Ja weiß nicht haben wir jetzt einen Termin wo wirklich viele können?
Beiträge von 2Fanatic
-
-
Ja genau das ist der Laden, war zwar glaube ich mitten in der Walachaei aber währe ja egal.
Und da sind die Schnitzel wirklich Groß, sag mal ca. 12"Vieleicht könnte man ja auch teilweise ab irgendwelchen Punkten zusammen fahren.
Ich habe zb. nen T4 mit 7 Sitzplätzen und würde von 59229 Ahlen bzw. 59368 Werne aus fahren.
Und wohl über Lünen Dortmund und Bochum fahren da kann man sich ja auch Sprit Sparen.
Fahr aber auch gerne wo anders mit bin da offen. -
Kennt jemand in Essen das Landgasthaus Brandenburg? Da gibt es Männer Portionen.
War da mal vor nen paar jahren war sehr lecker und wirklich sehr viel. -
Ja wie schon oben geschrieben brauche ich ein-zwei Reflektoren PAR 64 NSP oder MFL (oder bibt es noch was dazwischen)
LM 500W für genau solche Reflektoren mit 500W also GY 9,5 A1 (weniger als 30h) oder A40 (weniger als 100h) oder eher neue würde ich sagen.
Und dann brauche ich noch 250W MSD LM neu oder mit wenigen Stunden sage mal weniger als 300h -
So und noch mal Hoch die Kiste muss ja weg.
-
ja also Dortmund Bochum die Ecke währe ich auch wohl dabei.
-
Mhm Komisch aber sonst haben die bei 4a auch immer Deton Amps habe da auch schon welche mit Deton Label bei denen auf der Hausmesse gekauft die sie als Propeexemplar da hatten und kurz danach dann auch mit 4a Label im Programm.
Die Leistungsangaben stimmen auf der HP auch nicht das was da steht müste auf die Ca 7000 oder 8000 von 4a zutreffen.
Aber ich finde die Anleitung schon noch da stehen alle Amps drin die es gab. Mit allen Daten.
Ansonsten einfach mal bei 4a in Ahlen anrufen die sind eigentlich ganz nett und geben über alles auskunft nur Email ist bei denen nix da komme glaube ich einfach zu viele an. -
Ich hatte die Amps mal und irgendwo habe ich auch glaube ich auch noch die Anleitung. Viele Daten weiß ich aber auch noch was willste denn wissen
Haben 3he sind sau tief passen in kein normales Case.
sau Schwer 42,5Kg
Machen 2x 1200W RMS an 8 Ohm
2 x 1900W RMS an 4 Ohm
2ohm machen sie auch mit aber ohne mehr leistung zu haben also nicht zu empfehlen.Hatte sie an 4A FCS218 und das war wunderbar. Die Amps sind wirklich sehr Bassstark
Sind aber insgesammt sehr "ähnlich" wie die T-amp Proline -
Und jetzt die Frage was macht das unter Suche Arbeit???
-
Das jetzt ein einzelnes System AD24 einen großen Vorteil biringt zu einem TS3 würde ich jetzt auch nicht unbedingt sagen.
Aber da die Tops ja ein schmaleres Abstarhl Verhalten haben kann mann es schon viel besser erweitern. Ein Kolege von mir hat von dem zeug ne ganze Menge und macht damit auch echt große Hallen wenn man da mal von 4 Tops Pro Seite fliegt mit 16 oder 20 Bässen unter der Bühne dann geht damit schon einiges. Und das liese sich sicherlich gerade auch mit vielen der VT Tops nicht so realisieren.
Muss aber sagen das ich algemein noch nie auf diese Doppel 12" 2" Rocken Roll Holz stand egal von welcher Marke ist aber auch nicht meine Musik.An sich würde ich sagen ist das AD zeug auch einfach etwas wertiger als HK und klingt besser aber das ist geschmacksache.
Und Hübscher finde ich es auch, ist aber auch geschmacksache. Also wenn du nicht all zu viel drauf legen must und auch noch mal erweitern willst auf min ein Zweites System dann würde ich auf AD Wechseln. Idealer weise nimmst du beide Tops die AD24 mit 2 Bässen pro Seite für größere Sachen und mit Ad12 mit nur einem Bass für kleinere Sachen. -
So Truss, LED Kannen und Scanner sind jetzt unterwegs.
Nova Ton Anlage und MH's sowie normale Par 64 Kannen und Bars und Effekte sind noch da?
Und das ganze auch mit Auf und Abbau Service
-
Also ich finde das Preis/Leistungs Verhältnis verdammt gut und so schnell fällt mir in dem Preis segment und auch etwas darüber nix ein was so gut klingt, so laut geht, und so gut verarbeitet ist.
Habe selbst mehrere VS15 und VS215 Sub und bin damit wirklich sehr zufrieden. Die sachen sehen auch nach einigen einsetzten auch im Verleih auch ohne Schutzhüllen und Cases noch gut aus. Und Ausfälle hatte ich bisher null.
Und gerade die Tops wurden schon einige male echt geprügelt. Das schöne ist das sie als topteil gut funktionieren da sie auch Mitten ganz gut abbilden und Fullrange funktionieren da sie auch ein wenig Bass können. Einziger Nachteil beim fliegen sind die 32,5 Kg eines VS15 Tops vieleicht auch bei kleinen leuten beim Stacken oder tragen ist halt eine Männer Box. -
Ich Stelle meist 1-2 Stative mit je 4 LED Par 64 mit 186 10mm LEd's hin und Obendrauf noch nen LED Gun.
Dazu nen paar Floorspots und gut ist.
Früher das gleiche mit Par 56 oder 64 Halogen und ZigZag oben drauf.
Wenn aber der Platz reicht Stelle ich ganz gerne auch anstat 2 Einzel Stative 3-5m Truss kommt dann auch nicht mehr dran sieht aber besser aus. Ab und zu auch mal 2 Scanner.
Habe aber auch schon mal Polterabende und Hochzeiten gemacht wo 350 oder ein mal sogar 650 Pax waren. In einer großen Reithalle oder Zelt da wird dann auch voll ausgefahren aber das war in 15 jahren jetzt 4 mal also kein Standart. -
Und noch mal Hoch
Preis noch mal Gesenkt -
Ja die sind von Deton hatten am Anfang auch mal welche die noch so gelabelt waren, hatte sogar mal eine kleine davon mit Deton Label 2x 200W Rms oder so. Leistung hatte die ganz gut aber der Lüfter war mir zu laut.
Wie die großen Modelle so sind die es schon länger gibt weiß ich gar nicht so genau aber ich glaube die sind ganz gut für das Geld.
Hatte mal Eisenschweine von denen CA9000 (wie Tamp Pro 3000) mit 2x 1900W Rms die waren echt mal richtig gut Leistung ohne ende aber sau schwer mit 42,5Kg und ich hatte 2 davon im Rack.
Ich habe auch noch eine mit digitalen Schaltnetzteil SPA 1100 die ist Super wiegt nur 10,5 Kg und hat auch 1900W an 4 ohm.
Vieleicht ein ganz klein bisschen schwächer als die Ca9000 im Bass aber bei einem 1/4 gewicht macht das gar nix.
Die gibt es bei 4A leider nicht mehr aber Kirstein hat die ja als Pronomic Q10 im Programm kann ich echt nur empfehlen das teil.Gibt jetzt aber auch noch eine neue Analoge Serie von 4a
CXA
einmal
die CXA 500 mit 2x 500W an 8Ohm und 800 an 4 Ohm 17,5Kg
und
die CXA 1250 mit 2x 1250W an 8Ohm und 2000W an 4 Ohm 21,5Kg
Weiß aber nicht wie die sind, auch nicht von wehm die kommen, sind aber nicht ganz günstig. -
Ideal für jeden der noch für seine Tops im Tiefgang etwas unterstützung braucht.
reicht so für 50-80 Pax. PartyHabe ein 18" Bass Gehäuse zu verkaufen
Bauform ist BR ähnlich wie ARLS.
Filz Beschichtet im super zustand sieht aus wie neu
Distanzstangen Flansch, 2x Speakon Buchsen
Komplettes stabiles Gitter; neuer Schaumstoff kommt noch drauf.
4 80mm Rollen an der Rückseite.
72 x 52 x 56 cm ohne Rollen
Preis 75€
Abzuholen in 59368 Werne oder 59229 AhlenFotos auf Anfrage
Es könnte auch von mir ein neue 4a 18er mit 800W RMS
eingebaut werden der aus der FCS Serie stammt.
Dann hätte ich gerne 175,00€
Alternativ Lautsprecher gehen natürlich auch.
zb. könnte ich auch einen Kenford 18er mit 400W einbauen
dann hätte ich gerne 125,00€
Umbau auf 15" Währe auch Möglich müste nur ein Brett gewechselt werden. -
Wie währe der denn da du ja Pegel Anzeige an jedem Kanal haben willst.
Ist auf jedenfall günstig uns Stage Line Mixer sind recht solide
http://www.deejayladen.com/de/IMG-Stage-Line-MPX-44.html -
Ich habe ihn wegen der langlebigkeit und der robustheit gekauft. Vestax ist ja auch schon seid Jahrzehnten am Markt.
Den Master EQ fand ich besonders gut das ist doch kein Nachteil sondern ein Super feature.
Gut die effekte sind fürn A... benutze ich nicht kann man auch zu not tot legen.Hatte füher nen Denon X800 das war wirklich ein Super teil habenoch keinen Mixer unter 1000e gesehen der so gut klingt.
Aber der Vestax kommt da für viel weniger geld fast dran.
Die unterschiede merkt man sofort hatte zwischen durch mal nen Sirus MX4500 das teil war garnix vom klang her.
Wenn man aufdreht hat man bei vielen und auch beim Stanton hohes Rauschen und die kanäle trennen nicht sauber.
Das heiß man hört noch was obwohl die Fader unten sind.Master Pegel Anzeige reicht doch bei vielen günstigen Geräten mit Pegelanzeige für jeden Kanal schlagen die oft über das heißt sie flakern immer alle obwohl nur eine Quelle läuft.
Aber kauf was du willst.
-
Glaube mir in der preisklasse ist der Vestax das beste was man bekommen kann.
haben sie mir beim musikstore auch gesagt. Und ich hatte den Stanton auch schon in der Hand der klingt nicht so doll. -
Kann den Vestax Mixer auch nur empfehlen habe den selber auch und der ist Prima.
Wenn das geld reicht kann ich aber die Denon x500 und x900 auch nur empfehlen sind super Mixer und meiner meinung nach viel besser als Pioneer gerade vom klang und Output her.