aktiv Fullrange/Monitor Box mit 200W rms 19 Kg leicht im sehr guten zustand mit original Verpackung erst 4 Monate alt und auf 4 VA's benutzt für 270€ das Paar
Da ein Box duch einen Kleine Sturz ein paar optische Mängel hat ist aber Stabil und technisch OK gibt es das Zweite paar für 230€
475€ für alle 4 mehr details beim MS Köln.
NP. Pro Box 199€ verkauft2x Fame Sub 15A 15" Aktiv Bass mit 500W rms, Rollen und im sehr guten zustand auch erst 4 Monate alt und 3-4 Mal benutzt. Preis 275€ pro St. Details beim MS Köln
verkauft1x LD SP1800 Amp Schaltnetzteil mit 2x 1250W rms an 4 Ohm 1,5 Jahre zustand Neuwertig 350€ inkl. Versand
Bilder gibt es hier http://www.paforum.de/phpBB/market.php?mode=showarticle&zoneid=6&itemid=62792x ZIG ZAG (vertigo) Lichteffekt inkl. LM und ersatz LM zusammen 40€verkauft
Sirus MXA 3000 Mixer im guten zustand rauscht nicht und Fader Kratzen nicht 70€
4x Involight MH250S 250W MSD (rot. 3 Fach Prisma, mot. Focus, rot. Gobos usw.) inkl. LM je zwei in einem Case 2150€ (wird nur zusammen verkauft) 3 Jahre alt vieleicht 20 Einsätze Zustand 2+
Fotos gibt es auf Anfrage per Mail Standort ist 59368 Werne kann alles auch jeder Zeit vorgeführt werden.
Lieferung im Umkreis von 150km gegen Spritgeld möglich. -
Ich sag jetzt mal eine Nova VS12 oder VS12M (da die mit 1,5" HT ist) sollte so in der gleichen Liga spielen habe sie aber noch nicht gleichzeitig gehört.
Eine LD Stinger 12 sollte leicht daruter anzusiedeln sein und eine AD Flex 12 darüber aber die ist auch teurer.
Ist jetzt nur mal so eine einschätzung von mir. -
Ok aber ob er die genomen hat

-
Aber auch wieder nicht Feuerfest!

-
Ich kann nur Sagen Steinigke ist da ganz schmerzfrei, die haben auch schon bei einem Player bei dem beide Laufwerke nicht auf gingen gesagt der liefe einwandfrei. Und mich hat dann sogar dann ein Mitarbeiter angerufen und in sehr bescheidenen Deutsch gesagt ich würde die Verar... wollen. Habe dann sogar ein Video bei dennen eingeschickt auf dem zu sehen ist das die Schubladen nicht aufgehen und selbst dann habe ich nur unter abzug von Werstatt kosten mir ein anderes Gerät aussuchen können. Will dami nur sagen glaube gerne das die auf dein Problem nicht reagieren.
Und weil ich ja bei Sowas immer alles angeben muss
2Fanatic Veranstaltungsservice
Bernd Niehues
Fürstenhof 49
59368 Werne -
Also ich habe 16 Lightmaxx Par 64 10mm Kannen und 4 Par 56er 10mm LED Kannen und bin da sehr mit zu frieden die 64er habe ich jetzt schon seid 2 Jahren und etliche Male selbst benutzt oder verliehen und das sowohl als Floorspot als auch an der Truss. Ausfälle hatte ich auch schon 2 Ganz am Anfang bei einem gingen 3 rote LED's nicht,
beim anderen waren die Schrauben an den DIP Schaltern raus so das es nach innen rein gerutscht war. Bei einer weiteren Kanne habe ich ab und zu mal das problem das 3LED's ab und zu mal ein wenig stoben obwohl sie es nicht sollen. Aber wenn ich bedenke wieviel Leuchtmittel ich in der Zeit schon bei meinen Normalen Kannen getauscht habe obwohl die LED's öfter im einsatz sind. Also von da her ganz klare Empfehlung, Was die Licht ausbeute angeht halten sie bei den Grundfarben locker mit 300W Kannen mit. Bei Weiß und Gelb natürlich nicht. Aber bei Full On(weiß) kommt der Strobe effekt schon prima und so spart man sich das Stroboskop bei vielen VA's. -
Neh bin leider nicht der einzige in der Ecke im gegenteil es sind viel zu viele vor allem zu viele Hobby DJ's und Beschaller aber auch ein paar große und sogar ganz große (satys&fy). Also bekomme genug tolle Marken Ware irgendwo her.
Da ich aber da von Leben muss muss ich bei Budget Sachen die man mal ab und zu Macht, in diesem fall für die Kirche, ebent auch extrem auch auf das eigene Budget achten muss währen halt solche Starter Mic Sets der großen Versandhäuser genau richtig, wenn sie jemand gebraucht nicht zu abgerockt her geben würde.
Bevor ich die aber Neu kaufe werde ich mir für den Job lieber beim Kolegen 3 SM58 leihen.Also betrachten wir das ganze hier als erledigt!
-
Ja genau so was suche ich nur halt in ein wenig gebraucht muss ja leute geben die sowas mal gekauft haben und das jetzt wieder zu gunsten was besseren her geben wollen für die hälfte.
Ich brauch so was nur 1-2 mal im Jahr wenn ich mal ne Kinder Chor abnahme mache da reicht halt so was günstiges aus.
Aber was ist jetzt besser das Set vom Store das vom T oder das von Behringer das es überall gibt?
Wenn einer nur 2-3 Stative hat für kleines geld auch nicht schlecht. -
Also am besten mal alles anbieten aber wie gesagt ich suche was günstiges also Fame, Omnitronic,Sirus oder so.
für 75€ bekomme ich son Set beim Store Neu sollte schon deutlich günstiger sein. -
Ja der 1,4" ist in den 15er immer drin egal on VS15 oder VS15M.
Nur bei der VS12 ist nur der 1" drin und in der VS12M ebenfals ein 1,4" -
Also mir gefallen die VS15vom klang her sehr gut, habe 4 St. davon und finde das die Höhen gut schieben und das die Box einfach warm klingt und auch bei hohen lautstärken noch sehr angenehm. Klar Bassorgien gehen damit nicht ist schon in erster linie Topteil und dann Fullrange Box. Aber in der Preisklasse gibt es nicht viel was da mit halten kann vieleicht ganz neue sachen habe zb die neuen IMG Stagline noch nicht gehört. Aber vor 4 Jahren als ich meine VS15 gekauft habe, bin ich sehr viel rum gefahren und habe mir viel angehört und nix besseres in der der preisklasse gefunden. Aber es stimmt schon das ein richtig guter 1" auch besser sein kann als ein 1,4"er
habe damals mir auch die AD flex 15 angehört und die sind in allen belangen erheblich besser als zb. eine VS 15 kostet aber auch ca. das doppelte. -
Ja währe schön wenn man da noch mal was hin bekommen könnte .
Beim lezten mal war es er mau da waren wir zu 3. bzw. 4 da einer seine Frau bei hatte.