Und noch mal nach Oben
Beiträge von 2Fanatic
-
-
Einfach noch mal bei B und K anfragen wann die Dinger von denen kommen ich meine die waren gar nicht so teuer. Und gar nicht mal Dunkel und Sehr Kompakt und auch nicht so schwer und sollten 8h halten. Nur mit der Anzahl der LED's bin ich mir doch nicht mehr so sicher.
mfg Bernd
-
Auf der PLS hatte B und k So was im Angebot im normalen Kannen Look sollte glaube Wireless DMX und 18x 1W haben und für 8h reichen. Bin mir aber nicht sicher ob die das teil schon am Markt haben.
-
So jetzt aber!!!
Preise sind jetzt am Limit sonst muss es bald in die Bucht -
Mein Tip wenn du unbedingt Bässe Fliegen willst! Leih dir welche bei denen das ohne weiteres geht gerade wenn man so was nicht öfter machen will sicherlich die günstigste Lösung.
-
Ja die Sp 600 soll ja auch ehr für die Tops sein und nicht für die Bassatacken.
Die Sp 1800 macht sich an meinen Doppel 15ern mit 1KW @4Ohm ganz gut. -
Ja habe ich mir bei Adam Hall angesehen da gibt es die ja mit dem passenden Acount auch noch etwas Billiger.
Aber das dingen ist ja doch sehr schwer. Und da kann man ja alternative schon fast eine LD Sp 600 und eine LD Sp1800 und einmal die LD ds 2.1 Weiche Kaufen wiegt zusammen nicht mehr, Man ist noch flexiebeler und hat noch etwas mehr leistung und kann an der Weiche noch mehr einstellen. Und viel teurer wird es auch nicht. Nur man braucht ein 4he Case anstatt eines 2he Cases. -
So Denon Pult ist Verkauft
Preise noch mal gesenkt
Sirus MXA 4500 Mixer hinzugefügt
-
Kenne die Amp und die Marke leider auch nicht klingt aber von den Daten her ideal, wo gibt es die denn und was soll die kosten?
-
Ja würde ja auf jeden Fall ein Keyboard mit USB Anschluss kaufen da das Notebook ja kein MIDI Anschluss hat und ich da ja sonst auch noch nen externen MIDI / USB Adapter kaufen müsste und dann würde mir das zu teuer.
Aber Danke für die Antworten werde es mir mal bestellen und es ausprobieren.
-
Ja aber diese Keyboards haben ja alle USB Anschluss und ich will das Keyboard nur als Eingabegerät wie eine Normale Tastatur
die ich ja auch einfach an mein Notebook Anschließen kann um darauf irgendwelche Funktionen des Programms zulegen.
mehr will ich ja nicht muss also gar nicht MIDI sein.
Habe von MIDI echt gar kein Plan. -
Nein bis jetzt habe ich gar nix ausser die Daslight VC1 Software und den USB/DMX Adapter und ein normales Notebook.
Und daran will ich jetzt Gerne ein Keyboard anschließen um Verschidenen Gespeicherte Positionen für Scanner und Heads oder Chaser schneller aufrufen zu Können als über Maus am Bildschirm.
Wenn ich jetzt so eine USb Keyboard vom großen T für 70-80€ kaufe muss ich was tun oder was fehlt mir noch?mfg Bernd
-
Also ich meine so ein "Klavier" Keyboard und keine Computer Tastatur nur noch mal zur Sicherheit.
Die Frage ist jetzt wie belege ich die Tasten des Keyboards jetzt bei Daslight geht das dann genauso wie das belegen auf die Computer Tastatur Tasten?
Würde dann so ein USB Keyboard für ca 60€ vom Großen T kaufen oder geht das nicht? -
Hallo möchte gerne ein Midi/USb Keyboard an mein Notebook Anschließen und damit DasLight Virtual controler 1 Steuern.
Geht das irgendwie und wenn ja wie? Brauche ich nur Das Keyboard kaufen oder brauche ich bestimmte Treiber dafür?
Brauche da eure Hilfe!!!Schon mal danke im vor raus!!!
Bernd -
Hallo möchte gerne ein Midi/USb Keyboard an mein Notebook Anschließen und damit DasLight Virtual controler 1 Steuern.
Geht das irgendwie und wenn ja wie? Brauche ich nur Das Keyboard kaufen oder brauche ich bestimmte Treiber dafür?
Brauche da eure Hilfe!!!Schon mal danke im vor raus!!!
Bernd -
Ein paar Sachen hinzugefügt
-
und noch ma hoch
-
Hallo habe mir diese Weiche zugelegt komme da aber irgendwie gar nicht mit klar.
Am Gerät selber scheint man gar keine X-over Frequenz einstellen zu können.Mit meinem Notebook bekomme ich das Gerät auch nicht Verbunden. Software scheint nur auf RS232 zu zu greifen die ich an meinem Notebook nicht habe und die Weiche ja auch nicht kann mir jemand helfen?
-
und noch mal hoch
-
Also kann man sagen im Bass Bereich ist die LD besser als die TSA?
Problem sind ja die fehlenden XLR Link Outs für mich.
oder kann man die irgendwie Paralel Mono Betreiben wenn man zb. A/B auf Bridge stellt aber dann normal Einzelnt von A und B abgreift aber nur in A Input ein Signal gibt?Also folgendes ich will mit 2 Von den Amps 4 Tops (Nova VS15) und 4 Bässe (Nova VS215) gleichzeitig Betreiben. Am liebsten mit der LD DS 2.1 Weiche
Die hat aber nur 3 Ausgänge was mir an sich vom Prozessing her auch reicht. Nur von den Anschlüssen her nicht und ich will möglichst wenig mit Y Kabeln arbeiten. Als Weiche würde ich alternative auch die T Racks DS 2/4 Nehmen. Da die 4 Ausgänge hat.
Aber bei der LD finde ich gut das ich a bei AH günstig dran komme und sie b USB Anschluss hat und nicht Oldschool RS232 was ja kein Notebook mehr hat.Wenn der Bass unterschid aber gar nicht da ist oder nur minimal und die 2Ohm Stabilität bzw 4 Ohm Brücke die ich ehr brauchen würde auch nicht besser als bei der TSA dann würde ich ehr davon 2 kaufen währe ja ach Leichter. (geht bei der TSA Paralel Mono Betrieb?)
noch mal ganz allgemein also was bringt jetzt mehr wenn ich zb. 4 1000W an 4 Ohm Bässe an einer Amp Betreibe und denen nur 800W geben kann oder wenn ich jetzt 2 von den Amps habe und die Brücke und laut Datenblatt 1800W habe pro Kanal und die 1000W Bässe daran habe. So würde ich dann insgesammt 3 Amps Benuten 2 für die 4 bässe und eine ander normale 2Ch Amp für meine 4 Tops.
Oder bringt es mehr wenn ich jeweils 2 Tops und 2 Bässe über 1 4CH Amp fahr? Und das gleiche dann noch mal für die anderen Tops und Bässe.Ich weiß fragen über fragen aber ich will morgen oder übermorgen bestellen und weiß nicht was ich nehmen soll.
Was ist am effektivsten und der Preis spielt ne große Rolle die wichtigste rolle spielt aber der Output.mfg Bernd