Gibt es da aktuel evt. irgendwo neu kurse im Ruhrgebiet oder Münsterland?
Viel findet man zu dem Thema im Internet nicht wirklich.
Beiträge von 2Fanatic
-
-
Hätte einen IMG Stageline CD230 DJ Doppel Mp3 CD Player abzugeben. So gut wie neu war nur auf 2-3 VA'S und das für 165€ inkl Versand und 1 J Gwehrleistung
-
Habe einiges zu Verkaufen da ich meinen Material Bestand ein wenig verändern will.
1x 1,8m 1Punkt Trusskreis aus Edelstahl (in der Mitte Teilbar) mit Leinwand in der Mitte und 8 Par 36 Spots 100€
IMG Stagline Doppel Mp3 CD Player CD230 DJ (mit 1J Gewehrleistung quasi noch Neu) 150€
Tascam X15 Mixer 4 Ch + 2x Mic. XLR und Chinch Out 90€
SKB Shuttle 84 45€ (CD Player, Mixer und Case zusammen für 250€)
4x Involight MH 250s 8farben, 8 rot. Gobos, rot. 3Fach Prisma, Mot. Focus 250W MSD/2 LM ca. 600h zu 2. Im Case 900€
Botex DC8 8 Ch. Dmx Steuerung 20€
63A Drehstromverteilung mit 3 Schuko und 2 32A Abgängen 55€
Standort 59368 Werne Fotos auf Anfrage kann gerne alles Besichtigt werden -
Komplettes DJ Rack zu verkaufen.
Bestehend aus einem SKB Shuttle 84 Kunstoffcase
einen Tascam x15 19" 4 Kanal Mixer + 2x Mic. und XLR Outs
Neuwertigen IMG Stagline Doppel Mp3 Cd Player CD 230DJ (war nur auf 2 VA's und für den gibt es auch eine Rechnung mit 1J Gewehrleistung über 190,00€ sowie auf Wunsch die OVP)
Für das Ganze Set hätte ich gerne 299,00€
Optional gibt es für 75€ noch ein LD Systems ECO 2 Funk Mic sammt 19" Wanne dazu das auch nur auf 2 VA's war.Standort 59368 Werne (hier sind auch tests möglich) oder 59229 Ahlen.
Fotos gerne per PN.
evt. auch einzel Verkauf
-
Also beim Kunden max 1.2k€ für zwei.
Und für mich muss ja auch noch was drin sitzen.Die beiden Kunden die von mir je zwei der Aart 15 subs haben sind aber wirklich sehr zufrieden. So kamm
Ich ja jetzt auch auf die Asw 15 -
A ich habe die 12er Altos nicht. B ich habe mich auch noch nicht für die 15er Altos entschieden. Würde sogar sagen im ranking von den dreien liegen die Altos auf dem letzten Platz. Auf dem ersten rang ist der ASW 15 wegen größe und Gewicht. Habe von den Bässen aber bisher nur den LD gehört, aber nur ohne den passiven Bass mit dran. Durch den thread hier habe ich mir erhofft jemanden zu finden der gerade den Solton schon gehört hat oder vielleicht selber hat und mir von seinen Erfahrungen berichten kann.
Es kommen durchaus auch 12er in Frage aber nur wenn sie was können.
-
Empfinde jetzt die feste trennfrequenz nicht als so schlimm aber sicherlich auch ein Argument.
Kenne über die Alto Bässe hier nur einen Bericht und da geht es um den 12er und ich glaube von denen müsste ich schon 4 haben.
Die LD haben an sich den Vorteil das man nur einen aktiven kaufen muss, da man daran noch einen passiven anschließen kann. Da weiß ich aber nicht ob die AMP Leistung wirklich für 2 Bässe reicht. Schwerer sind sie auch noch und auch am teuersten. Gerade wenn man zwei aktive kaufen würde.
Also alles nicht ganz einfach. Denn Gewicht Größe und Preis spielen wie immer eine wichtige Rolle.
-
Hier mal der Link zu dem Sub
http://www.solton-acoustic.de/index.php?id=141&L=Also die AArt 15 Subs von Solton habe ich schon mal an Kunden verkauft und die sind damit sehr zufrieden im Party und Hochzeitsbereich mit den dingern.
Diese sind jetzt recht neu und etwas günstiger aber auch kleiner und leichter.
Entscheidener Unterschied sie sind Mono Aufgebaut die AARt ja Stereo und die Amp ist nicht von ICE sondern wohl eine Eigenentwicklung.Mit dem Mono finde ich nicht ganz so schlimm da man zu 90% eh immer zwei bässe mit nimmt da nen Stativ eh genauso viel platz weg nimmt oder sogar mehr auf einer VA.
Aber ich denke es kommt auch etwas weniger raus als aus den AART Subs.Ich bzw der kunde ist aber auch noch offen für andere Subs in der Preis region.
Wie sind denn die erfahrungen mit dem ALTO TS 15 Subs oder dem LD Stinger 15 Subs
-
Ich weiß hat sich schon erledigt aber ich sag da noch mal Nova VS 153 recht schlank und 15` +6` und HT aber da bin ich mir jetzt nicht sicher ob 1` oder 1,4`. Bei Interesse mache ich mal neun Angebot
-
sorry sollte eine PN werden
-
-
Ich werfe da mal die Nova Lion in den Ring. Bezahlbar, klingen wirklich gut und sind aus Holz uns sind leicht.Nur sie gehen nicht mega laut.
-
Hat Spaß gemacht, viel fachgesimpel und ne cola und ne Wurst und zwischdurch war es auch mal laut.
Leider nur geringe beteiligung aus dem Forum hier.
Hier mal ein link zu Facebook wo fotos des treffens sind.
https://www.facebook.com/media/set/?set=oa.520272968021381&type=1 -
Preise sind hier Pflicht
-
Wie wäre es denn Aktive Tops zu nehmen die Fullrange können und 15er Aktiv Bässe mit eingebauter weiche dazu.
z.B. Solton AART Serie damit kannst du alles machen Tops alleine mit nur einem Bass oder auch mit 2 als AART 2000 System oder mit 4 Bässen als AART 3000 System und in der max Variante stellste Pro Seite 2 AART 3000 Systeme hin dann haste bis zu 800-1000 man alles erschlagen. -
-
Wir machen am 30.06. ein kleines treffen in 59368 Werne wer interesse hat melden.
Start ist um 11 uhr -
Lokation Bauernhof Scheune.
kleine bis mittlere Systeme
von mir aus auch Licht.
Kleiner unkosten Beitrag von ca. 6-8€ inkl Getränke
Anmeldungen bis freitag mit Angabe des Material bei mir.Bis jetzt da
Nova VS15 Top
Nova VS 215Sub
Nova Lion 10A
DB Tech. SUB 12
4A NCS 115T
4a BCS 118
Gemini 10 Aktiv Top und 15er Bässe
JBL EON 15 Aktiv
HK Elements
weitere folgenStart 11 uhr
-
Suche Mixer Case für 19" Mixer mit min 8He
-
Hätte einen DJ Koffer Job zuvergeben in Kassel am 03.08.
Mit zu bringen währen nur CD's und Notebook sowie Adapter Kabel um an ein live Pult zu gehen
evt. kann auch ein eigenes 19" rack mit gebracht werden.Dabei geht es um einen 40. Geb. Musik Queerbeet vor allem 80er 90er und wenig Schlager.
Spielzeit erst mal von 19 bis 01 uhr dazu evt 1-2 erweiterungsstunden.
Angebote per PN oder Email an bernd@2fanatic.de